da haste recht.zwischen vorschalldämpfer und kat fehlt nen rohr.
Beiträge von Benny W
-
-
das kann sein,kenn die preise bei den dinger nicht.
die hab ich mal schnell rausgesucht. -
hier hast du einen.
http://www.ebay.de/itm/Friedri…-ESD-63-5mm-/380611691601würde aber lieber einen aus edelstahlverbauen,der fault dir nicht weg
,wenn der adapter rostet greift das auch auf die edelstahlanlage über und wird an der stell der verbindung mit gammeln
-
http://www.hild-tuning.de/grup…nnen-innen-edelstahl.html
so einen brauchst du und dann hollst dir ausm baumarkt oder kfzteilehandel eine dose gumgum und die passenden bügelschellen dann wird das auch dicht
-
du brauchst nen reduzierer von 63,5mm auf 55mm.
-
meinen alten habe ich nicht verkauft. der ist brandstiftern zum opfer gefallen
-
ich hab mir wieder nen coupe mit nem ng zugelegt und für das coupe noch paar teile.
h&r cupkit fahrwerk,5l 10w40 mit filter,bremsseile,bremsscheiben und beläge va/ha,domlager va,staubschutzsatz va und kleinkram.
also dieses jahr bin ich dann auch mit nem coupe beim haupttreffen.
-
ich melde mich auch mal als Nordlicht an. oder besser aus dem nord-westen der Republik.
-
flexrohr ist ne sauber und günstige reperatur,must dann allerdings bedenken da der andere flansch vom hosenrohr abgeschnitten wird. wenn dir dann mal das hosenrohr vergammelt must gleich hosenrohr und kat machen oder an dem neuem wieder rumschneiden.
beim flexrohr wär noch zu beachten das man nicht das günstigste zu kaufen,die billigen sind schon von werk aus undicht,am besten immer eins mit innenwellrohr und von aussen Drahtgewebeich würde eher nach ersatz kat in der bucht suchen,ebay Kleinanzeigen und Verwertern.
-
@ tidde88 und alle anderen Mädels.
Männer schnarchen um ihre Frauen nachts vor wilden Tieren zu beschützen.
-
immer verzinkte, aber nicht einfach irgendwelche schrauben irgendwo am Fahrzeug verbauen da es am Auto auch oft noch auf die Festigkeit an kommt. die Festigkeit steht auf dem kopf der schraube z.b 8.8 oder 10.9.
nicht beschichtete schrauben aus normalem stahl s235jr (st37) verwendet man eigentlich nur wenn diese noch an einem bauteil verschweißt werden sollen.
bei Auspuffanlagen kann man auch edelstahlschrauben verbauen.
-
-
ich bezweifle das dieses ding überhaupt druck aufbauen kann. eher abbauen weil das ding im weg ist wenn der Motor unter Volllast nach luft giert
-
ohne worte.....
-
Dann mal moin,moin und grüße aus dem Emsland.
-
Scheiss kopfkino,
-
Hey lipton was soll dasn heissen.
"Veranzt bis nach meppen"
Kommst da ausser Gegend?
-
Sowas hatte ich auch schonmal.da wurden dann 3leute eingestellt weil Kunde mit grossauftrag droht und dann kam die wirtschaftskriese. Ist dein Betrieb Saison abhängig?
-
Ja ok, in kleinstadten wo es aber mittlerweile nur noch so drecks elektro Discos gibt wirst damit wohl gut fahren.
-
Wie wärs wenn du eine Rock&Blues bar machst wo man in der Woche abends bequem sein bier trinken kann,Billard,dart,airhockey und am Wochenende gibst Du jungen Bands die Möglichkeit Live zuspielen.