ich schau mir das die tage mal an.
hab grad noch nen anderes problem mit dem motor. solang das nicht behoben ist brauche ich den wischer zumindest nicht bei hohen geschwindigkeiten =(
Beiträge von PickUp09
-
-
ja das stimmt auch wieder.
lohnen tut es sich bestimmt.für die umsetzung werd ich mir wohl noch jmd suchen müssen der mithilft und das am besten schonmal gemacht hat.
-
Also ist der Großteil hier der Meinung dass sich das nicht unbedingt lohnt?
Wäre ein Projekt für den Winter, um dann nächstes Jahr die Klima im Sommer bereit zu haben. Müsste ich mit Ausfallzeit rechnen während des Einbaus?
Und wichtig wäre dass ich ganz genau weiß, welche Teile ich übernehmen muss.
der Rest des Spenderwagens geht anderweitig weg und wäre blöd, wenn ich dann nicht alles rausgeholt hätte... -
Hallo zusammen,
ich möchte eine Sitzheizung und Klimaanlage nachrüsten und habe hier auch schon einen Spender und Spenderfahrzeug gefunden.
Beide Fahrzeuge haben den 2.6er verbaut.
Jetzt die Fragen, was ich alles aus dem Spenderfzg. benötige um den Kram bei mir zum laufen zu bringen.Bitte steinigt mich nicht, wenn es einen ähnlichen Thread schon gibt
Vielen Dank.
-
Heja BVB, heja BVB, heja heja heja BVB!!!
Double-Sieger ZwanzigZwölf!!!!
-
danke schonmal. vielleicht hat er auch altersschwäche...
-
ja dass das schwierig ist für den motor steht außer Frage.
Dass ein A6 4B von 2001 ein ganz anderes Format hat ist auch klar, aber dass es so einen krassen Unterschied gibt hätte ich nicht erwartet.
Man kann ja nicht erwarten, dass der Audi-Fahrer bei leichtem Regen langsamer fährt, um was sehen zu könnenAlso falls jemand ne Info hat bzgl Wischermotor S2 und RS2, immer her damit.
-
Hallo zusammen,
kurz vorm Anpfiff des DFB-Pokalfinales (Heja BVB!) nochmal eine Frage in die Runde:
Ist es normal, dass die Scheibenwischer bei 180-200 km/h Schwierigkeiten haben sich wieder vom Anschlag in die Ausgangsposition zu bekommen?
Ich habe Bosch Aerotwin Wischerblätter mit originalem Gestänge.Bringt mir bei 200km/h nicht viel wenn die Dinge vor lauter Fahrtwind nicht zurückkommen bzw nur seeehhr langsam über die Scheibe hoppeln und das Regenwasser noch da ist xD
-
der TT-S ist ne Lachnummer, den A4-PickUp find ich ziemlich geil!
-
ok
andere frage dann halt: bis wann kann man sich anmelden?
bei mir wirds sehr, sehr kruzfristig werden mit der entscheidung kommen oder nicht und ob mit oder ohne frau... -
Auch von mir willkommen im 2,6er kreis
-
für das erste jahr bis mai 2013 kenne ich ja meinen preis und der wird die tage abgebucht -.-
danach sehen wir weiter -
btw: stahlfelgen mit radkappen drauf?! die drücken den preis eher nach unten...
-
will mir sagen ich mit euro2 komm da nochmal drum rum,während es für euro1 schon schlechter aussieht!?
-
laut schreiben vom finanzamt zahle ich Mai '12 - Mai '13 191€ für meinen 2.6er ...
was soll denn da geändert werden? -
...also entweder weiter Geduld haben und inserieren wo nur geht oder mit potentiellen Käufern verhandeln.
wie hier schon gesagt wurde, bekommste du das was du reingesteckt hast fast nie raus, zumindest nicht bei einem älteren auto wie diesem. -
ja mach.
die ledersitze sehen gut aus, würde ich ggf nehmenich denke beim schlachten solltest du längere zeit viel platz haben.
wenn du den kram erstmal rumliegen hast und es grad keinen interessiert/keiner was braucht, kanns dann auch schonmal länger dauern denke ich -
"Da fehlen die Chickenburger!"
-
ok, dann glaube ich dir mal, find der sieht von vorne wie ne E-Klasse aus, von den scheinwerfern her, von hinten hab ich ihn auch als c-klasse erkannt.
schade um die autos, vllt lässt dich der nachbar mal (mit)fahren
-
ist der benz auf dem bild nicht ne E-Klasse!?
ich hoffe du hast die ganzen amerikanischen schmuckstücke alle schön irgendwo eingelagert...76er mustang..