so lassen sich nunmal 80% der Fehler ausmerzen bei PC Systemen, der Neustart! 19% sind Fehler die am User liegen und der letzt 1% sind die Fehler die einfach auftauchen, für die man keine Lösung hat und einfach nach einer bestimmten zeit weggehen! "jetzt gehts wieder"! 
ich habe auch schon unglaubliches und vor allem auch UNFASSBAR DÄMLICHES im First-Level-Support erlebt...
Fall 1:
""Mein Bildschirm ist kaputt"
"Kein Problem ich schaue mal kurz vorbei" in guter Absicht direkt mal ein austauschgerät mitgenommen
Mir das Ding angeschaut, Stecker überprüft, BAM!
War ihr privates Handy angestöpselt und hatte, da nichts frei war, in der Steckdosenleiste einfach einen Stecker gezogen 
Fall 2:
Nach einem Bürowechsel geht plötzlich die Tastatur nichtmehr, nicht ganz zeitgleich geht eine zweite Meldung ein eine tastatur wäre defekt und tasten würden klemmen 
hat die doch allen ernstes ihre tastatur im Rechner der Kollegin die ihr Gegenbüber sitzt eingestöpselt
ganz nach dem Motto: an die USB-Buchse der Kollegin bin ich einfach er rangekommen als ich untern Tisch gekrabbelt bin 
und Fall 3:
Kollege mit 2 Bildschirmen:
mein 2ter Bildschirm funktioniert nichtmehr
mir das ganze angeguckt, war doch tatsächlich das Kabel des 2ten Monitors als Brücke an den ersten Monitor angeschlossen, dieser dann an den PC.
"Da hat wohl jemand was falsch verkabelt"
"Kann nicht sein, ich shcließe das Büro immer ab wenn ich gehe"
"vorher ging es ja, also muss da jemand dran gewesen sein"
"ich war da nicht dran, das war vorher shcon so"
wenn ich das shcon höre "DAS WAR VORHER SHCON SO" dann weiß man direkt bescheid, manche können halt einfach nicht die finger von sache lassen von denen sie keine ahnunng haben