Ja es gibt auch Leute die dir für ein 20V Quattro Coupe mit neu Tüv 500 Euro bieten.
Und die hätten ihn sogar gleich mitgenommen ![]()
Ja es gibt auch Leute die dir für ein 20V Quattro Coupe mit neu Tüv 500 Euro bieten.
Und die hätten ihn sogar gleich mitgenommen ![]()
ich habe noch alle Papiere von meinem 90er , und ich bin der 3te Besitzer.
Der Wagen wurde vom Vor - vorbesitzer 1996 angemeldet, und da wollt ich fragen wo der Wagen in der Zeit von der Erstzulassung 1988, bis zu der Anmeldung 1996 gewesen sein könnte bzw wie es sein kann das ich dann erst der 3te Besitzer bin ![]()
[video]
Vorne Schneeketten drauf und ab gehts ![]()
Dann fährst mal mim 20V ![]()
Das wär mal ne Strecke ![]()
Aber bei uns gibts nur paar Parkplätze wo man ein bisschen rumrutschen kann. Oder viel zu enge Feldwege und auf öffentlichen Straßen ist auch nicht optimal weil da überall Leitpfosten, Randsteine oder Orientierungspfosten für Schneepflüge sind. ![]()
Also Urquattro Kotflügel hab ich noch nicht gesehen und ich kann mir auch nicht vorstellen das die passen. Aber beim B3 passen die Kotflügel vom B4 die ja schon ausgestellt sind. ![]()
Dann kommst du aber nicht aus Bayern ![]()
Da wär ich jetzt nicht echt nicht draufgekommen.
Für mich wars immer eine willkürliche Zahlen/Buchstabenkombination. ![]()
Tiefenruder
Gibt es schon weitere News zum Treffen ?
Findet dieses Jahr überhaupt eines Statt
![]()
Die Rechtschreibung ist ja zum Kotzen ![]()
Und die Fotos hat er mitm Taschenrechner gemacht ![]()
Ich würde die persönlich zu einem 5 Zylinder raten, da man mit dem wirklich Spaß haben kann und zudem noch einen super Sound hat. Und wenn man sich schon ein Coupe kauft dann will man das auch haben. Zudem ist des ein sehr zuverlässiger Motor.
Bei dem Coupe sollte man unbedingt auch nach Feuchtigkeit im Innenraum schauen (Kofferraum, Türdichtung)
Naja der 80er ist verkauft. Das Coupe steht zum Verkauf und den 90er behalt ich für immer ![]()
Ich bin für den 80er und das Coupe bin ich ca 2000 km gefahren.
Den 90er hab ich von einem Bekannten abgekauft.
Hast du nicht das 20V Coupe angeboten zum Verkauf ?!
Ja das Coupe steht zum Verkauf, weil ich durch Zufall auf einen 90er gekommen bin.
Audi 90 quattro 20V ![]()
So jetzt wurde gerade mein 80er quattro verkauft.
Wenn ich so überleg was ich mit dem Auto schon alles erlebt habe, ist es schon ein bisschen traurig weil ich doch sehr an dem Auto gehangen bin. ![]()
Aber er musste Platz machen für einen neuen (älteren) Audi.
Da ich nun mein 20v Coupe verkaufe, würde mich da interresieren wie das mit dem Kaufvertrag ist.
Ich habe mir da ein Muster von der ADAC Seite runtergeladen und diesen ausgefüllt. Habe ich dann als Privatperson eine Gewährleistungspflicht ?. Wenn ja hab ich dann mit dem Vermerk Bastlerfahrzeug keine Gewährleistungspflicht mehr ?
Vorhin hat ein Interresent angerufen und mich gefragt ob wir das ohne Kaufvertrag regeln können. Wie sieht es dann mit der Gewährleistungspflicht aus ? Kann mir dann irgentwie im Nachhinein " ans Bein gepinkelt" werden ?
Ich bitte nur um Antworten die sich 100% ig mit der Rechtssituation bewusst sind. ![]()
Mfg Andi,
Ausserdem kann man Flaschen auch zwischen Mittelkonsole und Beifahrersitzverstellung reinstellen ![]()