Ja würd ich schon machen
Aber ich bin nicht mehr Nüchtern ![]()
Beiträge von Quattrofahrer
-
-
Man es ist so verdammt langweilg, wenn man Urlaub hat und die Kumpels alle Arbeiten müssen

-
Bei mir ist gerade eine Mücke im Zimmer. Ich hab jetzt schon 4 Stiche
Und dieses nervenzerreissende grelle Surren, da bekomm ich abgrundtiefen Hass

-
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ist zwar schon alt
Aber ich steh auf so ein Zeug
-
Musik geil und Video gleich drei mal geiler
[video][/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
So morgen gehts ins Audi Museum nach Ingolstadt
Freu mich schon wie ein Schnitzel
-
Zitat
Genau das Gleiche habe ich mir auch gedacht. Muss allerdings sagen, dass das A-Brett schon nicht schlecht ist - aber auch nur das REINE A-Brett.
Warum steckt mann so viel Zeit, Geld und Liebe in ein Auto, um es so zu verschandeln.

Ich meine die Substanz is ja gut, ABER WER ZUR HÖLLE BRAUCHT EINE IGE AGE LANDSCHAFT IM KOFFERRAUM

-
OK danke
Ich habe die Lippe gefunden, aber mit dem Vermerk ohne TÜV Zulassung, nur für Motorsportzwecke

-
Kann mir jemand sagen was dass für eine Stoßstange ist. Da ist ja die orginale Stoßstange mit so einem Unterbau ???
Wenn wer weis wo mann die Kaufen kann wäre ich sehr dankbar.
[ebay]http://www.ebay.de/itm/Audi-80…obile&hash=item2a21427822[/ebay]
-
-
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Einfach der Klassiker
-
Gestern bin ich auch wieder mit dem Skoda Fabia von meiner Mutter gefahren. Mit seinen 70 Ps der zerreist nicht einmal eine nasse Zeitung.
Wenn du da nicht mit dem rechten Fuß in der Ölwanne stehst dann geht da gar nix voran.
Gut dass der Audi wieder läuft
-
1. Karniggel schmecken gut (wir hatten auch mal welche)

2. vll sollte man einen Karniggel Threat aufmachen

-
Ok jetzt hab ich richtig gedacht aber falsch geschrieben.

-
ja wirklich ein Einzelstück, leider ein trauriges Einzelstück.
Da muss mann sich den Brechreiz unterdrücken.
Das ist ein Schaf im hässlichen Wolfspelz
-
Schaum und Auspuff verträgt sich halt ned soo

da waren wieder Hirnakrobaten am werk
-
fuck ich habe gerade so einen abrundtiefen Hass auf mein Sauhobel
gerade 10 km weg beim Einkaufen und beim Friseur, dann in mein Auto eingestiegen losgefahren. Auf einmal gehen die 2 vorderen Boxen nicht mehr, dann geht das licht nur noch ganz schwach und auf einmal geht der Drehzahlmesser nicht mehr. Hab nur noch 8 Volt Batteriespannung.
Also ich gleich rausgefahren stehengeblieben, dann is er nicht mehr angesprungen. Dann hat es natürlich sofort zum Schütten angefangen, dass man meint die Welt geht unter.
Also hab ich einen Freund angerufen, der war dann nach ner halben Stunde da. Also unten das Gitter an der Stoßstange weg gemacht und siehe da
Der drecksverschisse Abschlepphaken ist abgerissen
Also gleich zum Obi gefahren und nach ner Kette geschaut um diese dann um die Halterung zu legen um dann das Seil einhängen zu können .
Aber der Saftladen hat ja nur so windige Taiwan Ketten die keinen feuchten Bauernsocken halten. Also zu einem Bekannten gefahren. Der hatte dann ne Kette da. Also Kette rumgelegt Seil eingehängt und dann mit einem 275 PS Passat nach Hause gezogen. Irgentwann war dann die Batterie total Ofenrohr Gebirge dass nicht mal mehr der Scheibenwischer gegangen ist. Aber ich bin Zuhause angekommen. Jetzt hab ich mir eine Lichtmaschine besorgt und hoffe dass das Problem damit gelöst ist. -
Also ich möchte bei meinem Audi unterm Kennzeichen einen Audi 80 Scene Aufkleber hinmachen.
Ein Freund von mir hat eine Firma die so etwas macht. Der macht das auch relativ billig.
Jetzt zu der Frage, wie ist das mit dem Copyright da die Audi 80 Scene ja ein e.V ist. Kann ich den einfach so draufmachen ? -
-
Ja die Autos (nicht alle) wurden einfach noch für die Ewigkeit gebaut.
Bei den neuen Autos ist mehr Elektronik drinnen wie in der Internationalen Raumstation. Die sind alle gebaut um kaputt zu gehen.
Wenn ich mich in meinen Audi reinsetzte, da hängt kein Faden aus dem Sitz raus ist nicht ausgelutscht und nicht abegewetzt.
Das sind einfach noch Autos.
Schade dass diese Zeiten vorbei sind.