Hallo,
ach so. Hast du mal ein Bild wie es bei dir aussieht? Hört sich ja geil an ET15 und ET25. ![]()
gruß Oliver
Hallo,
ach so. Hast du mal ein Bild wie es bei dir aussieht? Hört sich ja geil an ET15 und ET25. ![]()
gruß Oliver
Hallo,
ich mache mir nächste Woche 7,5x17 ET35 mit 215/40R17 unter meinem B3. Meiner ist aber nur 40/30 tiefer.
gruß Oliver
Hallo,
dann hole ich mir erstmal die Axton nd schließe die an meinem Verstärker an. Dann kann man ja immer noch sich nen Subwoofer holen.
Gruß Oliver
Des ist kein Relais, also eigentlich schon^^ Aber hat natürlich ne andere Bauform! Hört sich dann aber so an wie das vom US-4000 .
Ich mach bei gelegenheit mal nen Video und such die Nr. von dem Teil raus! Gibs gebraucht in den BMW Foren nachgeschmissen......bissl löten muss man allerdings....
Das wäre toll. Bin mal gespannt.
Gruß Oliver
Hallo,
was hast du den alles Verbaut? Lautsprecher, Radio und ect.
Gruß Oliver
Hi,
was hat den das Rails vom E39 für eine Nummer?
Gruß Oliver
also ich habe die AC26ES glaube der einzigste unterscheid ist das sie flacher sind von der einbautiefe her....
Ja die sind flacher als die AC26.
Hab ihr eignetlich auf Woofer oder Kickbässer verbaut? Hab grad gelesen das man die immer Einbauen sollte. Ist das wirklich so?
Gruß Oliver
Hallo,
welche Axton hast du den? Das Axton AC26, das wollte ich mir nämlich dann holen. Hab jetzt ein Alpine CDA-9884R drinne. Wollte dann mal schauen ob ich da meine alte Magnat Endstufe erstmal drann Anschließe.
Vielen Dank für eure Hilfe ![]()
Gruß Oliver
Dann würd ich es auch selber Versuchen, musst die Folie aber Warm machen wenn du die Blasen weg machen willst.
Gruß Oliver
was meinst du den lieber Axton oder Infinity?
gruß Oliver
Du bist bestimmt Geschickter als ich
. Aber wenn ich 160? für alles bezahle, dann probiere ich erst nicht rumm. Musst ja den auch die Folien kaufen. Kannst es ja machen,, aber ganz ehrlich, ich mach es nicht mehr selber.
Gruß Oliver
ne hab ich nicht, hab nur das Infinity gehört. Für mich reicht das. Was würdest du den empfehlen für so ca.100?
Gruß Oliver
Jo hab ich auch. Wollte es mal alleine probieren, aber irgendwie hab ich totalen respekt davor
Dann ist es am besten wenn du die Hintern Scheiben ausbaust, dann kann man die richtig schön Bekleben. Selber hab ich es mal ausprobiert, ich kann es nicht
und werdes immer machen lassen. Hab es bei meinem A4 Avant auch machen lassen.
Gruß Oliver
Hallo,
will mir jetzt auch ein neues Frontsystem zulegen. Es sollen Passiv´s in 16,5 Vorne sein.
Was meint ihr ist besser, Axton oder infinity?
Gruß Oliver
Hallo,
was hat den das Ziehen gekostet? Hoffe ich muss bei meinen Sommerreifen nichts ziehen ![]()
Gruß Oliver
Hi, naja hört sich ja wohl dann so an als wär der Preis normal.....meine Fresse
Ich komme aus Magdeburg
Ach so, hab es in der nähe von Hannover machen lassen. Also 160? bis 180? ist billig. Hab mich mal Erkundigt vorher, die wolten zwischen 300? bis 400? haben, wegen der gewöllpten Heckscheibe. Hast du auch diese schwarzen Führungen in den Ecken?
Gruß Oliver
Hallo,
also ich habe jetzt meine Scheiben tönen lassen. Ich hab mit Folie 160? bezahlt. Woher kommst du den?
Gruß Oliver
Hallo,
es passt ja jeder Flansch vom 4-Zylinder an 4-Zylinder. Also kann ich auch vom Audi 80 B4 den Flansch an meinem Audi 80 B3 machen oder? Will da den nichts falsch machen. Oder auch vom Golf 3 1,8L AAM?
gruß Oliver
"welche", sind auch fünfer dabei!"
was meinst du den jetzt damit. Passen welche vom V6? Steh grad auf´n Schlauch.
Gruß Oliver
Mash und andere, der Coupe V6 schalchtet grad welche, da müsste nen flansch für dich über sein!
du brauchst für 2geber platz! also 2 schrauben, bzw einen orginal und einen nachgerüstet!
Passt den einer vom V6? Dachte jetzt passen nur welche vom 4-Zylinder.
Gruß Oliver