So der 80er ist ohne erkennbare Mängel durch den Tüv durchgekommen. ![]()
Beiträge von Quattrofahrer
-
-
Aso ich hab auf deinem Signaturbild gemeint dass er schwarze Felgen hat.
Aber trotzdem passt schwarz auf alle Fälle besser.
-
Also zu deinem Wagen würde auf alle fälle ein schwarzer Aufkleber passen.
Rot würde auch gehen aber das sieht nicht mehr dezent dann aus.
Ich würde dir zu schwarz Raten , da diese Farbe zu deinen Felgen passt. -
ich würd mir das mit so laut wie möglich gut überlegen.
Ich hatte auf meinen 5 zylinder eine Edelstahl komplettanlage drunter und die war so dermaßen laut dass ich sie nem Freund verkauft habe.
Dar Sound war zwar dermaßen geil, aber um halb 7 in die Arbeit fahren und da dröhnt es nur vom Auspuff ist auch nicht so prickelnd. -
jetzt hats mich ausm Sessel gehauen

-
Also ich würde dir zu dem Schlachter raten, wenn du viel Zeit und Platz hast.
Wenn du ihn für 150 Euro bekommst da is rein gar nix verloren.
Alleine der Teilewert des Fahrzeugs ist noch deutlich darüber. Auch wenn der Motor hinüber is. -
Verrat doch mal ein paar Daten zu deinem Traumwagen

-
und was wäre das für ein auto? wir wollen doch schwer für dich hoffen, dass es ein ringeträger ist...Es wäre kein Traumauto wenns kein Ringeträger wär

-
Gail

Sowas hab ich schon mal in einer Bar in Österreich gesehen. Die haben Flugzeugkolben als Lampen und Propeller als Lüfter.
Da steht dann mal ein V8 Big Block aufm Tisch
Und hinter der Bar steht die vordere hälfte von einem amerikanischen Auto, das wird immer um 2 uhr morgens angeschmissen

-
Oh mann,
der Typ kann keine 2 Meter ohne Blindenstock gehen aber schiesst wie ein Weltmeister
-
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ja in der Abe steht halt nur die Reifengröße drinnen ohne Beschränkungen.
Laut meinem Reifenhändler darf mann im Winter einen Index niedriger Fahren. Im Fahrzeugschein steht V also bis 240 und deshalb habe ich jetzt fürn Winter H also bis 210 km/h. -
Ja also ich hab die aufm Coupe und da muss ich die Reifen mit dem Geschwindigkeitsindex bis 210 kmh fahren.
Zudem hab ich 205/60 R15 weil ich laut ABE auf dem Coupe ohne Einschränkung nichts anderes Fahren darf
-
Nun ja jeder Motor hat seine Vor- und Nachteile. Also für jeden was dabei.
Ich bin begeistert von dem 7A Motor, was Verbrauch und Leistungsentfaltung angeht.
Zu der haltbarkeit kann ich nix sagen, er läuft und läuft ohne Probleme (Hoffe dass bleibt so). Zudem haben viele 20V schon über 300tkm Kilometer drauf also kann er ned schlecht sein.

-
Also den 20V (MKB 7A) hat es nur im 90er Typ 89 und im Coupe Typ 89 gegeben. In dem Zeitraum von 1987 bis 1991.
Es hat ihn sowohl als Quattro als auch als Fronttriebler gegeben. Beim Typ 89 gab es keinen Avant.
Der 20V hatte bis Anfang 1990 170 PS, bis 1991 dann noch 167 Ps, da der Fächerkrümmer wegfiel. (und noch ein paar andere Änderungen)Gruß Andi
Verdammt ich war zu langsam

-
selber schuld?!ich mach leider die Preise nicht.
Aber Hauptsache ich darf im Winter 210 Km/h fahren.
-
320 Takken für die Nokian Winterreifen gezahlt
Da hauts einem den Schalter raus -
-
ja ich schaus mir eigentlich auch jeden Donnerstag an. Solange keine 80er Audis durch die Luft fliegen.
Unterhaltsamer als Voice of Germany auf jeden Fall

-
Kannst du bitte dein Problem genauer beschreiben, da mann sich darunter wenig vorstellen kann.
Ist dass ruckeln schon immer da, oder gerade erst aufgetaucht ??
Also ein bisschen ruckeln ist normal das haben alle.Benutze mal die Suchfunktion, ich bin mir sicher dass dir da weitergeholfen wird