aber nochmal zurück zum marderprobem:
ich hab mir n besagtes stromdingens im motorraum verbaut - klappt super, seit dem einbau setzt da keiner mehr nen fuß rein. ich hab 12 platten im ganzen motorraum verteilt mit ganz gut saft drauf (unfreiwilliger selbstversuch ) und gleichzeitig noch in dem kästchen dazu noch n ultraschallgetüdel, was lärm macht sobald der motor aus ist.
nur mögen diese komischen tierchen einfach mein auto verdammt gern.
jeden morgen sind rutsch-,spiel-, fell-, schlamm-, aachwasauchimmer-spuren nach stets dem gleichen system übers auto verteilt. hab den kübel mal spaßeshalber auf die andere straßenseite gestellt und auch schon ganz andersrum - iiiiiimmer laufen die tatzenspuren (
) von rechts hinten am spoiler hinten mitten auf der heckscheibe hoch (sherlock holmes lässt grüßen
) , dann legt sich die olle drecksau aufs schiebedach und hinterlässt ne exakt kreisförmige dreckspur darauf, und schlussendlich rutscht er dann (den spuren zufolge) die windschutzscheibe runter, wo er dann wiedervon der motorhaube nen hopser auf den boden macht.
WHAT THE FUCK!? ich dachte eigentlich immer, die autos würden denen im weg stehn oder was auch immer, dann laufen sie eben drüber. aber mein marder daheim läuft eben tatsächlich meinem audi nach
langsam bekomm ich echte mordgelüste. klar, er geht nicht innen motorraum rein, aber das ständige eingesuhlte auto - hm. frustrierend 
wenn interesse besteht, wasch ich ihn morgen und übermorgen kriegt ihr dann bilder von feinster marderkunst auf meiner karosse. ich kanns euch garantieren

Kurze Besserung brachte am Anfang so ne Sonax-Politur für stark verwitterte Lacke, aber inzwischen hat der Hund sich daran wohl auch gewöhnt. ich glaub es bleibt nur noch die Flinte

Gruß
Simon, der langsam an seinem Verstand/Marder zweifelt