Schließe mich an. Hab jetzt ein bissl schiss dass vo einem Tag auf dem anderen mein Auto weg ist
Mir bitet auch PN Schicken...
da mus sman doch was gegen tun können ![]()
Beiträge von CabrioNG
-
-
Jop das gesamtbild von dem Polo stimmt und past einfach
-
bei Chip.de gibt es im Adventskalender heute eine Doku zum Download
da ist ein sehr interesannter Artikel bei über den Quattroanttrieb bei Audi
echt empfehlenwert!
-
Ich habs heute schon bei einer anderen Beratung geschrieben: die Cabrios sind in ihrer Talsohle, komplett unten.
Wer sich solchen Bodensatz anlacht, sollte ihn auch so fahren.
[...]
M.M. bei solchen Bodensatz-Modellen: so nehmen wie sie sind und weiterfahren - oder stehen lassen. Herrichten würde ich da nix mehr.kannst du mir mal genau erklärn was du mit Bodensatz-Modellen meinst? ich check mir nicht was du uns damit sagen willst
-
So mal nebenbei wird die Walther P99 bei uns im Ort Produziert

nur nen Werksverkauf gibts nicht

-
Haste mal aufm Schrottplatz geschaut?
-
Man kann dir keine Nachricht senden als Nicht-Freund. Hier möchte ich das Bild eigentlich nicht einstellen...
in meinen einstellungen ist das eigentlich deaktiviert... normalerweise müsste da sgehen...ich schreib dir mal
-
für mich ists neu

und soweit ich die Suche anstrengen konnte hab ich das hier auch noch nicht gepostet gesehen

aber wie ihr schon sagt: sau geil

-

[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
ich häte es auch gerne mal gesehn...bitte...!
@miro: ja klar weiß und verstehe ich was du meinst

-
es ist trotzdem schon beschämend.. da sind 2 Leute gestorben und einer wird völlig übergangen
-
Auch wenn ich mir jetzt hier böse blicke hole
ich behaupte in nem Ferrari wäre das nicht passiert!
ICh hab so langsam echt die Schnauze voll von den ganzen Unfalltoten in Porsche.... die sollen mal echt ihr Sicherheitskonzept überdenken
-
ist doch eh alles im offtopic^^
beim mann ist es auch von vorteil klein zu sein
Motorbootfahren bei der Frau ohne sich zu bücken 
-
ich finds eher schade dass nur über Paul getrauert wird und nicht über den Fahrer...
nichtsdestotrotz: R.I.P. Beide...
-
Glatze ist super

kommt bei mir im Sommer auch wieder

-
Winterreifen? CHECK

Faltenbalg Lenkgetriebe wechseln? CHECK

Umschlüsselung Euro 1 auf Euro 2 ? CHECK

Wärmetauscher wechseln?

-
Das man hier geboren ist setzt nicht die Stattsangehörigkeit voraus

Bin auch in Deutschland geboren
hab aber nur Italienische "Papiere" 
-
“Ca 30cm.“ - “Das ist ausreichend!!!“

[...]
Jap ne dunkle farbe kommt gut bei denen!!!
da schwirrt mir irgendwie der Begriff Black Mamba durchn Kopp 
-
Das mit dem drüber wegkommen... Ich will euch da jetzt nicht zwischenreinfunken...
Aber ich bin auch seit 3.Mai 2013 in ner Art "dauerdepression" (:D) wegen meiner ex
bin mega wütend auf sie und blablabla... Aber, komm nicht von ihr weg. Ums verrecken nicht.kenn ich
zumal ist das mies wenn man dann doch ab und zu in der Kiste landet

aber egal
Mann hat ja was von 
-
Die größte Problematik ist doch eh, dass eben genau die Hersteller nicht wollen dass ihre Autos so lange und zuverlässig fahren
Am liebsten bei ablauf der Garantie auch direkt die Autos Kernschrott haben sodass ein neues hermuss