Beiträge von 92erB4

NG, Automatik mit Ganganzeige (nicht jedermanns Sache, aber ich finde, es rockt :D ), das Getriebe noch keine 20.000 drin, der wagen hat echte 118.000 auf der Uhr, zweite Hand, alpinweiß, beiges velour, rahmenkopfstützen vorne und hinten, skisack, höhenverstellbare sitze mit lordosenverstellung, beleuchteter Makeup-Spiegel, nebel, fahrerairbag, ahk, gasanlage, solarschiebedach (alles 3 eingetragen), elektrische spiegel in wagenfarbe, elektrische fensterheber vorne, lautsprecher in der hutablage, CLIMATRONIC (vor nem jahr geprüft und neu befüllt), heck ohne embleme...
    sicher habe ich einiges vergessen. :D

hoffe dein wissensdurst ist gestillt, bis ich zeit für eine doku finde ;)

Mahlzeit Jungs und Mädels :)
    ich juble mal, weil ich seit langer Zeit immerhin mal wieder ein klein wenig Zeit hab, hier ein Lebenszeichen von mir zu geben. :D
    Ja, ich weiß, lange nix hören lassen. Aber privat und auf Arbeit in letzter Zeit einfach so viel um die Ohren, dass für gar nix Zeit war... :(
    Denke, dass das noch ne kleine Weile so gehen wird, aber es ist Besserung in Aussicht - bin erst mal auf der Suche nach nem neuen Job. Umzug wird auch anstehen, nur weiß ich auch wegen der Jobsuche noch nicht genau wohin. Potenziell steht mal Audi-Hochburg Ingolstadt mit mehreren Firmen zur Debatte, aber auch anderswo in Deutschland verteilt hat man Interesse an mir. Ob es so gut ist, hier zu posten, welche namhaften Firmen bereits Interesse an mir haben, weiß ich nicht, darum lass ich es erst mal, denke ich. Wenn das mit Job und Wohnung über die Bühne ist, habe ich hoffentlich wieder mehr Zeit für euch :)
    Des weiteren habe ich mir gestern (mal wieder :phat: ) nen B4 geholt. Einige habens vllt schon auf facebook gesehen. Zur info: NG, zweite Hand, wenig km, schöne Farbe, top Ausstattung, 400€. Ein bisschen Glück sei mir vergönnt :rolleyes:

Denke das wars fürs erste. Ich stöbere derweilen mal ein wenig im Forum. Hab sicher ne menge verpasst - was bestimmtes was ich unbedingt wissen sollte?

Na dann, man liest sich ;)
    Euer Donald :D

Ich dreh durch. Meine mom macht mich auch noch nieder. Sagt ich sei faul, undankbar, kriege nix auf die Reihe, sei unfähig und gehöre noch in die klapse.... :(

16v Astra wird sein wie 16v vectra - Ventildeckeldichtung, kopfdichtung, Ölwannendichtung, Evtl Ölwanne selbst, Öldruckschalter, kurbelwellensimmerring....
    Oder? :D
    Richtiger Fuck diese karren ;)

Ich schreib Die Story hier heute Abend noch mal komplett, weil ich glaub dass ich mehr Verwirrung stifte als sonst was.

Anwalt wäre schön und Gut, aber kann ich mir nicht leisten und hab kein Rechtsschutz (auch aus finanziellen gründen)

Also ich finde es geht einfach nix über b4 in zyclamrot. Nachbar seine Katze scheint selber Meinung zu sein - trotz vergammelten Kotflügel in brillantblau :phat:

Auditreffen in Kronach und ich hock mit ner deftigen Erkältung hier rum. Bei mir läuft! ;(

Ich leide mit dir. Bin auch zu Hause. Zwar nicht erkältet aber dafür mit nem mords Kater vom Freitag und nem Audi mit dem ich mich ohnehin schämen müsste...

Ne ich glaub, da habe ich mich mal falsch ausgedrückt.
    Eigentlich ein toller chef, muss ich echt sagen.
    Nur hat er vor paar Wochen mal mist gebaut was ihn etwas Geld gekostet hat. Seitdem kriegen die Mitarbeiter ab und an mal etwas schlechte Laune ab. Und dann neulich halt das mit meinem Unfall