So jetzt ist es soweit
Der 90er ist jetzt 25 Jahre alt ![]()
So jetzt ist es soweit
Der 90er ist jetzt 25 Jahre alt ![]()
Top Gear ![]()
ist einfach die beste Autosendung
LaBrassBanda haben gestern in unserem Dorf ein Konzert gegeben ![]()
Die Jungs hams echt drauf
Seit 4 Wochen 6 Tage die Woche je mindestens 12 Stunden in der Arbeit, weil noch ein Großauftrag von einem Hotel mit über 150 Zimmern reingekommen ist und das muss bis zum Betriebsurlaub fertig sein.
Dazu kommt noch der ganze Prüfungsstress von der Gesellenprüfung
Und genau in der Zeit muss auch noch den ganzen Tag schönes Wetter sein ![]()
Bin ich froh wenn des alles rum ist
Schöner AutowagenSan die 170-20VPS mittlerweile zu gewohnt?
Und dann? Jeden Sonntag den Kennzeichenhalter putzen, bis die Kohle für Versicherung, Steuer, Sprit und Ersatzteile reicht?
Ja an Leistung gewöhnt man sich eben. Ob das jetzt 170 PS oder 250 PS san.
Aber wenn dann würde ich mir einen Turbo als Zweitwagen zulegen. Irgentwie hams mir besonders die 10vT angetan
Also der 20v bleibt bei mir und den geb ich auch ned her ![]()
[ebay]http://www.ebay.de/itm/Audi-S4…obile&hash=item4611007bf8[/ebay]
Warum kann der nicht ein halbes Jahr später drinnen stehen
![]()
Eigentlich sollte jeder selbst einschätzen ober er noch fahrtauglich ist oder nicht. Allerdings wenn man auf ein Auto angwiesen ist, dann ist das oft problematisch.
Besonders alte Leute, die schlecht sehen/hören sollten einfach das fahren lassen.
Es gibt genug von denen, die dann mit 65 auf der Landstraße rumgurken und eine 25 Auto lange Schlange hinter sich herziehen und die dann zu Überholmanöver zwingen. Bei sowas kann ich ausfippen.
Mich hätte eine 93 Jährige beinahe nach einer Kurve vom Moped gefahren. Die hatte einen Schlaganfall ist dann einen halben Meter neben mir vorbei, auf die andere Straßenseite über den Bordstein und dann in eine Hausmauer. Sie ist dann nach einer Woche im Krankenhaus verstorben.
Naja ich weis ja nicht wie deine Vorstellungen sind.
Aber ein rostender Kotflügel oder eine falsche Stoßstange wären für mich kein großes Problem.
Und man muss halt sagen dass die Fahrzeuge eben schon 20 Jahre alt sind und meistens durch min.5 Hände schon gegangen sind.
ja deswegen wird er auch für 1200 verkauft.
Warscheinlich kommen dann leute zu dem Verkäufer und heulen rum das der vorne am Kotflügel rostet und dass die ihn für 800 mitnehmen würde weil ja noch 400 für Kotflügel mit lackieren ausgeben müssen.
Was erwartest du denn für das Geld.
Ich habe die Coupe Stoßstange am 90er. Es ist machbar, aber ein bissl ein gefrickel ![]()
Von den vorderen Haltern her gehts, allerdings musst du seitlich von der Stoßstange was wegnehmen, da der B3 keine ausgestellten Radhäuser hat.
Tauschen musst du nichts.
die einen z.b. schlachten ihren compi weil se einfach nich den ehrgeiz haben den wieder gscheid zum laufen zu bringen - meist sinds ja wieder nur so kleinigkeiten aber wenns net will - weg damit und nächstes spielzeug her und den alten reißt man wegen so mückenschiss sachen auseinander...
leider ist es so
und dazu kommt halt auch dass man für einen mittelguten Compi einfach nur noch 1500 bekommt, weil sie jetzt eben einfach gerade nicht viel wert sind.
Und wenn man Platz und Zeit hat, dann schlachtet man ihn auch wegen dem Geld.
Für die Teile bekommt man leicht 1000 Euro mehr.
Meine Hydrostößel spielen mir jeden Tag ein Klapperkonzert vor ![]()
Und ich hab einen Rostfleck an der Beifahrertür endeckt ![]()
Da werd ich mich mal in der ersten Urlaubswoche dem Audi widmen ![]()
Das einzig gute an dem bösen Blick ist auch nur, dass er die hässlichen Scheinwerfer halb verdeckt.
Aus dem vorderen oder hinteren Radkasten ?
Ja das Tegernseer Hell und das Tegernseer Max I. Joseph sind wirklich sehr gut. Das Tegernseer spezial ist nicht so der brüller, aber auch nicht schlecht.
![]()
so ich bleib heute auch mal daheim und trink a paar Halbe der Marke Tegernseer Hell ![]()
Stahlbürste geht auch ![]()
ich hatte ja auf ein Video gehofft...
but all i got was this lousy photographs:
Wolltest du schauen wann der Tüv beim Zafira abläuft ?