Beiträge von danielj

Gerade Einkaufen gewesen und meine Mitmenschen auf der Straße haben bestimmt nicht schlecht geschaut, wenn ich da wie ein Schaukelboot über die Straße fahre wie einer der noch nie Auto gefahren ist. Naja jedenfalls fühlte sich das an als ich andauernd auf's gas trete und gleich wieder weg nehmen ganz nach dem Motto 010101010 schön binär entweder vollgas oder gar kein gas. Das hatte ich schon öfter aber so extrem wie gerade? Fühlt sich irgendwie an als wenn diese so genannte Schubabschaltung kommt und kein Sprit einlässt. Genau das gleiche Geräusch und verhalten.... -.-

Die Kiste macht mich wahnsinnig, dann noch nen knacken an der Vorderachse 2 von mein Winterreifen sind auch Platt ahhrrggg :cursing: :hmm: :puke:

Die Kammer an sich ist ja da auch die Aufnahme für diese Lampenfassung ist vorhanden. Also die Vorrichtung dazu ist vorhanden aber wahrscheinlich wird es dann weiß leuchten. Weil von Rot sieht man da nicht's. Aber mal warten bis nächste Woche ein paar Detail Foto's von dem Ding machen und mal weiterschauen was die Sachlage dazu sagt ;)

Soweit ich noch herausbekommen habe. Könnten die vom Avant gewesen sein, da das Mittelteil diesen sogenannten Griff im Mittelteil hat. Ich hoffe es mal diese zusätzliche NSL geht ja mal sowas von gar nicht :puke: Naja da heist es jetzt erstmal abwarten bis ich die habe. Denke anfang nächste Woche habe ich die bei mir. Mein Wagen ist Bauhjahr 91 Erstzulassung vom 31.07.1991. Daher ist es halt Pflicht die zu haben. Naja kann ja bald mit Rücklichtern würfeln kompletten Satz Standart Rücklichter. Dann dieses "Rote Band" In der Mitte oder US Mittelteil keine Ahnung was es da alles gab. Mal vorm Schrott gerettet :thumbup:

MFG, Daniel J.

Bei mir fällt nur an einer Seite rein und zwar hinten Fahrertür Seite. Wenn man es langsam runterdreht geht bis man die Türzuschläg dann flupt es nach unten. Kommt mir so vor als fehlt da nen Anschlag oder sowas. Möchte aber hier ungern den Thread für mein Problem "missbrauchen".

MFG, Daniel J.

Wie gesagt bekomme ich die Sachen erst noch. Was in der ABE Steht weiß ich zurzeit nicht nur das sie für den B4 Avant ist. Ob da jetzt T89 drin steht oder nicht keine Ahnung. Ich weiß nur das die Avant B4 Rücklichter auch auf den B3 passen. Es sind die von Treser mit dem Durchgehenden Mitteteil in Schwarz.

Okey...

Hat den jemand genauere Info's zu den Katzenaugen wo die Hingehören Position etc. Wo bekomme ich die Dinger her? Und was wird die Einzelbnahme ungefähr kosten Preisspanne? Das man es nicht 100% festlegen kann ist mir bewusst. Wollte nur wissen womit ich ungefähr rechnen muss.

MFG, Daniel

Guten Abend,

bekomme demnächst ein kompletten Satz Schwarze Treser Rückleuchten für mein B3. Dabei ist eine ABE allerdings für den B4 Avant. Meine Frage ist nun muss ich danach ne Einzelteilabnahme machen lassen beim Tüv, und was wird mir das kosten ungefähr? Anhand der Suche habe nur gefunden das ich sie beim Tüv Vorführen muss. Was muss ich noch beachten habe irgendwo gelesen das ich dann zwingend noch Katzenaugen irgendwo an der Stoßhange hinten anbringen muss. Ist das so wer hat genauere Informationen dazu. Habe ehrlich gesagt kein Bock auf Stress mit der "Rennleitung" schon gar nicht wo ich noch in der Probezeit hänge.

MFG, Daniel J.

Hmmm ich denke da wird dir nicht's andere's übrig bleiben als das Schiebedach mal auseinander zu nehmen. Ich muss es auch noch ausbauen, weil meins im zuen Zustand hinten links nach unten ein fällt. Eventuell was gebrochen aber von oben konnte ich nicht's erkennen. Aber mir graust es vorm ausbauen will ungern den ganzen Dachhimmel runterreißen usw :shit: Vllt meldet sich ja noch jemand der noch ne Idee im Kopf hat zu deinem Problem.

Wie äußert sich das richtig schwergängig denn? Nur beim Aufschieben oder auch hochstellen? Kann natürlich sein das entweder die Mechanik mal bisschen was Schmiere gebrauchen kann. Oder das mit falschen Schmiermittel hantiert worden ist und das ganze verklebt, verharzt ist.

Sry habe gerade erst gesehen das du sie ja schon geschmiert hast. Bei mir hatte es deutlich abhilfe gebracht das fetten. Hmmm sonst hätte ich jetzt keine Idee dazu.

MFG, Daniel J.

meinem kleinen Stinker ham 0,8l Öl gefehlt

NUR ? Das kippe ich alles 10 Tage nach... Naja aber die Karre meint ja wieder zu meckern. ATA Anzeige Flackert dumm rum. Irgendwas knartz an der Vorderachse Links beim Anfahren, ausparken usw. Mal kurz auf der Bahn gewesen und die Karre sieht auch wieder aus wie sau...

Und irgendwie habe ich das dumme Gefühl, das der PM immer weiter an Leistung verliert der Spritverbrauch aber steigt ?!?! 8|

:hi: ,

Mein PM stört es auch nicht das ich ihn mit E10 fahre, wenn es es hier in der Ecke wenigsten's mal ne E85 Tanke geben würde. Aber nix nix nix für die nächste müsste ich nach Aachen oder Düsseldorf. Also wenn jemand ne Tanke kennt in der nähe von Mönchengladbach immer her damit

Volltanken wird langsam echt zum Schocker :cursing:

1,75 EUR für Super :thumbdown: ... geht gar nicht

Ich habe "noch" 18L für 1,64 EUR drin. Das ist aber auch nicht mehr die Welt. Vllt nächstes Jahr auf Gas umbauen. Bei 20000Km im Jahr mal schauen was das liebe Geld sagt :S ...