Beiträge von CabrioNG

:cursing: :cursing: :cursing:

ich krieg zuviel....

da war ich gestern bei dem Wetter schön mit dem Cabbi um den See Spazierenfahrn, da fängts an komisch zu riechen.
    2 Minuten später entleert sich der HWT im Beifahrerfußraum!!! :dash:

Ich hab das Ding doch im Winter erst erneuert! Was soll der Kack ;(

1. Der blutige Pfad Gottes 1 & 2 !!! (mit Abstand) und bevor ihr über den Titel urteilt schaut sie euch erstmal an ;)
    .
    .
    .
    .
    .
    Abstand
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    2. Ohne Limit
    3. Fast & Furious 5, 1, 2, 6, 3, 4 ( in der Reihenfolge)

und von Platz 4. bis Platz 64. ( ja es gibt wirklich so viele Marvel Filmes link) sämtliche Verfilmungen von Marvel Comics! Angefangen bei Transformers, X-Men, Men in Black bis hin zu Daredevil, Ghostrider, etc....

mal zu Info:
    die POLIZEI hat ausdrücklich klargemacht dass die ganzen Blitzerfotos über den ganzen Tag gemacht wurden und somit NICHT nur Tuner waren!!!

das ist wieder nur die Presse die das ganze dann als Böseböse Tuner verkauft...

ich kenne viele die da waren (wäre ich auch gewesen wenn mir nicht was dazwischen gekommen wäre)

das Polizeiaufgebot kam vor allem daher dass das Treffen eine Private veranstaltung war und auf privatem gel#nde stattgefunden hat... dass ging den Bullen natürlich gegen den Strich, deswegen wurden die Kontrollen an dem Tag immens auf den öffenltichen Straßen verschärft!

Im Grunde ist an dem Tag alles ruhig verlaufen, wer selber so blöd ist und mit nicht eingetragenen Sachen da vorfährt ist sleber schuld, die meisten aufgemotzten Autos (von den leuten die ich kenne) sind eh mit nem Trailer angereist... bzw. abegreist.

und mal zum thema opel....

das Treffen war SEHR SEHR VW angehaucht... zwischendrin war auch mal ein Audi aber das zählt ja irgendwie immernoch zur VAG.

Es gibt auch in der Lokalzeit ein kurzen Bericht darüber:

Video

PS: Ab Minute 7:40 ist auch ein Coupé zu sehen!

BINGO!

das sind die die an dem Corsa damals verbaut waren!

TSW... geil danke :thumbup:

vo der Marke habe ich bisher nichts gehört aber die haben ja schon einiges an felgen im Produktportfolio

die hatten auch tatsächlich mehrere Designs die "nach außen" gewöbt waren... nur leider wurdne die shcon alle ausgemustert
    link

Zenon
    Revo
    Razor
    Fly (gefällt mir richtig gut)

aber leider alle nichtmehr neu zu erwerben :dash:

aber mit den namen kann man ja immerhin was anfangen... vllt findet man ja irgendw gebrauchte...

falls noch jemand andere Felgen kennt die dieses Design haben.... vllt finden sich ja noch andere Hersteller die sowas machen

Ja nach "innen" sieht man ja auch imemr öfter durch Rotiform etc.

die thomason geht shcon in die richtige Richtung! gefällt mir shcon ganz gut,

aber noch extremernach nach außen wäre noch geiler.

Sonst noch jemand der solche felgen mal gesehen hat?

Scheint ja so alsob dieses Design echt nicht allzu häufig anzutreffen ist

Hallo zusammen,

ich habe mal eine ausgefallene Frage:

der allgemeine Felgenmainstream geht ja zu den Tiefbettfelgen

ich bin momentan aber eher auf der Suche nach was anderem:

undzwar nach felgen bei denen die Speichen "nach außen" gezackt oder gewölbt sind.

Messer ME03-3 Turbo Fan oder Ronal Turbo Felgen gehen shcon in die richtige Richtung aber diese bedecken ja quasi die ganze felgen und die eigentlichen "Speichen" sind nur wenige cm lang und kommen nicht raus

ich weiß dass es sowas mal für nen Corsa A gab. die hatte wie oben schon beschrieben die speichen nach außen gezackt und hatte auch nen zentralverschluss allerdings als fake.

jemand ne idee? oder shconmal sowas gesehen?

so lassen sich nunmal 80% der Fehler ausmerzen bei PC Systemen, der Neustart! 19% sind Fehler die am User liegen und der letzt 1% sind die Fehler die einfach auftauchen, für die man keine Lösung hat und einfach nach einer bestimmten zeit weggehen! "jetzt gehts wieder"! :cursing:

ich habe auch schon unglaubliches und vor allem auch UNFASSBAR DÄMLICHES im First-Level-Support erlebt...

Fall 1:
    ""Mein Bildschirm ist kaputt"
    "Kein Problem ich schaue mal kurz vorbei" in guter Absicht direkt mal ein austauschgerät mitgenommen

Mir das Ding angeschaut, Stecker überprüft, BAM!
    War ihr privates Handy angestöpselt und hatte, da nichts frei war, in der Steckdosenleiste einfach einen Stecker gezogen :dash:

Fall 2:
    Nach einem Bürowechsel geht plötzlich die Tastatur nichtmehr, nicht ganz zeitgleich geht eine zweite Meldung ein eine tastatur wäre defekt und tasten würden klemmen :dash:

hat die doch allen ernstes ihre tastatur im Rechner der Kollegin die ihr Gegenbüber sitzt eingestöpselt
    ganz nach dem Motto: an die USB-Buchse der Kollegin bin ich einfach er rangekommen als ich untern Tisch gekrabbelt bin :dash:

und Fall 3:
    Kollege mit 2 Bildschirmen:
    mein 2ter Bildschirm funktioniert nichtmehr
    mir das ganze angeguckt, war doch tatsächlich das Kabel des 2ten Monitors als Brücke an den ersten Monitor angeschlossen, dieser dann an den PC.

"Da hat wohl jemand was falsch verkabelt"
    "Kann nicht sein, ich shcließe das Büro immer ab wenn ich gehe"
    "vorher ging es ja, also muss da jemand dran gewesen sein"
    "ich war da nicht dran, das war vorher shcon so"

wenn ich das shcon höre "DAS WAR VORHER SHCON SO" dann weiß man direkt bescheid, manche können halt einfach nicht die finger von sache lassen von denen sie keine ahnunng haben

klick

was ist hier denn bitte los???

Mit Haubenhutze????

also so von der Seite sieht das ja garnichtmal so ungelungen aus.. aber man müsste das mal in live sehen...

mich würde interessieren wie das dann von innen aussieht wenn man die haube aufmacht...

Das denke ich auch.
    Jeder folgt einem Konzept bei seinem Auto. Wenn jemand also komplett auf OEM steht und alles Original belassen will gehören da nichts anderes dran als Audi Felgen die es ab Werk für das Auto gab, Der Show-and-Shine Tuner der alles Dezent aber exclusiv haben will wird sich Rotiforms, Messer ME03-3 :love: o.ä. holen, Der A.T.U. Tuner dagegeb kommt nicht um Aluett oder Titan-felgen drumrum

Es muss also zum gesamtbild passen aber auch zur Form der Felge, ICH finde z.b. das Borbet A Felgen besser aussheen je kleiner sie sind.

ber das ist geschmackssache und muss jeder selber wissen.
    An mein Cabbi fahr ich zurzeit 16" und bin da ganz zufrieden mit, nur tiefer könnte er sein :D

so,
    hatte bisher keine gelegenheit auf die Bühne zu fahren deswegen hier mal so gu es ging Bilder vom Boden aus:

ich habe auf der Fahrerseite 2 "Löcher im Boden" ich vermute dass da stopfen reingehören bin mir aber nicht sicher weil ich mir auch denken könnte dass das abläufe sind. Könnte jemand bei sich mal gucken?

Und wie man sieht gucken außerdem 2 Schrauben bzw. Gewinde raus. Hat das ein Sinn?