Die Frage ist aber eben auch, nicht nur ob es passt, sondern ob auch dein Wagen in den Papieren dazu verzeichnet ist, da du sonst die Eintragung in den Harz kicken kannst...
Beiträge von 5m0n3
-
-
oh. und das wo mein Opa bis vor kurzem selbst nen 100er gefahren hat. shit
das kommt dabei raus wenn man was so nebenbei macht 
-
Ich weiß, kenn den aber eigentlich nur als Rentner-70kmh-auf-der-autobahn-rumschleich-obwohl-eigentlich-leistung-in-massen-vorhanden-gefährt. Hab noch kein Video o.ä. gesehen wo einer den A6 so brachial durch die Gegend kloppt
-
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Der Sound... Ich geh kaputt.

-
Naja,du weißt nicht zu welchem Preis der Spaß ausgeht. Außerdem, was für Leute dann da an deinem ZK rumdoktern, weißte auch nicht. Wär da also skeptisch...
-
30% mehr leistung als original ...
:D. Dann wär ich bei souveränen 120PS
never 
-
@ Floeli: Aber brutal!

-
-
Alles anzeigen
Zitat von »Copyright«
Auto verschrottet ... fertig
Ich weiß ja ehrlich gesagt nicht mal ob man dir Geschichte so glauben kann es klingt einfach nur total unrealistisch.EDIT: Ach ja und in ein Auto ohne Wert zu investieren ist natürlich sinnlos. P.S. hast du deinen 2.0er noch
der war fies :(:( -
Der ist nichtmal mehr assi, der ist schon unterirdisch
FAIL!

-
Ihn gleich zu verschrotten fand ich jetzt auch etwas - joa... heftig.
Dass der nieee im Leben 4,9k wert war müsste dir ja von Anfang an klar gewesen sein, aber wenn ich sehe was sonst für Autos für teils echt recht deftige Preise weggehen, bin ich mir sicher dass du deinen Compi auch losbekommen hättest, und das sogar zu nem verschmerzbaren Preis. Da wird aus anderen Ranzkübeln Gold gemacht...
Schade drum, aber egal jetzt, geht eigentlich nur Copyright was an.
-
Dachte Bei GermanBoss wäre da so ein "ich tüdel das iwie wieder zusammen, hauptsache es fährt und kostet nix" durchgeklungen

-
Sind Tomason TN1...
Ein herzliches Hallo auch von mir

-
So, bin inzwischen auch wieder nüchtern.
ENDE, DAS WARS! ...vorerst.
Abituuuuuuuuuuuuuur
2,9er
naja, was solls. Jetzt gehör ich zu den Präakademischen Besserwissera*schlöchern 
War langsam auch gut. Hatte schon leicht die Schnauze voll.

mafijoosi93: Dir auch nochmal meinen fettesten Glückwunsch

-
Blauer Rauch klingt eigentlich danach dass er Öl verbrennt...

-
Dito Ragoe! Man muss ja nicht jeden kleinen Rempler gleich ausbessern, aber sobald was sicherheitsrelevantes offensichtlich nen Hau weg hat, wirds repariert.
Und wenn das Geld fehlt .. naja, dann, was weiß ich. aber so würd ich einfach echt nicht mehr rumfahren. Lieber lauf ich, als dass es mir u.U. bei voller Fahrt mal vorne iwas wegreißt, und ich dann dementsprechend elegant (im besten Falle noch) in den Graben segel. -
Gehn schon ganz brauchbar vorwärts

-
Mein Ziel war erstmal bestehen, das hab ich geschafft
mir kann nicht mehr viel passiern, könnt die ganze Geschichte jetzt aber halt mit 11 Pkt beispielsweise noch um 0,2 hochziehn, mit 15 sogar 0,3.
Hm. Bin übrigens grad auch noch am werkeln
Langsam ist mir die ganze Sache echt scheissegal
Ausbildungsplatz hab ich, iiiiirgendwie Abi auch -->
is okay! -
Biologie - Antibiotikaresistenzen.
Hatte 3 wunderschöne Themen vorgeschlagen und eben das, weil mir nichts mehr besseres eingefallen war. Brutalst kassiert, natürlich das rausgesucht. Könnte kotzen
Und du?
-
Bei mir steht der exakt gleiche Dreck an, aber am Dienstag

Viel Glück dir morgen! Wird iwie

Simon