Beiträge von PickUp09

    Hallo,


    die Spritpreise gehen weiter hoch und ein V6 Benziner hat nicht grad wenig Durst.


    Meine Überlegung ist LPG, wobei das ja auch etwas teurer geworden ist als noch vor knapp 2 Jahren.


    Jetzt die Frage:
    Macht es im 2.6er Sinn diesen auf LPG umzurüsten wenn er schon 186tkm gelaufen hat?
    Also ich plane schon ihn so lange wie möglich zu behalten.
    An Wert wird er erst gewinnen, wenn er Richtung H-Kennzeichen kommt, also zeitlich lohnt es sich schon, die Kosten holt man locker wieder raus.


    Wie sind eure Meinungen?

    Hallo zusammen,


    wer Interesse an einem (Audi) Stammtisch hat, der kann gerne mal bei uns vorbeischauen.


    Wir sind eine Gruppe Audi-Fahrer von Motor Talk und treffen uns jeweils am 3. Sonntag eines Monats.


    Treffpunkt ist die Virginia American Bar in Monheim am Rhein.



    Bei Interesse einfach PN an mich, dann gibts weitere Infos ;)




    Achso, kurz zu den Fahrzeugen vor Ort:
    Größtenteils A6 4B bzw S6 4B, gelegentlich ein A4 glaub B7 und mein B4.
    Andere Marken und Modelle sind jedoch auch willkommen ;)

    du darfst an einem deutschen pkw doch nichtmal die begrenzungsleuchten an haben wenn du welche dran hast, meines wissens nur bei lkws erlaubt


    na bei lkws mit großen rädern kommts ja noch fetter.


    so nen schwertransport mit unzähligen rädern wird schnell zum weihnnachtsbaum :D

    klärt mich mal über die Sagen umwobenen BN Pipes auf und was diese mir an vorteilen bringen ;)



    Muss mein kaum vorhandenes Wissen noch aufbessern :D

    Hallo zusammen,


    beim Stoßdämpferwechsel vorne fiel der Werkstatt auf, dass die Querlenker schon leichtes Spiel haben und die Spurstangen vermodert sind (oder wars andersrum :hmm: )


    Auf jeden Fall bin ich nun auf der Suche nach der kostengünstigeren Alternative, also jemanden der sowas günstig im RheinRuhr Gebiet macht oder eine Bühne hat und mir dabei hilft, habe das bisher noch nicht gemacht ;)

    Hallo,


    seid mir nicht böse falls es einen solchen Thread schon gibt.
    Bin heute erst hier angekommen und muss mich mit der SuFu erst noch anfreunden ;)


    Zum "Problem":
    Ich bin der Meinung dass mein 2.6er leicht unruhig läuft im Leerlauf.
    Ein leichtes Zittern ist zu spüren.
    Woher KANN das kommen?


    Bei meinem Vorgänger, Golf IV 1.6 hatte ich auch einen unruhigen Leerlauf bis es so krass wurde dass er ausging.
    Dort war die Drosselklappe verschmutzt, so dass 0,0 Luft durchkam.
    Auf Verdacht erstmal die DK beim 80er reinigen und dann weiter schauen?


    Danke schonmal

    Hallo zusammen,


    bin durchs googlen für meinen Wagen auf dieses Forum gestoßen und hab mich direkt mal angemeldet.
    Bin eigentlich bei Auto-Sachen bei Motor Talk unterwegs, aber ein Modellspezifisches Forum schadet bestimmt nicht.


    Mal kurz zu mir:
    Bin 23, komme aus Düsseldorf und habe mir vor 2 Wochen einen 80 B4 Avant 2.6 gekauft.


    Zur Serienausstattung des Wagens kommen von den Vorbesitzern:
    - Scheinwerferblenden
    - Grill ohne Emblem
    - ABT Frontspoiler
    - Remus Doppel-Auspuff
    - Borbetfelgen mit 225er Bereifung


    Bilder gibts sobald ich die kleiner gemacht hab.
    Ich hoffe es finden sich ein paar Gleichgesinnte aus dem Rhein-Ruhr Gebiet ;)