Beiträge von 92erB4
-
-
gebt euch mal den knet hier:
http://www.ebay.de/itm/3603526…_trksid=p3984.m1423.l2649
also 3 stück kaufen, in mittelkonsole einbauen, äußere gebläsekanäle zumachen, voll aufdrehen und wetten die dinger blästs raus, wenn nicht schon eher?

-
hihi... geil... aber ein BISSSSCHEN übertrieben...
-
Das wir sicher geil!

-
ich hab mich etwas falsch ausgedrückt. du hast recht. man kann sie halt nicht stiefeln ohne ende und dann hinstellen. man muss wissen, wie man sie zu fahren hat. dann halten sie schon.
-
an sich ein geiles projekt!
aber bist du sicher, dass du nen g60 da rein hauen willst? die lader sind recht anfällig.
-
hihi... geil... ne so ängstlich bin ich nicht. meine arbeitshosen haben hosenträger "eingebaut" und ansonsten trage ich nur gürtel.
bei welchem film is das eigtl.? bin ja eigtl. fan von budy und terry aber das is mir neu. 
also, ich hab auf jeden fall vor nen tuningthread zu machen wenns soweit is. aber das mit dem tuning wird sich noch etwas ziehen. kostet ja alles geld. auch wenn man alles selber zusammenbaut, teile und werkzeug sind trotzdem nicht billig. und ich hab grad echt nen finanziellen engpass.
-
...und beim Cabrio.
Aber selbst da sind nur vier 8.8er Schrauben drin, statt acht!
ja aber die wiechers hat links und rechts jeweils vier löcher für schrauben. und wenn für 8 vorbereitet ist mach ich auch acht rein.
ham übrigens alle cabrios die domstrebe drin? auch die mit den kleinen motoren?
-
hihi... was haben den gürtel und hosenträger mit ner domstrebe zu tun?
ich weis wofür ne domstrebe gut is und das die stärkeren die serienmäßig drin haben. aber ich werde mich nicht mit 90 ponys zufrieden geben, das werden schon noch so viele, dass die strebe richtig rangenommen wird.
-
aha. also lieber 8.8er. sollen lieber die reißen, als dass sie mir samt der strebe aus den domen reißen.
aber so stark is ja die belastung eh nich oder? -
-
-
jaja. is gut leute. ich enthalte mich erstmal.
-
Edelstahlschrauben auch wegen der Korrosion
das unedlere Metall rostet und das wäre in dem Fall dann deine Karosserieaber wenn ich ordentlich gegen rost schütze (zinkspray, grundierung und lack an den bohrlöchern) dann sollte ja trotzdem nix passieren.
außerdem: sind dann verzinkte oder blanke stahlschrauben besser. weil zink ist ja auch edler als meine karosse oder? -
Jap. Ordentlich festziehen evlt. noch
aber nach fest kommt ab... alte mechaniker-weisheit.
-
ok. also verzinkte stahlschrauben und bisschen fett oder öl. dann is alles in ordnung. richtig?
-
Die Karre soll glänzen! Außerdem finde ich schwarz langweilig.
Geschmackssache. Und über den Geschmack soll man ja nicht streiten.
-
Alles anzeigen
werd mal nicht frech, junger padawan.

ich hänge immer noch zuviel vor der glotze.

alter joda den jungen padawan noch nicht richtig frech erlebt hat.

ich auch

-
ok. also die schrauben in m8x25 8.8 und selbstsichernde muttern dazu. jeweils unter schraubenkopf und mutter dann u-scheibe. und konservieren nicht vergessen. vlt rotz ich einfach mit unterbodenschutz rein und brenn den bei bedarf mit dem autogener wieder raus. sehen wir dann.
klarlack oder polieren is auch ne tolle idee. ich überlegs mir noch mal.aber warum ausgerechnet stahl und keine edelstahlschrauben?
-
In vielen Männerspielzeug Geschäften (Baumarkt) bekommt man solch einen Lack!

Danke für den Tipp! Dass ich da nicht selbst draufgekommen bin! Das ist sicher auch viel billiger, als irgendein Autolack.
Brauch ich dann nur die M8x25 8.8 Schrauben und die passenden Muttern dazu? Oder noch Beilagscheiben oder so?