Nur noch krank
/ ![]()
Beiträge von shorty_94
-
-
Oder unfreundlich

-
[ebay]http://www.ebay.de/itm/Kercher…autos&hash=item1e76b3f7eb[/ebay]
http://suchen.mobile.de/auto-i…e&negativeFeatures=EXPORT
Was soll man davon halten
"Clean Clean Clean" 
-
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ich würd die Sportsitze drinlassen. Die normalen sind mMn unbequem / zu unsportlich
Bei Audi Tradtition gibts den Quattro satin stoff wie er im compi is glaube zu kaufen, nu hat der leider gerad zu.
Ja, den gibts da zu kaufen, aber schweineteuer
Hab den Preis nicht mehr genau im Kopf aber ich glaub es waren zw. 50 und 60 Taler für nicht mal einen Quadratmeter (Bitte korrigieren wenn es irgendwer genau weiß
) -
Falls nur die Sitzfläche anders ist, sollten die passen.
-
"Mein Mann ist Baumarktliebhaber, repariert selbst leider nicht und hat auch zwei linke Hände."

[ebay]http://www.ebay.de/itm/Audi-80…teile&hash=item35c3af9bb8[/ebay]
Wer nach einem Schnäppchen sucht, muss hier Sofort-Kaufen
-
Danke für den Tipp, hab das letztens auch erst gelesen. Müsste dann aber noch auch AC aufrüsten.
Mal sehn was der BC kosten soll
-
oh ET vergessen. 35 und auf der Seite von denen finde ich halt nix
Wenn du die Felgen schon öfter im Forum gesehn hast, dann frag einfach mal rum ob wer ein Gutachaten dafür hat. Oder du schreibst den Hersteller mal an.Hast du ein Gewindefahrwerk drin, weil in deinem Schein was von "Windungszahl" steht?
-
Leider nichts für mich
-
Beide Fragen kann dir eine TÜV-Stelle beantworten.
Zu den Felgen: Warum sollen die Reifen zu breit sein? Welche ET haben die Felgen?
Wenn der Tüv-Prüfer Zeit und Lust hat, kann er in seinem schlauen PC bestimmt nach einem Gutachten suchen
. Oder du schaust mal auf diese Seite, evtl. ist da auch was zu finden -
Beim Coupe haben gerade 59,01 Liter reingepasst, nach 520,4 gefahrenen Kilometern

-
Hab auch eine Teilenummernfrage, aber mal umgekehrt:
Kann mir jemand sagen, ob der Bordcomputer mit folgender Teilenummer/n aus einem 4/5- oder 6Zylinder stammt:8A0 919 067 C
(500 201 010 016)Danke
MfG
-
aber ich weiß echt nich, was man an dem lied findet?!
Das hab ich mir beim ersten mal auch gedacht, als ich das Lied gehört hab. Aber mit jedem mal anhörn wirds besser

Ist wenigstens mal ne Abwechslung zu Pitbull/Timati/Bruno Mars/Taio Cruz/flo rida...., wo sich jedes Lied gleich anhört
Jedes zweite Wort ist Baby, last night, party, dancefloor oder dance until sowiso 
-
Hast du was gegen deutschsprachige Lieder? -
Zitat von »shorty_94«
Ach, ATU-Blende drüber und fedisch
Ab ins Bett mit dir, Gottloser! 
ATU ist hexenwerk! Hinfort mit dir, du schelm!

Was war blos los gestern

-
Ach, ATU-Blende drüber und fedisch

-
Wenn du keine Handschuhe hast, einfach die Schraube vor dem warmfahren rausmachen
AudiQP10V: Ich glaub PhysX@Rothaus hat eher das heiße Öl gemeint -
mich ärgert aber die 2 dellen am endrohr
Die sollte man doch wieder rausklopfen können, so dünn wie das Blech aussieht
-
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.