Beiträge von Biohazard

Im B4 meines Bruders hat die erste ca 150tkm geschafft.

Wenn du die Spule wechselst würde ich das komplette Programm gleich mit machen.
    Zündkabel, Verteiler, Läufer und auch gleich noch die Kerzen.
    Sofern die Komponenten auch noch die ersten sind (Poröse Kabel, Abbrand an der Verteilerkappe)

Hast du Startprobleme in irgendeiner Art und Weise?
    Kalt, Nass,..?

Falls nein, dann kannst das noch so lassen, wohl halt mit dem Hintergedanken dass das mal kommt.
    Hat bei ihm Wunder gewirkt, bei mir im übrigen auch ;)

Also wennde eh Geld für dein Auto übrig hast wirds nicht verkehrt sein.

Da bin ich froh das meine Karre 5 von 7 Tagen im militärischen Sicherheitsbereich steht

So dachten bei uns in der Kaserne auch viele,
    aber dann kam es vermehrt vor dass irgendwelche Idioten die Radschrauben gelockert oder sogar ganz entfernt haben!!!!

Vor jeder Heimreise erstmal alle Schrauben nachgezogen, einem Kamerad ist an der Kreuzung am Fuss des Hügels ins Dorf
    das linke Vorderrad abhanden gekommen..
    Zum Glück nicht verletzt, er konnte so zum Stehen kommen.

Die Sau wurde nie geschnappt. Das ganze hörte aber auch auf als die Wache nachts vermehrt Streife auf den Parkplätzen lief.

Schlimm wenn man nichtmal dort sicher ist.

//Edit:
    Hätte ich diesen auf einem Wachgang erwischt hätte ich wohl auch für nichts garantieren können. Versuchter Mord in dutzenden Fällen, etc

Öhm welches Blech? :phat:
    Sieht lustigerweise nun so aus als hätte da einer ne Strebe nachträglich reingebaut.
    Ne im Ernst, das is großer Mist..
    Muss es dazu unbedingt das Originalblech sein oder kann man da nicht ein anderes verstärktes nehmen?
    Vielleicht mal nen Karosseriebauer anfragen, wenn du kein originales findest.

btw: bezüglich m TÜV hätte ich dir da nen guten Partner in meiner Nähe - macht keinen Aufstand, ausser es sind die Bremsen ^^
    Der wollte nichtmal ne ABE oder so von meiner Mohr sehen, hat ihm zu gut gefallen in der kleinen Halle :D

Genau so wie jedes andere KFZ mit Verbrennungsmotor auch :D

Aber bitte kein Baumarktparkplatzopeltuning ala Löcher in den Auspuff. :thumbdown:

Für ne vernünftige Lösung hat Jonny schon den passenden Thread gepostet. In dem wirst du alle Infos finden die du brauchst ;)

Naja also nach einer Testfahrt und anschließendem laufen lassen im Stand MUSS der Kühlkreislauf einfach über 90°C haben.
    Was anderes kann doch garnicht sein.
    Wenn das Thermostat defekt o.ä. wäre würde ich es einsehen, dass er bei Fahrt nicht auf 70°C kommt.
    Aber im Stand nach weiteren 5 Minuten ist es unumgänglich eine höhere Temperatur zu haben.

Meine Vermutung ist, dass deine Sensoren dir Mist anzeigen im KI.
    Neue kaufen.
    Wenn du großes Pech hast, schaltet dein Thermoschalter auch nicht mehr durch, und deswegen läuft auch kein Lüfter.
    Selbst wenn der Wagen eine höhere Temperatur hat als angezeigt. Das wäre sicherlich fatal im Sommer..

Ich würde den Thermoschalter prüfen, evtl geht dein Gebläsemotor auch nicht mehr, wer weiß dass schon so genau aus der Ferne?
    Aber zuerst den Temperaturgeber fürs KI ersetzen.

Zitat

Warum geht mein Internet nicht mehr? Am wlan liegts nicht, da ich über
    Handy ne Verbindung hab. Aufm Laptop zeigt er mir imme. An, die
    gewünscht. Website ist zur Zeit nicht verfügbar. :cursing: Zum kotzen sowas. Scheiß Windows 8

Hatte auch ein ähnliches Problem hier

Resultat war, dass 1&1 ihre Server geändert hat.
    Das Ganze läuft nun über den Schrott von mediaways.net..

Bei denen gibts wohl so unbekannte Seiten wie google.de nicht.. :dash:
    Mutti hat das Internet ja auch erst gestern zum Neuland erklärt. :huntsman:

Naja jetzt gehts ja wieder.
    Laut deren Support soll das schon ne Weile so sein, es werden wohl nur immer mehr User betroffen,
    weil sie ihr Netz nach und nach so leiten werden.
    Sollte also ein 1&1 Kunde hier mitlesen und sich wundern warum google.de und auch audi-80-scene.de nicht mehr funktionieren,
    tragt 8.8.8.8 als DNS Server ein, dann läufts wieder.

:cursing: