Beiträge von Quattrofahrer
-
-
So heute war ich wieder in Frankfurt am Flughafen auf Montage.
Ich bin am Morgen um 4 Uhr losgefahren. So gegen 6 Uhr war ich dann bei Manching bei Ingolstadt.
Es war zwar stockdunkel und es hat geregnet ohne ende, aber es war wenig Verkehr. Also bin ich so mit 140 auf der Autobahn gefahren.
Ich bin dann auf die Überholspur gefahren. Als das Auto vor mir den Warnblinker eingeschaltet hat, dachte ich dass ich mich einem Stauende nähere.
Auf einmal tauchte ein Auto das halb in der Leitplanke und halb auf der Überholspur gelegen ist auf. Ohne Warnblinker geschweige denn Warndreieck.
Ich hab gerade noch ausweichen können. Das war aber Spitz auf Knopf. Ich bin nur über ein paar Scherben drübergefahren. Ich konnte auch nicht stehen bleiben da hinter mir Autos gekommen sind. und nicht die 400 Meter auf der Autobahn zurücklaufen will.
Wenn ich daran denke läufts mir jetzt noch kalt den Rücken runter.

-
Ja wahnsinn
Da haut es mid die Enten aus dem Weiher.
-
Wo kann mann so einen "Mokka" herkriegen. Aus dem Happy Meal Menü oder aus der Cornflakespackung.
-
So da ich mir demnächst einen 90er quattro 20v anschaue, will ich wissen was so die schwachstellen vom 7A Motor sind.
Und was sonst so Schwachstellen beim 90er sind. -
Ich war von Donnerstag um 4 uhr morgens bis Samstags um 3 uhr morgens auf Montage in Frankfurt. Je 16 Stunden arbeit am Tag.
Und morgen geht der Spaß wieder von vorne los -
Ich hoffe dass es im Winter wieder ein Treffen gibt.
Ich wäre auf alle Fälle dabei. Von mir aus sind es sowiso nur 100 Km.
-
welche Düsengröße brauch ich bei der Becherpistole
wie viel Bar ?
Zuerst Schleifen dann Grundieren dann 2 mal Farbe und dann Klarlack oder ? -
Der Tod ist ein natürlicher Bestandteil des Lebens.
Mich regt nur auf dass überall im Radio, Fernseh und im Internet nuch noch über solche sachen Berichtet wird. Egal ob des jetzt Whintey Huston, Michael Jackson oder Dirk Bach ist.
Und dass die Personen immer dann als Helden dargestellt werden und alles voll übertrieben.
Es sollen nur Leute um ihn trauern, denen er wiklich etwas bedeutet hat.
-
Die "Interessiert mich nicht" Abteilung ist da hinten

-
Haaaaalt Stop jetzt rede ich

Der Kinski ist einfach der Klassiker
-
Ich verstehe nicht warum alle immer auf den scheiss bösen Blick stehen.
Das sieht so dermaßen hässlich aus

-
Wobei mann aber sagen muss dass bei solchen Autos sehr viel Zeit, Liebe und vor allem Geld reinfließt
Wenn der ohne dem bösen Blick und der Heckstoßstange und nicht ganz so tief wär könnte er mir gefallen.
Und die Felgen sind Geil

-
Gibts 2013 wieder ein Wintertreffen

-
I hob koa Bier mehr
[video][/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Winter ist die schönste Jahreszeit wenn mann nen Quattro hat

Ich freu mich schon seit 7 Monaten auf den Winter.
Ich hoffe das warten hat bald ein Ende

-
Zur Tankstelle fahren kaum erwarten

Kannst mal mein Audi zur Tankstelle fahren

-
Logisch Denken

Naja wenn der Audi halt nicht mehr Perfekt dasteht dann, und man unbedingt auf den Kalender will muss man eben den ein bisschen in Szene setzten.
Lage, Hintergrund, Licht und Schatten, Position beim Fotografieren.92erB4
Dein Auto hat 2 Seiten,
nimm halt einfach die Seite wo noch der Kotflügel die Orginalfarbe hat
-
kommt man eig mit einem ca 6cm langen sprung auf der seite der Rückleuchte durch den Tüv

-
Die Motoren taugen auf alle Fälle etwas
Laufleistungen von über 350tkm sind bei entsprechender Pflege keine seltenheit. Die Fünfzylinder sind nur etwas gegen Falschluft empfindlich.
Kommt aber immer darauf an wie der Motor bzw das Auto behandelt worden ist.
Am besten machst du eine Probefahrt, und wenn du dich selbst nicht so gut auskennst dann nimm am besten jemanden mit der sich auskennt.