Weils natürlich ein feuchter Traum war
Beiträge von Quattrofahrer
-
-
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Des Lied ist der Hammer
-
Ich find hier denken manche Leute echt naiv. Ich hab mir grad die Videos von 2012 angeschaut und da fahren wirklich ein paar schöne Autos mit. Und warum sollte man da nicht mitfahren wenn der Motor warm ist. Was ist da bitte Materialmord. Aber da werden Leute gleich als Hinterwäldler Quattro Metzger beschimpft die vll ihre Autos lieben und nur ein bisschen Spaß haben wollen.
UND JA ES GIBT VIELE IDIOTEN DA OBEN, aber Deutschland ist ein freies Land da kann jeder so blöd sein wie er will.Ich gehe auch im Winter driften und da wird der 90er auch viel gefordert und ich mag mein Auto trotzdem.
Und ihr müsst mal den Veranstalter verstehen. Der kann halt nicht das geplante Treffen verschieben weil das Wetter nicht mitspielt. Das HT wird auch nicht bei schlechtem Wetter abgesagt.
-
Also ich mag diese ganzen Vorurteile nicht. Sicherlich gibt es da oben viele Quattroidioten und verranzte Kisten, aber wo es eben auch viele Quattros gibt sind eben auch viele Verranzt. Und es gibt immer solche und solche. Aber alle unter einem Sack zu stecken und als Hinterwäldler beschimpfen find ich schon übertrieben.
Und in dem Rest von Deutschland gibt es eben auch abfuckkarren und wenn es da so ein Treffen geben würde, dann würden die Autos da ganz genau so behandelt werden.
Und vor ein paar Jahren wo der Kessel schön vereist und zugeschneit war, hat es für mich schon interresant ausgesehen und ich wäre auch mitgefahren.Und da muss man den Veranstalter auch verstehen, dass er nicht absagen kann wenn mal kein schnee liegt.
Naja und über das Quattropulling brauchen wir nicht reden
-
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wer mag ma schnell 15 Scheine pumpen
-
Ich wäre auch schon lange zum Iphone gewechselt, wenn man nicht so an den anderen Apple krampf gebunden wäre.
Mein drecks HTC Sensation stürzt sehr oft ab, hängt oft und schaltet sich von alleine aus
Ich habe jetzt schon eine sensationelle Klebebandkonstruktion hinten reingebastelt und es ist besser geworden, aber jetzt muss man die kleinen Häckchen immer aufbiegen, damit man Empfang hatIrgentwann schmeiss ich des Scheisshaus ausm Fenster
-
So gerade schöne Enzo Cup Felgen 7,5x16 ET 35 mit Sommerreifen für 120 Euronen in der Bucht geschossen
-
Das ist nicht zum lachen, das ist eher zum heulen. Fremdschämen pur.
Ich hasse solche Sendungen wo die probleme anderer Leute verkauft werden. Und immer diese sentimentale Scheisse, das rumgeheule und die ätzende Musik dazu.
Wenn ich schon solche probleme hab dann lass ich doch die öffentlich im Fernseh ausstrahlen -
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.voll der ohrwurm
-
Ich krieg mich grad nicht mehr
Made my day
-
So am Freitag gehts zum Histo-Cup Saisonabschluss nach Monza
-
Also ich bin den 16V im Compi schon öfters gefahren und ich kann nicht sagen dass er schlecht geht. Klar ist er unten rum ein Hungerleider, wenn man das Drehmoment eines NG gewohnt ist. Aber da geht eben erst bei 4000 wirklich was.
Ich kann mir schon vorstellen das so ein 16v im B3 Frontler und im Coupe eine Rennsemmel ist. -
Warum sind mindestens 25% der Leute zu blöd oder sich zu geil das Licht am Auto einzuschalten. Ich würd ja nichts sagen wenn es schönes Wetter ist und man eine gute Sicht hat, aber da fahren die Idioten in der Dämmerung bei Regen und tiefen Nebel ohne Licht rum.
Aber das macht ja mindestens 2 Liter Verbrauch ausDa ist doch nichts dabei wenn ich bei Regen oder schlechter sicht das Licht einschalte.
Autofahren besteht eben nicht nur aus sehen, sondern auch aus gesehen werden.
-
Leck mich am A..... i bin zua wia a Scheisshaustür
-
So jetzt hab ich auch mal was zum Jubeln
Also vor gut einem Monat hab ich meine Ausbildung abgeschlossen. Jetzt kann ich endlich gescheit in den 90er investieren (Fahrwerksrevision, Hydrostößel und meinen Unfallschaden lackieren lassen)
Und ich war übers Wochenende beim Histo-Cup am Salzburgring. Der Vater von einem Spezl hat einen Prosche 996 RS mit 550 Sauger PS, d.h wir haben 3 Tage an der Boxengasse im T3 gecampt. Wirklich sehr viele schöne Autos gesehen z.b. Bmw M1, alte Trans Am Boliden und auch einen Urquattro mit 700 PS
(am ersten Tag hat die Lima den Geist aufgegeben und am Samstag hat er dann einen Lagerschaden gefahren)
Und in 3 Wochen bin ich in Monza auch wieder am Start
-
Ich hoffe das die Mods hier mal aufräumen
* schon geschehen!
PS : Ich bin froh dass wir hier Leute haben die so einen Aufwand betreiben und solche Sachen wie den Kalender auf die Beine stellen.
Der Kalender ist wie ich finde sehr gut gelungen und ich werde mir ihn sicher wieder Kaufen. -
Was ist bitte der Unterschied zwischen:
Audi 90 in exclusiver Sportserie und Audi 90 in sportlicher ExclusivserieImmerhin liegen dazwischen 10000 DM
-
ja freilich
und auf der Aftershowparty war ich auch noch
-
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Für alle die noch ned 18 sind tuts mir leid