so hier meldet sich dann mal der erbauer der kats,wie white-devil schon schrieb baue ich individuelle auspuffteile.
ich bin gelernter feinwerkmechaniker fachrichtung maschinenbau mit mittlerweile 5jahren berufserfahrung+2 1/2 jahre lehre,schweiße seit gut 7jahren WIG rötgen und bruchsicher. weiss also schon was ich da tuhe 
die kats kann ich in 55mm,60mm und 63,5mm bauen.
die 200zellen metallmonolith kats kommen von magnaflow (220€ + versand),habe mit den dingern gute erfahrungen gemacht.sicher gibt es auch unzufriedene magnaflow kunden im internet zufinden,aber wie das mit allem so ist....1 nicht zufriedener kunde macht mehr lärm als millionen zufriedene kunden.wenn ein anderen hersteller erwünscht wird ist dies aber auch möglich. die kats verhalten sich im vergleich zu serie vollkommen neutral .
dann hab ich noch 200zellen keramik kats anzubieten(300€ + Versand) ,die werden weil sie aus keramik sind als universelle reperaturkats gehandelt abgasgutachten ist laut hersteller in arbeit. also vollkommen legal .
Die kats passen dann an alle 2.3 ng fronti und quattro
falls jemand fragen hat los FRAGEN!!!
im anhang seht ihr mal ein von mir gefertigstes teil,es handelt sich da um eine downpipe für einen seat ibiza 6l cupra tdi mit rohrdurchmesser 63,5mm.