Beiträge von Quattrofahrer

Ja der normale 80er hat jetzt so ziemlich sein Preistief erreicht :wacko:

Geld gibts nur für Quattro oder Ausstattung. Wobei wenn mann sich Inserate anschaut, da werden dir Competitions auch schon für 1500 Vhb Angeboten.

Leider führen die Preise dazu das solche Autos nicht geschätzt werden und verheizt werden weil es ja wurschd ist :(

Naja wenigstens werden dann die anderen mehr wert.

Natürlich wird ein S2, Coupe oder Competiton ganz anders angeschaut als ein Brot und Butter B3 oder Abt

Bei uns auf dem Land hat der 80er eher den Ruf als Bauern-Porsche. Wenn man heutzutage In sein will muss man 5er Gti fahren.

Allerdings muss ich sagen das alle die im 90er schon mitgefahren sind (ja auch Mädels ;) ) waren bis jetzt positiv.

Mir gefallen die älteren Autos einfach besser als diesen neuen Elektronikbomber. So find ich eigentlich keinen Audi ab dem B4 mehr wirklich schön.
    (Ausser den B6 als Avant)

Also von meiner Schlüsselnummer gibt es laut KBA noch 150 Stück.

Preislich sind die halt mal um 1000 Euro weiter oben angesiedelt als der NG. Ich habe für meinen 90er auch gute 3000 Bezahlt. War aber ein wirklich ein ehrliches Fahrzeug mit guter Ausstattung und einer guten Vergangenheit.

Leider gibt es eben auch viele zusammengenudelte Winterhuren, weil ja eigentlich 2-3000 Euro für ein hochwertiges Auto das ab 3500 rpm geht wie die Feuerwehr nicht wirklich viel Geld ist.

Wichtig ist das man so ein Fahrzeug nicht auf Hau-Ruck kauft, sondern immer Geld in der Hinterhand hat für irgentwelche Reperaturen (Ersatzteile sind sehr teuer/selten)

Ansonsten halt noch auf die 20v typischen Schwächen schauen (es gibt aber schon genug Kaufberatungen wo alles drinnen steht )

Ein paar Lieder aus dem Sountrack von MX Unleashed dem geilsten Moped spiel auf der PS2

[video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]
    [video]
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]
    [video]
    [/video]

Also wie du schon gesagt hast, ist das Angebot und das Auto nicht wirklich seriös. Wenn man sich schon den Aufwand macht und einen 20vt da reinhängt und dann nicht mal ein vernünftiges Angebot einstellen kann (Auto nicht gewaschen, sehr ungepflegt, schlechter Zustand) dann kannst du schon Vermuten, wie sich um das Auto gekümmert worden ist.
    Zudem ist das Angebot sehr schlecht (wenig Informationen, viele Rechtschreibfehler)
    Ich finde das Auto und den Verkäufer nicht Seriös. Dementsprechend werden dich auch Kosten und Überraschungen erwarten.
    Allerdings wird wahrscheinlich das Auto herrichten billiger sein als einen solchen Motorumbau selber zu machen.

Man nur wegen dem drecks Wetter kann man nix machen, ausser den ganzen Tag daheim rumhocken :cursing:

Ich werd auch morgen nicht zur Quattrolegende fahren, weil ich hab keine Lust mich den ganzen Tag in Regen zu stellen :cursing:

Naja wenigstens hab ich die ganzen "Geräte" gestern schon gesehen und gehört :D