Beiträge von Biohazard
-
-
Maschinenabnahme auf Arbeit lief erste Sahne heute
Selten ging alles so geschmeidigMit etwas Glück kann ich nen 80er Avant für n schmalen Taler für meinen Dad klar machen.
Sein 3er Golf wird langsam vom Rost zerfressen und er liebäubelt schon länger meinem 80er hinterher.
Ist halt alles eine Preisfrage - wie immer im Leben -
Kostet nicht die Welt..
20€ mit neuer Dichtung.
Vergess die nicht! -
Schrottplatz?
Mach das Thermostat neu! -
Mit dem Thermostat liegst du schonmal richtig.
Klingt so als wäre permanent der große Kühlkreislauf offen und deswegen wird er auch nicht warm.
Eventuell ist das auch das Problem für deinen ersten Punkt, dass die Heizung nicht warm wird.
Also tausch das Ding einfach mal aus, wirkt Wunder -
Hm jedenfalls trau ich auch der K&N Tauschmatte auch nicht ganz im Bezug auf Staub trotz dem Ölfilm auf dem Baumwollgewebe
Wieso nicht?
Ich hab auch nen K&N an meiner Yamaha XT 600 verbaut.
Alles tutti.
Und da hört man sie definitiv um einiges mehr atmen, bisschen spritziger ist sie auch geworden
Elektrodenfarbe ist noch im grünen Bereich.
Wies beim Audi zu sein scheint merkt man da wohl nix.Jedenfalls hält der genauso Staub etc vom Brennraum fern.
Ich fahr damit ja auch nicht grad nur bei Sonnenschein und nur auf Asphalt
Fakt ist, man muss ihn halt je nach "Einsatzgebiet" mehr oder weniger oft säubern.
Durch den Ölfilm setzt der sich gefühlt schneller zu als ein Papierfilter.Meine Erfahrungen sind durchweg positiv, auch von anderen die den verbaut haben.
-
Greift bei dir die Schubabschaltung überhaupt noch?
Entweder ich habs nicht gesehen oder es wurde noch nicht genannt -
yep, so fängt meiner vom B3 auch an.
War eben nochmal Nachmessen, bin aber wieder zum Entschluss gekommen, dass das so nix rechtes is
-
hm.
Ja ich hab auch keine Lust die Löcher in den Blechen zu Langlöchern zu machen und das hinzufummelnIch finde aber halt auch das der B3 Spoiler einfach viel geiler aussieht als der Competition
-
Hab mir auch nen T89 Spoiler mit 4 Stegen für meinen B4 damals geholt.
Mein Fazit war auch dass das Teil minimal zu breit ist für die Heckklappe.
Wäre somit deckungsgleich mit der Erfahrung vom V6 Fahrer..Wenn du schon ein paar gesehen hast, wie haben die das gemacht?!
Passt das Lochmaß am Deckel da überhaupt? -
WTF?
Zitat
FahrzeugbeschreibungFahrzeug wurde seit 2003 bis heut von Rentner gefahren.
-
Naja ich würd jetzt halt erstmal gucken wies aussieht, bevor man sich solche Gedanken macht.
Die kommen dann schon bei ZeitGehe ich richtig in der Annahme dass sich somit mein Verdacht bestätigt - er also nur nach dem Abgasstrang unterm Auto geguckt hat?
-
Ich hab noch 4 Bier im fast vergessenen und leer geglaubten Kasten in der Garage gefunden
-
Je nachdem wie lange du das durchziehen willst
Aber erstmal Prost -
Schmeckst du morgens mit nem Schädel großartig was?
Ich nicht -
halt stop
s gibt doch nix besseres als das Ötze Radler um den Schädel wegzubekommen
-
Werden die nicht dafür bezahlt
-
ch kann mich auch an die langen Gesichter erinnern als ich zwecks Preisinformationen fürs Spureinstellen unterwegs war^^
Werkstatt: Was fürn Auto isses denn?
Ich: Audi
Werkstatt: Wasn für einer?
Ich: n 80er
Werkstatt:och nöä...das is doch bei denen so Scheiße zu machen...
Hab bei meiner Limo nach dem Querlenkertausch etc auch die Spur neu einstellen lassen.
Er hat halt nur gemeint, dass des etwas länger dauern könnte wenn die Stangen rostig sind aufgrund des Alters, sonst nix -
Natürlich is der KAT irgendwann im Eimer, aber wenn der und die Verrohrung dicht sind, kanns doch erstmal nur vorne im Motorraum sein, dass da ein Riss im Krümmer ist etc?
Wenn dann wäre der KAT offen, aber das erklärt nicht den Abgasgeruch im Innenraum
-
Hat er nur unters Auto geschaut oder auch mal den Krümmer inspiziert?
Andere Fehlerquellen wurden oben schon genannt.