Beiträge von 92erB4
-
-
Auf der ersten Seite kann ich nicht sicher gehen weil keine kennbuuchstaben dabei stehen.
Beim der zweiten Seite ist es nicht gelistet was ich suche.
Was meinst du mit wie ich suche?
-
Danke.
Steht da auch die Übersetzung drin? -
Nicht ganz der thread den ich gesucht habe aber auch nicht unpassend...
Gibt ja diese Liste hier
http://www.paff-infotec.de/aut…_gkb_audi_als_tabelle.php
Hat jemand Infos zu den hier nicht vollständig ausgefüllten Getriebe?
Speziell bräuchte ich Daten zum Getriebe mit dem Code CFVDabke
-
Genau mach erst mal ein Bild
-
Nicht Direkt. Der Motor saugt dadurch warme Luft aus dem Bereich des abgas Krümmers an um durch die Warme Luft schneller auf betriebstemperatur zu kommen
-
Danke, wird schon schief gehen

-
NG endlich angemeldet und zu hause. dieser klang...

-
Hahahaha, scheis zweideutigkeit was?

Meinte natürlich die zv...Ach ja: ab morgen wird ng zugelassen und gefahren

-
Tja was wärt ihr Ossis ohne wessis wie mich

Hätte es dir ja auch gerne gemacht aber dir waren die zwei tankfüllungen ja zu viel

-
Klar klären wir das

-
Mehr sicherheitsabstand zu dir gewinnen damit ich noch frecher sein kann als sonst

Spaß beiseite. bisschen Verwandtschaft besuchen (meine Familie stammt von dort) und Gegend unsicher machen für 2-3 Tage

-
Made my day bloodbath

Frosch, das ist noch mal ne Ecke weiter von dir weg.

Liegt in Baden-Württemberg... -
Ich verbring s Wochenende im ostalbkreis. Wohnt da wer in der Gegend?
-
"Die u-Bahn ruckelt beim beschleunigen, was kann da sein?"
"Stauscheibenpoti oder Temperaturfühler ganz klar"
-
Ich Grab mal das Thema aus. Die ursprüngliche Frage würde ja wohl nicht beantwortet und es lief anders raus...
Wie ist das Seitenteil wo eingefügt? Wo ist geklebt, wo ist geschweißt? Im Endeffekt: wo muss ich schleifen, wo flexen, wo bohren usw.?
Gibt's Evtl von Audi original ne Anleitung die man mir besorgen könnte? -
-
Naja, das nicht direkt. Wir hatten halt kleine Unstimmigkeiten, die aber längst beigelegt sind. Hat auch damit zu tun, dass wir beide viel im Stress sind in letzter Zeit. Aber muss sagen, das Verhältnis ist direkt freundschaftlich.
Dennoch habe ich in nen Kleinbetrieb einfach niemals die Möglichkeiten bezüglich Gehalt und Karrierechancen wie in ner größeren Firma. Und deshalb werde ich woanders anfangen...
-
Danke Leute.
Ja, schon echt geil das Auto. Aber ich sag mal so: der Motor war nicht der kaufgrund. Den hätte ich mit jedem anderen Motor genauso genommen.Und ja, es geht von mir aus. Mit meinem Chef habe ich schon gesprochen, der rutscht schon fast auf knien, um mich zu überreden, dazubleiben

-