Hallo,
der wird nur gesteckt und unten mit einer Klemme zusammengedrückt. Ich muss ja die Mittelkonsole eh ausbauen wegen den ZI´s. Wenn alles fertig ist mache ich Bilder vom Schaltknauf.
Gruß Oliver
Hallo,
der wird nur gesteckt und unten mit einer Klemme zusammengedrückt. Ich muss ja die Mittelkonsole eh ausbauen wegen den ZI´s. Wenn alles fertig ist mache ich Bilder vom Schaltknauf.
Gruß Oliver
Alles anzeigennoch mal zu der frage mit dem Aussehen.
ich finde dass er gut passt, denke aber dass es noch schnittiger aussehen würde, wenn du den Schalthebel um 3cm kürzt.
Hab ich so gemacht und schaut gleich viel besser aus.
Ausserdem merkt man des auch beim schalten.
Schaltet sich jetzt viel knackiger
MFG
Kilian
dank dir. Ich werde den auch wohl nächste Woche kürzen, da ich meine Mittelkonsole eh wieder ausbauen muss und die ZI´s anschließen möchte. Werde ihn dann wie du 3 bis 4 cm kürzen. Setzte dann nochmal Bilder rein.
Gruß Oliver
Hab auch den vom B6 Fünfgang drin und da passt das Schaltschema.
Hab bei mir allerdings ca. 5 Zentimeter abgeschnitten und den Hebel "tiefergelegt" weil ich finde dass es so um einiges besser und irgendwie auch sportlicher aussieht! (schaltet sich auch schneller im "Notfall")
Hast du dafür wirklich die 110? bezahlt? Finde das ne schweinerrei nur das der R-Gang unten ist bezahlt man 75e mehr. Den Hebel will ich auch noch tiefer legen, wollte jetzt erstmal schauen wie das so aussieht. Beim nächsten mal wenn ich die Mittelkonsole rausnehme kürze ich das auch.
gruß Oliver
wenn einer dein Auto klauen will, wird er schon Probleme haben den Rückwärtsgang zu finden, und donnert erstmal in deine Garage
Wollen wir Hoffen das sowas Nie passiert.
gruß Oliver
Hallo,
hast du die noch dranne? Hast du auch ein Bild?
gruß Oliver
109,99?
![]()
ne mal schauen....falls es nicht so meins ist...denk ich an dich...falls dann noch thema ist!
mfg mani
war toll. So geht es ja jetzt auch, ist besser als der alte. der war ja pot Hässlich.
gruß Oliver
Hallo,
weiß einer wo man die Leisten noch her bekommt? Hab bei Ebay schon geschaut, da war nichts und bei Audi hat der mir gesagt gibt es nicht. War ja klar.
Gruß Oliver
Hallo,
wiso ein Audi 80 ist doch gut. Wenn du dir einen holst nehme ich ihn wenn der Preis stimmt
, aber nicht 110e ![]()
gruß Oliver
hey hab ma nenn prospekt von der sonder ausstattung im b4 gefunden finds gut intressant was da so steht teilweiße aber auch traurig sind viele schöne sachen die ich nicht hab bei =(
http://www.roko1984.de/mt/pros…onderausstattungen_bj.91/
Sehr Interessant. Ist wirklich schade das die viele Sachen nicht mehr haben.
Gruß Oliver
ma ihr wart ja alle Mathe-Genies *gg
sry , der Kommentar musste sein^^
Ja danke
. Bist du auch ein´s?
gruß Oliver
Hallo,
mein RGang ist normal unten rechts, der B6 hat das beim 5-Gang. Aber deer Schaltknauf hätte so ca. 110? gekostet
, kann ich gar nicht verstehen. Deshalb hab ich mir jetzt erstaml den vom A3 genommen. War billiger und für´s erste Reicht es. Ich weis das der R-Gang unten rechts ist. ![]()
gruß Oliver
Hallo,
ok danke dir. Mal schauen was ich da nehme.
Gruß Oliver
Hallo,
weißt du ob man die irgentwo bekommt? Hab bei Ebay und so schon geschaut.
Gruß Oliver
Hallo Zusammen,
Hab mir Heute in meinen Audi 80 einen Neuen Schaltknauf eingebaut, den vom A3 S-Line. Wie findet Ihr den?
Hab dazu jetzt auch nochmal ein Frage, kann man die Linse wo die Gänge drauf sind abnehmen und eine andere drauf machen?
Gruß Oliver
Hallo,
ich muss sowieso nen Ölwechsel machen, da kann ich den ja gleich mitmachen.
gruß Oliver
eingene Werkstatt die weitaus mehr kann als die Markenwerkstätten
Die z.B. beim MB CLK DTM AMG total überfordert bei der Fahrwerkseinstellung waren, kam das Auto halt zu uns, nach kompletter Einstellung ist da noch eine kleine Testfahrt drin.
Genau, und durch Beziehungen. Ist aber nicht immer toll, wenn einem der Wagen dann nicht gehört. man will mehr damit fahren. War bei mir so.
Gruß Oliver
Hallo,
Jo so is es ![]()
gruß Oliver
Hallo,
hab´s nur geschrieben weil die anderen es auch geschrieben haben. Naja ist ja wohl nicht so schlimm, oder? ![]()
gruß Oliver
Radwechsel für Dummies?
![]()
Zu lang dürfen die Schrauben aber auch nich werden, sonst gehts irgendwann hinten an... immer bedenken. Bei 10mm is allerdings kein Problem.
Da fällt mir ein, für meine Sommeralus brauch ich auch noch 40er und 50er Schrauben, damit ich die Spurplatten ma wieder draufmachen kann... hmpf.
greetz
Ich hab bei meinem A4 einfach die dicke der Spurplatte, auf die Schraube dazu gerechnet. Was willst du den da für eine Verbreiterung drauf machen, dass du 40er und 50er Schrauben brauchst? 15er und 20er?
gruß Oliver
Hallo,
also muss ich dann nur den neuen Flansch rein machen, dann den Temperaturgeber da rein Schrauben wo die Blindschraube ist und den der bei mir oben sitzt gegen den Großen Öldruckgeber tauschen. Hab ich das jetzt richtig verstanden, dass ich dann den Geber der bei mir unten sitzt auch wieder in den neuen Flansch reinschrauben muss. Ist das den so richtig? Will ja nichts Falsch machen. ![]()
gruß Oliver