@ 92erB4
wenn er nicht passt dann lesen wir es ja im auskotz Threat ![]()
Beiträge von Quattrofahrer
-
-
So nachdem ich vor ein paar Monaten einen kleinen Unfall mit nem Freund gehabt habe. Er hat mir damals den weg geschnitten (ja blinken ist keine Bestätigung für ein erfolgreiches Abbiegemanöver
)
Habe ich es heute endlich geschafft dass meine gute alte Zündapp wider läuft
Jetzt fehlen nur noch ein paar KleinigkeitenHier ist mal ein Bild
-
@ 92erB4
Chill your life
Is doch nur Zwischenprüfung die zählt doch sowiso nix. -
Ja wenn ich ehrlich bin säuft mir mein Schätzchen die Haare vom Kopf. ca 11 Liter bei normaler Fahrweise, gut dass ich nur 7 km zur Arbeit habe.
Wenn meine Eltern nicht die Steuer und Versicherung zahlen würden, müsste ich Opel Corsa fahren. -
@ 92erB4 ja die 450 Euronen im Monat sind sehr schnell weg. Aber jetzt krieg ich dann eh mehr.
Ein Freund hält mich schon fast für verückt, dass ich so viel Geld in mein Auto steck (fährt selber einen A4 1.8 mit Gasumbau, der ja soooo toll ist )
Aber das ist einfach WAHRE LIEBE zum Auto. -
So ich bin jetzt seit 3 Monaten 18 und fahre meinen B4 2.3E Quattro. Ein Großteil meines monatlichen Lehrlingsbudget fließt zwar in Sprit und Teile, aber ich bin total zufrieden mit meinem Schätzchen
Besonders der Sound ab 4000 Touren zaubert mir immer ein Grinsen ins Gesicht
-
Ist aber bei mir auch so, wenn der Motor kalt ist und ich fahre wird er schön bis 90 Grad. Wenn der Motor aber mal über 4000 Umdrehungen kommt, dann fällt die Temperaturanzeige bis fast in den Keller. Entweder bleibt sie dann dort oder die wandert auf einen Schlag wieder bis auf 100 Grad rauf.
Ich werd mal das Thermostat wechseln.
-
Also wenn du die für 100 neu kaufst dann sind es sicherlich keine hochwertigen Scheinwerfer. Sind halt irgentwelche billig China Taiwan Zeugs.
Über Geschmack lässt sich ja streiten, aber Angel Eyes passen einfach nicht zu einem Audi 80. Ich glaub ich bin nicht der einzige der die Meinung vertritt.
Schau dir doch mal die V6 Scheinwerfer oder die DE s an. -
Quattro Jacke

-
Ich bin Azubi im Schreinerhandwerk. Wir machen alles im Innenausbau von Privatpersonen bis Hotels, Flughafen und Messen (auch International)
-
Ich hab heute mal nach dem Öl geschaut, und ich war ein bisschen unter min. Zuvor hab ich 10w40 drinnen gehabt, aber ich hab da nix mehr gehabt. Also ca 1 Liter 15w40 nachgefüllt. Im Handbuch ist ja nicht wirklich was informatives gestanden. Jetzt lies ich dass des nicht so das wahre sein soll. Also gleich 5 Maß Meguin 5w40 bestellt. Kann ich das einfach so reinschütten oder soll ich davor das Motorspülzeug reinschütten.
Wie schädlich ist es wenn ich mit dem 15w40 weiterfahren würde. (Jetzt is ja Sommer) -
http://www.amazon.de/gp/produc…rd_r=06GRQTT2GC20SANQWKM5
Ich würde dir zu dem raten, da es nicht zu teuer ist und eine wirklich gute Qualität hat.
Ich hab es auch verbaut und bin wirklich sehr zufrieden. -
Ja ez is es auch schon zu spät

-
Es hagelt 3cm große Hagelkörner und mein Schatzi steht draussen.
Tut fast schon in der Seele weh
-
In dem Video sieht mann, wie der Audi 200 quattro Trans am und der Audi 90 imsa gto die amerikanischen Rennserien aufmischen.
Zudem sind Kommentare von Hans Joachim Stuck dabei.
Leider ist das Video auf Englisch.
Die Doku besteht aus drei Teilen. -
Competiton Felgen für 181 Euronen in der Bucht geschossen
Reifen sind noch für den Sommer gut. 5te Felge is auch noch dabei
-
Dann wirst wohl einen der ersten haben, bei denen das ABS nicht mehr ausgeschalten werden kann.
Ich hätte gedacht, dass bei den Fünfzylinder NSW serienmäßig ist. -
-
So ez hab ich die Competiton Felgen für 180 Euro in Ebay geschossen.

5 Felgen davon 1 unbenutzt. Reifen sind nicht mehr die Besten aber für den Sommer gehen die noch.
-
Auf jeden fall wird Der S1 eine gute Figur machen.
Und es ist auf jeden Fall bewundernswert, dass Audi vor 25 Jahren ein Auto mit 600 PS aus einem 2,2 Liter Motor, in Verbindung mit QUATTRO gebaut hat. (0-100 in 2.5 sek).
"Das Wunderwerk der Technik"Die Meisten würden sich da heute noch die Finger abschlecken^^