Dann werde ich nachher genau das mal analysieren. Danke erstmal
Beiträge von danielj
-
-
Ich werde mir das morgen mal anschauen. Da sind soviele Relais drin die ich bei meinem 80er nicht habe.
-
Muss ich mal noch bischen was suchen. Ob es das beim B3 auch gibt. Denke bestimmt das da irgendwas versteckt ist. Ansonten muss ich tatsächlich den Kabelbaum auseinander Pflücken
-
Du meinst wenn er nach rechts lenkt und somit die linke Seite belastet,
-
WTF ?! Ohman fucking Hagel ich weiß schon warum ich panisch zur Garage renne und meine Wagen reingesetzt habe.
-
So eben mal am 5pötter ne Kompressionsmessung gemacht. Was soll ich sagen alles Top.
1. 13,0 bar
2. 12,8 bar
3. 12,6 bar
4. 13,0 bar
5. 12,6 barAlso alles im Rahmen
-
Guten 'Tag,
Wer weiß wie die Anlasser Sperre bei einem Audi 90 B3 2.3L mit Automatikgetriebe realisiert ist. Da ich den Motor ja nur auf "P" starten kann. Wegen dem Umbau auf Schaltgetriebe.
-
Der 5ender hat mich infiziert HILFEEEEEEE
-
Audi 90 2,3L und 3-Gang Automatik 190km/h laut GPS. Tacho zeigte 195km/h an.
-
Habe erst überlegen müssen was das da jetzt soll. Der ganze Wagen ist echt nen Abenteuer Aber Maschine + Getriebe sind Tadellos das wars aber auch.
-
-
-
Ich hoffe, dass damit diese Öldiskussionen mal endlich ein ende haben.
Das wird nie ein Ende finden. Jeder hat da seinen eigenen Glauben dran.
-
Versuchs mit Spüli/Pril. Da habe ich schon so einiges hoffnungsloses wieder mit rausbekommen
-
So mein Audi heute 1100km ohne Probleme gefahren. Der Schlachter auf eigener Achse mit 550km soweit ohne Probleme. Außer komplette Fahrwerk is im Arsch und die Karre sieht echt nach nem Schlachter aus
Danke an Floeli. So das ist auch das einzige wo ich mich gerade drüber Freuen kann
-
Boah ich bekomm den Kopf einfach nicht frei ...
-
Wunderbar Wochenende ist gelaufen. Ist doch fürn Arsch eh man tut und macht und dann....... ach eh echt beschießenes Scheiß Leben. Single bleiben und gut ist eh
-
Ich installiere nie wieder gewisse Audi/Vw Programme auf einem virtullen Rechner.....
den 2ten Tag bin ich nur an Updates einspielen..
es nimmt kein Ende...
Für sowas habe ich mir mittlerweile nen fertiges virtual System angelegt. Das kopier ich mir einfach und fertig. Egal welcher Rechner kenne das zugut mit den Updates da hält man sich dran.
Vorallem weil ich mehrer PC's habe und auch einige andere damit versorge.
-
Hey aber war schon putzig daniel
Hab jetzt 5 mal gelesen und hab mich gefragt was die öse damit zutuen hathäää
Danke trotzdemKein Ding
-
Woran genau erkennt ihr es? B3 oder B4???
B4. An dem tiefen Kofferraumboden. Kann mich nicht dran erinnern das ich meinen aus dieser Perspektive sehen kann. Die Abschleppöse ist auch recht tief finde ich.
Edit: Und die leicht Schrägen Spalte an der Heckklappe oben recht und links. Beim B3 sind die senkrecht.
Edit2: Bezog sich anscheinend auf die Rückleuchten. Naja auch egal