-BC mit LSS
-Schiebedachmotor mit Vorwählautomatik
-C-Säulenverkleidungen (die vom Unfall waren immer noch kaputt und es hat ziemlich lang gedauert, welche unter 40,- aufzutreiben
)
-Drehmomentschlüssel klein
-Drehmomentschlüssel groß
-Rangierwagenheber
-Drosselklappe
-BENZIIIIN
Beiträge von shorty_94
-
-
Handbücher gibts mehrere, aber das bekannteste wird wohl "So wirds gemacht" von H. R. Etzold sein.
Zur "Homepage", meinst du diese?Mfg
-
der wird seine 480 trotzdem bekommen, wollen wir wetten?
Das kann ich mir schwer vorstellen. Ich seh die schon länger rumgeistern. Sucht sich nicht jeder halbwegs gesunde Mensch mal die Neupreise von den Artikeln raus, die es noch zu kaufen gibt
Die Gebrauchten sind doch viel besser, was die alles schon gesehen haben und Beleuchtet haben die Erfahrung haben die neuen doch noch garnicht also ich verstehe den Preis

Die brauchen ja schon bald eine Brille, oder sind die schon mit KontaktLINSEN geboren? 
-
Das gleiche ist doch auch bei den DE Scheinwerfern.
Aber du hast dir wieder neue gekauft oder?
Man vergleiche:
http://kleinanzeigen.ebay.de/a…o-kombi/86955883-223-3832
&
[ebay]http://www.ebay.de/itm/Audi-80…AAudi&hash=item460bb54ca3[/ebay]

-
Zurzeit verbrauche ich umd die 10 Liter...bei sehr sparsamer Fahrweise....also so Rentnerstyle.
7 Liter beim 3A???? Wenn ich Glück habe schaffe ich gerade mal die 10 Liter.
Das ist krass
In letzter Zeit hab ich meinen NG mit 11,3 Liter gefahren. Jetzt bin ich etwas sparsamer unterwegs, bin gerade bei halber Tankfüllung angekommen und bereits 400 km gefahren
-
Innenkofflügel raus, sauber machen, Wachs drüber, fertig. Dann sollte da erstmal nix passieren.
So würd ichs auch machen
Die Schmutzfänger finde ich auch nicht sonderlich schön und gegen Rost/Steinschläge am Innenkotflügel werden sie nicht viel helfen. Die hängen ja auch nur hinter den Rädern nach unten und nicht im ganzen Radhaus -
Ja die haben dann im Endeffekt auch angefangen zu rosten beim Polo. Alles im unteren Bereich vom Kotflügel war/ist total mürbe.
Deswegen fährst du jetzt ja Audi
-
Sehr ärgerlich!
Ich war heuer auch schon des öfteren kurz davor einen Baum oder die Leitplanke zu küssen.
Montag darf ich dann erstmal zwei neue DEs bestellen die ich dann Abends direkt einbauen kann...
Haben die sowas bei euch auf Lager? Mein
hatte nicht mal einen Ölfilter 
-
aber es ist ja auch so entwickelt worden, dass es nach 24 Monaten so langsam den Geist aufgibt -> komischerweise
Das glaub ich auch! Seit einigen Monaten hat es sich immer öfter aufgehängt, zwischen 10 und 20% Akku immer mal wieder ausgeschaltet/abgestürzt, angenommene Anrufe wurden immer als verpasst angezeigt, seit letzter Woche wurde aus dem Vibrationsalarm nur noch ein zucken...
Alles nur verarsche
-
Würd ich auch gern wissn
Stummtaste und Sperrtaste sind im Eimer, also auch nix mit DFU Modus..
Ist ja doch schon 2,5 Jahre alt ... -
ähm? in letzter zeit mal in meine doku geschaut?
Ja, gestern erst
Aber die V6 Stoßstange ist doch noch rot
-
Aber wenn das Lenkrad nur ein und ausgebaut wird braucht man da nichts zu stecken.
Stimmt, ich wusste nur nicht ob er am Lenkrad bereits eine Nabe drauf hat oder nicht, ansonsten hätte er es ja nur testen müssen ob es "hupt"
-
iPhone hat wohl den Selbstzerstörungsmodus erfolgreich abgeschlossen

-
So, Farbplanung wieder über den haufen geschmissen! Wird doch nicht RAL 9007 Graualuminium

Lasst euch überraschen
Ich habs schon vor augen, muss mich nur wegen paar I-tüpfelchen informieren 
boah wird das fett

Rote S2 Stoßstange erhält Einzug und Felgen werden passend lackiert?

-
Wenn du eine funktionierende Hupe willst, ja.
Das Kabel das von der Nabe kommt (rot) hat lenkradseitig einen Kabelschuh drauf
-
Bei dem 3 Speichen Lenkrad gibts auch ein Kabel, kommt von der Nabe.
Mfg
-
Dass du das so schnell bzw. überhaupt durchziehst hätte ich nicht gedacht
Sieht auf jeden Fall geil aus
hat der auch eine Sitzheizung

-
Kommentare rechts daneben nicht übersehn

-
Wo hast du "Zündungsplus" denn abgegriffen?
-