How i met your mother
Top Gear (absolut geil die Challenges)
Two Broke Girls ![]()
Beiträge von Quattrofahrer
-
-
Naja ich denke dass der das Kronenraddiffertential drinnen hat.
Das ist einfach der Lauf der Zeit, alle neuen Audis sind bis oben hin mit Elektronik und Assistenzsystemen zugestopft. Die zum Teil total überflüssig is.
-
Der Alte gefällt mir besser, aber in der heutigen Zeit muss jeder Sportwagen ausschauen wie ein Stealth- Bomber.
Aber der Wagen gefällt mir gut, bis auf die Scheinwerfer. Das Heck ist ihnen sehr gelungen.
Zum Technischen braucht man nix sagen 5 Zylinder Turbomotor, Allradantrieb.
-
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Das dümmste was ich gehört habe.
Aber geht ins Ohr, bleibt im Kopf

-
Ich mein wer mit so einem Karren Rennen Fährt der wird wohl so viel Liebe und Geld zu seinem Auto haben dass er den Schaden wieder behebt.
Es ist ja kein totalschaden
-
Abschlussprüfung
-
-
-
wenns bei mir so wäre, würd ich das in den Jubel-Threat schreiben
-
Mein Favoriten ist immer noch
1. Abgaßlooping
2. Auspuff Innenraumtapete
3. Ventilspiel für kleine Kinder
4. StandgaßbehälterIch brech ab bei der Seite
-
So das ist mein Moped
Zündapp CS 50
Baujahr 81´
Läuft ihre 65 kmh ( zum im Dorf rumgurken reichts
)Hat mich noch nie im Stich gelassen.

-
also brauch ich nur den oberen Teil
-
Zitat
[...] Wenn dun untenrum mehr Wumms haben willst, kann ich dir nur empfehlen, die Ansaugbrücke (nur der obere Teil, passt P´n´P) vom 2.0l 5 zylinder (im Audi 90 mkb "PS", im 100 Typ44 "RT") zu verbauen, die verlagert die Drehmomentkurve sehr deutlich nach unten und lässt den Motor deutlich kräftiger wirken. Ich würde wohl keinen NG mehr ohne die andere Ansaugbrücke fahren
Kostet obenrum ein kleines bisschen Drehfreude, das steht aber m.M.n. in keinem Verhältnis zum Drehmomentgewinn.[...]
Also wenn nur der obere Teil Plug and Play passt, wie passt dann der untere Teil ??

-
-
Heute von der Arbeit heimgefahren (war ein ziemlich stressiger Tag), dann in einer Kurve ist mir die Karre dank schlechter Reifen gekommen.
Dann hab ich dagegengelenkt und hab einen Leitpfosten umarasiert.
Zum Glück fehlt dem Auto nichts -
Naja am Anfang etwas ungewohnt aber jetzt eig schon bequem.
Es gibt sicherlich besseres auf den Markt aber für den Preis absolut Gut -
Schau mal bei Engelbert Strauss
Ich hab die Stonekit S1P
Ich hab die Schon über einem Jahr und die halten noch. -
So in nem Monat hab ich Tüv, und wenn ich die To do Liste anschau dann wirds mir schlecht

1. Satz Winterreifen
2. Bremsen (Scheiben und Beläge)
3. Minikat wieder Einbauen
4. Abs Sensor vorne links
5. Nebelscheinwerfer
6. Kaltlaufregler
7. Servopumpe macht GeräuscheWenn ich mir das so Überlege dann wird wohl der nächste Monat ziemlich Nüchtern ausfallen

-
Naja siehs positiv
1. dir ist nix passiert
2. Fährst du jetzt wieder Audi
3. Bekommt der Audi jetzt neue Reifen -
naja ganz ehrlich ich könnt mich daran gewöhnen
Ich finde der Urlaub vergeht viel zu schnell
Gut dass jetzt gerade Switch reloadet kommt