Geil so eine habe ich schon immer gesucht.
Immerhin hat er eine Leistung von 207 PS laut PRÜFSAND 
Naja kann doch sein wenn diese kit wert von 1250 euro hat ![]()
Geil so eine habe ich schon immer gesucht.
Immerhin hat er eine Leistung von 207 PS laut PRÜFSAND 
Naja kann doch sein wenn diese kit wert von 1250 euro hat ![]()
1. Ich prahle nicht damit dass ich Tiere überfahre.
Wenn ich ein Tier überfahre dann tut es mir Leid.
2. in dem moment wo ich zur Gefährdung für mich oder andere Verkehrsteilnehmer werde überfahr ich lieber ein Tier.
Mensch steht für mich über Tier.
3. wenn ich ein Tier überfahre dann hab ich es entweder nicht gesehen, es nicht mehr geschafft zu Bremsen/Ausweichen oder es tritt fall 2 ein.
4. Nein ich habe keine Haustiere.
Die letzte Katze hab ich um 4 Uhr morgens auf dem Weg zur Arbeit überfahren. Da hab ich noch nicht mal reagieren können dann war ich schon drüber.
Naja solange keine 1000 Kg Hirschkuh vor mir auf der Straße steht.
eben bei 180km/h ner katze ausgewichen.
driving skill: chuck norris.
![]()
Bei 180 ein Ausweichmanöver ist auch nicht ganz ungefährlich ![]()
Ich halt einfach immer drauf. Fahr ich lieber ne Katze übern Haufen als in einen Baum zu fahren.
Ich hab seit einem dreiviertel Jahr schon 3 Kleintiere überfahren.
Gut dass wir hier nicht bei Greenpeace sind ![]()
Das hast du doch nicht im Ernst vor ![]()
Bau lieber unten Nebelscheinwerfer und Blinker ein und oben V6 Scheinwerfer
Ja der Schalter leuchtet noch und die Sperre ist auch noch drinnen. Den Hebel müsste man doch normalerweise mit der Hand bewegen können oder ?
Ich habe ein Problem. Bei mir ist die Sperre hängen geblieben. Also hab ich mich heute mal unters Auto gelegt und wollte die Sperre mit der Hand entsperren aber das hat sich so angefühlt als ob da noch Druck drauf wäre. Wie kann ich die Sperre rausmachen.
[video]
Dringend
So mein Differential lässt sich nicht mehr ausschalten. Auch nicht wenn ich über 30 Fahre. Also hab ich heute versucht die Sperre manuell herauszugriegen aber irgentwie ist das Fest. Wenn ich den Hebel reindrücken will fühlt sich das an als ob da noch Druck drauf wäre.
Kann es sein dass sich die Sperre irgentwie gefressen hat ?
Mich kotzt dieser ganze Weihnachtswahnsinn dermaßen an.
Nicht das ich was gegen Weihnachten habe aber seit 5 Monaten kann mann Lebkuchen kaufen, seit 6 Wochen laufen am ganzen Tag nur noch Weihnachtslieder im Radio. Dieses drecks Last Chrismas hab ich schon vor 5 jahren gehasst.
Und immer dieses Rumgetue Weihnachtsmann hier, Chrismassale da HO-HO-HO dort.
In Weihnachststimmung bin ich vll am 24.12 um 18:00 Uhr.
Das einzig gute an Weihnachten ist:
-Weihnachtsgeld
-Urlaub
-Glühwein
So genug ausgekotzt für heute
Ach ja fast hätt ichs vergessen Bruno Mars geht mir auch aufm Sack ![]()
Sieht irgendwie danach aus, als sei er beim Lackieren gewesen und zwischendurch ging ihm dann die Knete aus.
Oder er hat die ganzen Reste aus den Dosen die er noch hatte verwendet ![]()
Du bist Drucker ???
Ich dachte immer du bist Unterwasser Mikadospieler
![]()
Aber wenigstens ist dann die Überraschung größer wenn du ihn hast ![]()
Also die Abs Sicherung ist auf dem Steckplatz 31 . Es ist eine 15er Sicherung. Du musst ganz vorne im Sicherungskasten schauen die Sicherung ist quer verbaut. Ich habe auch lange gesucht bis ich sie gefunden habe ![]()
kaputtes Waschbecken ![]()
Eine Stange Thunder Extra Strong und eine Stange Thunder Raw ![]()
Und einen Kasten Tegernseer Hell ![]()
praktisch die Umbaukalypse ![]()
Mach doch mal eine Fahrzeugdoku.
Dein Umbau würde mich Interresieren ![]()
Yaay,
6A Rumpf aufgebohrt, gehohnt, neu gelagert, 1Z Welle gewuchtet und erleichtert, Versteifung vom 20V bearbeitet und passt. Aluölwanne dran, neu gelagert, Einzeldrossel is auch endlich da.
Und der V8 Kopf ist demnächst fertig. Hach, geil geil geil. Das wird ein spaßiges Geräät. Bis jetzt läufts reibungslos.![]()
Zumindest bis die Trijekt rein muss.
Das hört sich verdammt gut an ![]()
Gibts dann auch ein Video ?
EDIT: Quattrofahrer: Mit der Handbremse meinte ich:
Fußbremse lösen, Lenkung (war bestimmt voll eingeschlagen, oder?) soweit öffnen, bis die Voderräder wieder rollen und etwas Seitenführung aufbauen können (zu viel Lenkeinschlag bedeutet weniger Seitenführungskraft, weil zu viel Schlupf), und bei rollenden Vorderrädern die Handbremse anreißen. Damit kann man schon ab und an mal die Kopflastigkeit so eines stoischen Quattros +berwinden... Aber wie gesagt, man kennt die ganze Situation ja nicht...
naja hört sich realistisch an, aber wenns dich in einer Rechtskurve über die Vorderachse zu schieben glaub ich lenkt kein Mensch ein bisschen nach Links um dann die Handbremse zu ziehen.
"....Sicherung gezogen.... nur doof, dass die Sperre mit dran hängt..."
Die Diff Sperre ist von der Sicherung des ABS Relais völlig unabhängig, da hast du warscheinlich noch einen anderen Defekt, falls die Sperre nicht gehen sollte...
Beim mir hängt die die Sperre mit auf der ABS Sicherung. Bin gestern ein bischen im Tiefschnee gefahren (musste einen Spezl rausziehen) hab kurz die Sicherung rein und die Sperre ist problemlos gegangen.