Dürften Ebay-Auktions Bildchen sein....
Ja, kann sein, wenn man es so sieht.
gruß Oliver
Dürften Ebay-Auktions Bildchen sein....
Ja, kann sein, wenn man es so sieht.
gruß Oliver
Hallo,
also ich hab jetzt in meinem das Alpine CDA 9884R mit USB drinne. Bin sehr Zufrieden damit. Bedinung ist einfach, Optisch Dezent. An Lautsprecher hab ich bis jetzt noch alles Original. Im Sommer kommen aber dann erstmal Doorboard´s mit 16er Axton CD26 und ne Magnat Ultra 4000 Endstuff. Erstmal schauen wie sich das den anhört. Ausbauen kann man ja den immer noch weiter.
gruß Oliver
Hallo,
ok mal schauen, vielleicht kommw ich ja. Weiß es aber noch nicht genau.
gruß Oliver
Hallo,
danke für eure Antworten. Mal schauen was ich nehme. Werde es wohl erst im Sommer so Juni, Juli in angriff nehmen. Jetzt müssen erst wichtigere Sachen gemacht werden.
gruß Oliver
Hallo,
ist das groß da und was kostet den der Eintritt. Ist nicht all zu weit von mir.
gruß Oliver
Hallo,
war den schon einmal jemand da? ist das den gut da?
Gruß Oliver
Hallo,
ich meine auch da die von ABT sind. Bei den neuen so weit ich weiß ja. Wo hast du den das Bild her?
gruß Oliver
Hallo,
ach so in allen Autos. Da war meins in nen RS6 Avant mit 610PS so ca. 315km/h dann musste ich wieder auf die Bremse.
gruß Oliver
Hey Mark ![]()
wilkommen hier im Forum. Was hast du den für einen Audi 80?
gruß Oliver
Das weiß ich
, mal schauen ob er noch über 200km/h geht. Werde ich ja dann sehen. Aber auch wenn er nur noch 190 bis 195km/h läuft reicht das immer noch. fahre nicht so wie Autobahn mehr Landstraße und da muss ich nicht 190km/h fahren.
gruß Oliver
Hallo,
also die Speedline mit ET38 passen. Ich hab jetzt auf meinem ET35 drauf mit tieferlegung und es passt ohne das ich was machen muss, dann werden die ET38 auch ohne Probleme passen.
Gruß Oliver
Hallo,
das Bild was ich reingesetzt habe stimmt nicht ganz, da hab ich nur mal den Großen Öldruckgeber draufgesetzt. So sieht es jetzt aus. Oben ist der 0,3 Bar und ich meine unten ist bei meinem Flansch der Temperaturgeber. Wenn ich aber den mit Blindschraube habe kommt ja oben der 0,3 bar, 1,8 bar und der Temperaturgeber drauf. Hab ich doch Richtig verstanden, oder?
Gruß Oliver
Hallo,
kann ich nachher machen, meiner ist grad nicht da ![]()
gruß Oliver
Eminem - Sing for the moment
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Das ist gut. Höre ich auch gerne.
Gruß Oliver
Hallo,
so hab jetzt meine neuen Felgen und Reifen drauf. Werde demnächst mal auf die Autobahn und mal schauen wie viel er jetzt läuft.
gruß Oliver
Hallo,
ist das den bei mir Überhaupt der temperaturgeber?
gruß Oliver
Hallo,
so wie es aussieht ist das die Blindschraube. Wo hast du den jetzt den teperaturgeber sitzen?
gruß Oliver
Hallo,
ach so, bei meinem sitzt der jetzt noch unterm Flansch. Bald aber kommt der auf oben drauf.
gruß Oliver
Hallo,
sitzt unterm Flansch nicht der Temperaturgeber?
gruß Oliver
Hallo,
bei uns ist es windig aber noch warm, so ca. 19 Grad. Hoffentlich wird es nächste Woche schön, da kommen meine neuen Felgen drauf. ![]()
Letzte Woche war es bei uns extrem Windig, Donner, Blitz und nur Regen
Hasse dieses Wetter.
gruß Oliver