Beiträge von PickUp09

habs auch dick im kalender stehen und morgen wird der blaue nochmal ordentlich gewaschen und poliert, hoffe das hält dann bis samstag :D

(ich glaub ich nehm den Dachträger mit, dann kann ich direkt 2 karts einsacken :spiteful: :phat: )

hab vorhin mal genauer geguckt: der schlauch ist undicht.
    natürlich hab ich vergessen ein foto zu machen :D

wird nachgereicht, damit ihr mir sagen könnt, welches teil ich da holen muss.

gleichzeitig festgestellt, dass das getriebe von außen sehr ölverschmiert ist =/
    und nen kleines löchlein im auspuffrohr

Habe ein komisches Surren wenn ich anfahre und dabei lenke oder zurücklenke.
    meistens wenn ich vorher rückwärts gefahren bin und dabei auch gelenkt habe.
    selbiges wenn meine räder durchdrehen (nein ich fahre nicht immer mit durchdrehenden rädern los, hab nur billige reifen drauf die total runter sind vom vorbesitzer und dazu kommen noch straßenbahnschienen und regen).

was könnte das sein?

Hallo zusammen,

vermute dass mein Kühlwasserschlauch undicht ist.

Er hat ständig zu wenig Kühlwasser im Behälter und der Schlauch, der
    (wenn man zwischen Kühler und Zahnriemen reinschaut) ganz unten verlegt
    ist (ist glaub ich auch nen Y-Stück!?) sieht etwas verkalkt und oxidiert
    aus von außen.

Zudem hatte ich nach den 2 Wochen, die der Wagen stand eine Pfütze untern Auto und es war kein Benzin oder Öl.

Welchen Schlauch würde ich da benötigen?
    Ich weiß, hier gibts nen Teilenummerfred, aber den hab ich irgendwie grad nicht gefunden :crazy:

Vielen Dank.

Hi,

sry hatte nicht mitbekommen, dass du hier was geschrieben hast.
    Das nächste Treffen ist für den glaub 27.5. geplant.

Schick mir nächstes mal besser ne PN, die lese ich auf jeden Fall :D

Aerotwinscheibenwischer bestellt und morgen wird die Funk-ZV mit El Gecko eingebaut und danach zum Audi Stammtisch =)

Achja: Wer ist Deutscher Meister? BVB BORUSSIA!!! :phat:

:hail: Jürgen Klopp

wenn du an deinem B3 so viel gemacht hast und so ein Motorumbau zu aufwendig ist, dann hol dir einen B3 mit entsprechendem Motor, schöachte den Innenraum aus und pack deinen vorhandenen Innenraum da rein!?
    Vielleicht einfacher oder

welches von den Röhrchen ist denn nun das, was mehr Sound rausholen soll?
    Das unter der Filtermatte was aus dem Filterkasten richtung Scheinwerfer rausguckt, oder das Stück im Deckel des Filterkastens was aussieht wie ne Trompete?

Letzteres habe ich vorhin mal rausgenommen und habe das Gefühl, dass da auch schon mehr kommt.
    Das Untere kommt wohl nur raus, wenn der Kasten ausgebaut wird?!

Hallo zusammen,

verprügelt mich nicht direkt, wenn es zu diesem Thema schon 519562534 Beiträge gibt, hab schon mehrere Threads durch aber nicht so richtig eine Lösung gefunden.

Hab einen B4 2.6 und derzeit funktionieren nur die vorderen Boxen.
    Wollte heute ein anderes Radio anschließen (bisher ein Sony und sollte ein Panasonic rein) aber da kam ich nicht weiter auf Grund des Kabelwirrwarrs hinter dem Radio.
    Lüsternklemme über Lüsternklemme.
    Es gibt 1 ISO Stecker für die Boxen (jedoch nur die vorderen!?) und statt eines 2. ISO Steckers für die Stromangelegenheiten, hab ich da nur die einzelnen Kabel.

Wäre froh da mal einen besseren Durchblick zu bekommen.
    Was Dauerplus, Zündplus und Masse ist erkenne ich selbst noch, aber dass die Lautsprecher hinten nicht funzen (sind definitiv welche drin, hab vorhin die Türpappa mal abgenommen ;) )ärgert mich noch mehr als dass ich manuelle an und ausschalten muss (aber das wird auch bald gemacht, gibts ja genug anleitung).

Vielleicht auch jmd aus der Düsseldorfer Ekce der sich da auskennt und mal mit drüber gucken kann!?

Danke.