Beiträge von Quattrofahrer

ja also das liegt warscheinlich an der handymikro. Und das ich in der Garage drinnen war. War halt noch so ein hau-ruck Video kurz vorm Ausbau.
    In echt hört sich die Anlage wirklich top an. Besonders unterm Fahren. 8)

Heute 70 km in die Berufschule gefahren und ich kann mich wirklich gut mit der Orginalen anfreunden. Da kann mann auch mal mit Kopfschmerzen fahren.
    Der Sound kommt zwar erst ab 3000 aber dann hört sie sich auch wirklich gut an.

Soundvideo vom 20V kommt wenn er angemeldet ist. :D

Ja hört sich wirlklich gut kernig an.
    Wie gesagt die hängt jetzt bei nem Freund unter einem 2.3E Quattro also kann ich da auch mal ein Video beim Fahren machen 8)

[video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

So jetzt gerade noch ein Soundvideo gemacht, der Auspuff ist eine Anfertigung von German tuning Group. Heute ist sie gegen eine orginale getauscht worden, da der 80er verkauft wird.
    Die Edelstahl hat jetzt ein Freund.
    Mit der orginalen ist es wenigstens möglich nachts heimzufahren ohne dass die komplette Nachbarschaft auf ist. :vain:

(Natürlich konnt ich es nicht lassen dass ich in meinem oberbayrisch dazwischenquatsche :D )

Zitat

Von Skyfire
    Wer ist so doof und würde ein Airbag Lenkrad einbauen, wenn original keins drin war. Außer es ist ein besonderes Sportlenkrad (RS-Line), aber trotzdem nicht erlaubt Du kannst ja mal in den Motorraum schauen und wenn da Stahlseile sind hast du wenn ich es richtig weiß keine Airbags, da dort noch das Procon-Ten verbaut war.

Ich bin so doof (oder besser gesagt der Vorbesitzer) der hat das orginale rausgeschmissen und ein normales Airbaglenkrad eingebaut, da ihm das normale nicht gefallen hat :D

Eigentlich will ich ihn gar nicht verkaufen, da ich mir aber ein 20V Quattro Coupe gekauft habe und nicht den Platz habe für 2 Autos muss ich ihn leider verkaufen.

Preis kann ich dir per pn schicken wennst willst. 8)

Da sieht mann wieder was es eigentlich für Gehirnakrobaten gibt. Bekommen ein Auto das Scheckheftgepflegt ist und Vollaustattung hat geschenkt, und denen
    fällt nix besseres ein als das Auto in der Isar zu versenken.
    Wenn der sich 3 minuten Zeit genommen und im Internet geschaut hätte dann hätte er das Auto nicht in die Isar gesetzt. :cursing:

92erB4 wennst einen 5 Zylinder Quattro brauchst ich würd meinen verkaufen. Und nicht in der Isar versenken :vain:

Ich würde sagen wenn der technisch top ist und scheckheftgepfelgt ist und nur als Saisonfahrzeug genutzt worden ist, und noch keine 100tkm runter hat, dann ist er auf alle Fälle 4000 euro wert.
    Schau mal in Mobile oder Autoscout da ist der auf alle Fälle in der Preisklasse.

naja die Radkappen und die Sitzbezüge für 15 takken machen auch ned so viel her :D

Und der normale 4 Zylinder ohne Ausstattung is jetzt optisch auch nicht das highlight.

Aber lieber orginal und unverbastelt und ein bisschen optisch ein bisschen aufwerten als so assi tuning.

Naja ich glaube in erster Linie will er damit auf sich aufmerksam machen. Was einem mit so einem Video natürlich auch gelingt.
    Und erst in zweiter Linie auf die wahren Missstände aufmerksam macht. Zudem find ich dass das Video bei vielen Leute die keine Ahnung haben, oder sich nicht damit befassen, Vorurteile bilden oder vorhandene Verstärkt.
    z.B. Die Soldaten die Vergewaltigen, die Kirche mit den Sekten (Mönche die sich auspeitschen, die Priester mit den Ku Klux Klan Mützen)

Viele Leute glauben dass es normal ist das Soldaten in Kriegsgebieten vergewaltigen.
    Sicherlich gibt es solche schlimmen Dinge, aber das sind in der regel Ausnahmefälle.

Ich muss sagen dass mann sich viel mehr um realere Missstände gedanken machen sollte.
    [video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]