ein glück ist dieser Trend hier noch nicht angelangt
Da würde ich durchdrehen.Fremdes eigentum ist Tabu !!
Einige Leute scheinen echt keine gute erziehung abbekommen..
Was kann man denn dafür das die nix auf die Reihe bekommen und sich aus Frust dummheit an anderer Leute eigentum vergehen ?

Auskotz Thread!
-
-
-
Schrecklich...
-
Des is eindeutig was für den fred !!!!
Wem ist das schonmal passiert - Jemand macht Kratzer oder Beulen am Audi im Schutz der Dunkelheit
Hab mich schon gewundert das da nix mehr kimmt -
is ja auch sein thread..
-
Muss sagen das ich hier ( auch auf nem Dorf) noch nie ernsthafte
Beschädigungen am Auto hatte. Bis auf n Katzenvich was warscheinlich
schwarze Autos liebt, und mir regelmäßig Drecktabser über die
Windschutzscheibe und das Dach macht hab ich keinerlei
Ärger. -
Eben Anruf bekommen von den cops. Sie ermitteln gegen unbekannt wegen
Leichter Sachbeschädigung und gegen mich wegen nicht eingetragener felgen -
Ach ja die nachbarskatze. Die läuft auch gerne mal über meinen Wagen.
Passiert aber nix.Leichter Sachbeschädigung. JA wenn das alles sein soll. ???? ZZZZ
Wäre da auf der AB schiefgegangen dann hätten die Blauen nen Haufen Arbeit gehabt dun des hätte für mehre Leute ganz dunkel Enden können.
Das die aber auch Dinge wie nicht eingetragene Felgen verfolgen müssen, wenn Sie diese denn Wahrnehmen ist klar. Man hätte ja auch mit einem anderen Transportmittel zu denen hin fahren können.
BZW: Die komme sogar raus um sowas auf zu nehmen.MfG
BB
-
Zu mir haben sie gesagt ich Soll vorbeikommen und wenn irgendwie möglich mit dem Fahrzeug damit sie es ansehen können. Und nun ermitteln sie gegen mich, eben wegen den felgen und weil ich mich mit nem nicht verkehrstauglichen Fahrzeug im Straßenverkehr bewegt habe...
-
-
Da vergisst man beim installieren ein häkchen zu entfernen und der komplette Rechner wird zugemüllt..
-
Zu mir haben sie gesagt ich Soll vorbeikommen und wenn irgendwie möglich mit dem Fahrzeug damit sie es ansehen können. Und nun ermitteln sie gegen mich, eben wegen den felgen und weil ich mich mit nem nicht verkehrstauglichen Fahrzeug im Straßenverkehr bewegt habe...
Die scheiss Bullen haben doch Angst mal Ihre Arbeit zu tun, die eigentlich daraus besteht Verbrecher zu stellen und das Volk zu schützen.
Also die netten Onkels bei Dir gehören mal zum Lehrgang nach Amerika.
Das sind ja Sesselfurzer.
Die haben es nicht verdient , ne Polizei Uniform zu tragen.Traurig Traurig. Bei uns verkaufen irgendwelche Typen ständig autos auf unserem Parkplatz. Immer so dunkle Typen.
Die Polizeiwache ist eine Straße weiter um die Ecke.
Interesiert die garnicht.Das Du Felgen fährst, die nicht eingetragen waren, das interessiert die Herren?
Mein lieber Herr Gesangsverein.
Da fehlen mir die Worte. -
Des is eindeutig was für den fred !!!!
Wem ist das schonmal passiert - Jemand macht Kratzer oder Beulen am Audi im Schutz der Dunkelheit
Hab mich schon gewundert das da nix mehr kimmtJa, den Tread habe ich eröffnet.
Natürlich traurig, was man so hört bzw. andere User schreiben.
Gruß Stefan -
Lächle und sei froh sagten sie. Denn es hätte schlimmer kommen können sagten sie. So lächelte ich und war froh und es kam schlimmer...
Hurra, das Wochenende (Freitag bis Sonntags) hatte ja mal echt ne Wahnsinns Bilanz.
Radschrauben wurden gelockert, Rad verloren, Auto entsprechend demoliert, Anzeige erstattet, das wird aufgenommen aber herunter gespielt, dafür wird gegen mich auch noch ein Verfahren eingeleitet. Meine mom fährt sich noch nen Nagel in Reifen, beim Kumpel verrecken schweisgerät und kompressor in der Werkstatt zu gleich und als ich vorhin mit dem Auto meiner mom unterwegs und auf dem Heimweg bin kracht noch der endtopf weg 100m vor unserem Haus...Früher war's ja meist im Ansatz zum lachen mit Donald, aber jetzt ist einfach nur noch zum durchdrehen - mal sehen was die neueWoche so bringt...
-
-
Danke Stefan.
Hast recht viel schlimmer geht nicht mehr.Aber Lotto bringt's bei mir auch nicht - verliere schon bei 50:50 immer mit dem USB-Anschluss
-
Grad noch nen einlauf vom Chef bekommen.
Kann mir der vorschreiben oder so was ich im Internet (Facebook/Forum etc) schreibe?Hat nen aufstand gemacht und mich aufgefordert das Bild von meinem Audi vom Freitag zu entfernen
-
Das kann er nich von dir verlangen
-
Mit welcher Begründung ?
Solange du seinen Namen/den deiner Firma nicht negativ benutzt ist alles okay.
Trotzdem überlege wie wichtig dir dein Job ist und machs zur not für ihn unsichtbar -
Bei dem bild kann er dir gar nix. Es ist nix von deiner firma (werbung, Firmengelände oder Gebäude) zu sehen. Einzig dein auto, noch nicht mal dein kennzeichnen ist zu sehen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!