Ich wurde gar nicht gefragt dass ich hätte Nein sagen können. ![]()
Beiträge von 92erB4
-
-
Zügeln? Schwierig wenn man vom Chef ditekt abgefüllt wird...
-
Haha ok

Nein tut er nicht.
-
Bin 85€ reicher und weiß nicht warum.

Naja ich weiß wohl mehr nicht mehr von gestern Abend/Nacht. Volksfest mit der Firma ist nicht so gesund

Aber wenn ich mir das finanzielle so ansehe könnte man das öfters machen
-
Keine Interessenten? Was soll er den bringen?
-
Entschuldigung - ich vergaß...
-
Warum?
-
Bin ich anderer Ansicht. War ja nicht öffentlich
-
Quattrofahrer: ja das war meiner.
Ich kenne niemand konkret Aber soll gelegentlich vorkommen in der Gegend.rebah: den Termin hatte ich aber der wurde verschoben...
Wie groß wäre denn der zeitliche Spielraum?
Abe gibt's nicht und im Gutachten ist diese Größe fürs Auto nicht vermerkt obwohl die Eintragung kein Problem ist oder noch weniger als die angegebene.Nick94: klar war es sabotage. Aber mein Chef meint, das kann ich drunter schreiben so oft ich will und man guckt nur das Bild an und sieht das Auto das immer vor unserer Werkstatt steht und denkt sofort hier sei man zu blöd zum schrauben nachziehen. Totaler Schwachsinn aber man kann mit ihm ja nicht vernünftig reden und wird nur zur schnecke gemacht und kriegt noch mit Kündigung gedroht
-
Sind ne freie Werkstat. Mehrmarken Center und Bosch Service.
-
Audi-80-scene auf Facebook ist aber ne öffentliche Gruppe. Also lass ich es besser draußen
-
Ich habe meinen Chef und allles Kollegen als freunde auf Facebook. Und den Account der Firma auch. Des weiteren habe ich die Seite der Firma geliked und bin darauf markiert. Und meinen Beruf habe ich glaube ich auch drin stehen. Also aus meinem Profil ist mein Arbeitgeber klar erkennbar. Dann ein Bild von meinem dreirädrigen Audi und eins von meinem Zettel mit der Anzeige.
In den Kommentaren wurde noch irgendwo von mir direkt der Tüv der Firma erwähnt. Somit schaden diese beiden Beiträge dem Ruf und ansehen von meinem Chef, der Firma und dem Tüv. Er hat mir dann noch mit Kündigung deswegen gedroht, woraufhin ich mich auf seine Anweisung hin sofort an den firmenrechner gesetzt habe und alle Kommentare und die Beiträge und Bilder entfernt habe. -
Grad noch nen einlauf vom Chef bekommen.
Kann mir der vorschreiben oder so was ich im Internet (Facebook/Forum etc) schreibe?Hat nen aufstand gemacht und mich aufgefordert das Bild von meinem Audi vom Freitag zu entfernen
-
Danke Stefan.
Hast recht viel schlimmer geht nicht mehr.Aber Lotto bringt's bei mir auch nicht - verliere schon bei 50:50 immer mit dem USB-Anschluss

-
Lächle und sei froh sagten sie. Denn es hätte schlimmer kommen können sagten sie. So lächelte ich und war froh und es kam schlimmer...
Hurra, das Wochenende (Freitag bis Sonntags) hatte ja mal echt ne Wahnsinns Bilanz.
Radschrauben wurden gelockert, Rad verloren, Auto entsprechend demoliert, Anzeige erstattet, das wird aufgenommen aber herunter gespielt, dafür wird gegen mich auch noch ein Verfahren eingeleitet. Meine mom fährt sich noch nen Nagel in Reifen, beim Kumpel verrecken schweisgerät und kompressor in der Werkstatt zu gleich und als ich vorhin mit dem Auto meiner mom unterwegs und auf dem Heimweg bin kracht noch der endtopf weg 100m vor unserem Haus...Früher war's ja meist im Ansatz zum lachen mit Donald, aber jetzt ist einfach nur noch zum durchdrehen - mal sehen was die neueWoche so bringt...
-
Zu mir haben sie gesagt ich Soll vorbeikommen und wenn irgendwie möglich mit dem Fahrzeug damit sie es ansehen können. Und nun ermitteln sie gegen mich, eben wegen den felgen und weil ich mich mit nem nicht verkehrstauglichen Fahrzeug im Straßenverkehr bewegt habe...
-
Eben Anruf bekommen von den cops. Sie ermitteln gegen unbekannt wegen
Leichter Sachbeschädigung und gegen mich wegen nicht eingetragener felgen 
-
rebah: Felge, Kotflügel, radhausschale, schwellerverkleidung, bremsscheibe, radnabe, Hitzeblech an der bremsscheibe, bremssattel, zierleiste am Kotflügel, Evtl Tür. Weiteres zeigt sich nach dem zerlegen und der achsvermessung...
-
Hab ich selber, weiß nur bei beiden nicht welche Lager. Muss gucken...
-
Kevin damit ist es leider nicht getan