Je nach Datum bin ich auch gerne dabei
Beiträge von CabrioNG
-
-
Hallo zuammen,
habe letztens den Wärmetasucher gewechselt seit dem Zusammenbau funktioniert allerdings der Motor für das Heizungsgebläse nicht mehr.
Sicherung und Stecker sind i.o.
weiß jemand vielleicht wie ich feststellen kann woran das liegt?
vllt mit nem messgerät den Strom o.ä. nachmessen?Will nicht einfach auf gut glück nen neuen Motor kaufen
-
Die hier habe ich vor kurzem eingebaut: Crunch dsx42
Preis-Leistung sind die super und nicht mit den originalen zu Vergleichen
-
ich würd emal trotzdem beim Schrotti vorbeischauen...
ich hab meins vom B3 auch daher gehabt und das war in tadellosem Zustand
-
ich frag mich halt immer wieder wieso die schönen Audis immer dran glaube müssen
Schonwieder einer. Allerdings nen 100er
frage mich nur wieso der als Totalschadne gilt? Frontscheibe neu, Seitenscheibe neu, Fertig
-
Hallo Audianer,
ich bin momentan dran mein Sitzpolster zuwechseln
dafür orientiere ich mich an die Anleitung ausm Netz Sitzpolster wechselnAuch wenn Don Kryptons anleitungen in der Regel sehr gut sind, hat diese doch eine Lücke.
Ich bekomme das Leder nicht ab, da von beiden Seiten die Schrauben (siehe Foto) nicht lösbar sind. Die sind absolut festgeknallt und das Leder geht unter diesen beiden her.
Gibts da nen Trick bei? hat da jemand shcon mit erfahrung gemacht? oder ist das linksgewinde

-
Naja war halt auf deine Aussage bezogen.
Hast ja auch völlig recht gehabt

Was mich bei Schwarz aber unheimlich stört mittlerweile ist dass die Farbe sehr Schmutzanfällig ist! Man sieht echt jedes bisschen Dreck, Pollen etc. da habe ich mit Gold, Silber, Blau und Rot bessere Erfahrungen gemacht.
Schlimmer bezüglich Dreck ist da glaube ich wirklich nurnoch weiß

-
Ist dein Cabrio nicht schwarz?

ja

es gibt halt 2 Dinge die beim Autokauf für mich belanglos sind: Farbe des Lacks und Getriebeart
-
Cabrios gibt es auch mehr als genug in Schwarz

auch wenn viele Schwarz mögen finde ich Schwarz einfach nicht schön für Autos. Es gibt so viele geniale Farben (Pelikanblau
)da frag ich mich echt was Leute sich dabei denken im Privatbereich ein Schwarzes Auto zu bestellen -
und wieder einer in der bild....
nur das erwähnte "alte Auto" sehe ich nirgends
-
ich glaube das ding ist kaputt?
das ist das definitiv ein Temperaturfühler aber meiner Meinung nach nur das Innenleben, Ich kenne das nur mit einer Messinghülle drumherum
-
Ich habe das erst letzte Woche gemacht.
Auch wenn es eine Heidenarbeit ist empfehle ich das A-Brett auszubauen! Dann kann man die Klappen erstmal Vernünfitg von dem alten zeugs säubern.
Um das Ganze wieder abzudichten habe ich selbstklebnede Filzmatten ausm Baumarkt genommen dir sonst als Möbelgleiter benutzt werden. Einfach mal nach Filzgleiter fragen oder hier bestellen: klick
dann einfach zuschneiden und ankleben, fertig
-
Meins macht keine Schwerwiegenden Zicken, nur der erste- und Rückwärtsgang gehen schwergängig rein (Synchronringe?)
-
Hallo,
ich hab eine günstiges Angebot für ein AXG Getriebe bei mir in der Gegend durch Zufall gefunden. Jetzt bin ich am Überlegen ob ich mir einfach mal vorsichtshalber das Getriebe einfach mal kaufe um notfalls bei mir wechseln zu können.
Jetzt Frage ich mich ob der Preis von 75€ teuer ist, bzw. wieviel man z.b. beim Verwerter für ein gebrauchtes Getriebe bezhalt und vor allem
was muss ich beim Kauf beachten? Hab mich mit Getriebe noch nie richtig befasst und es wäre schön zu wissen wo man ein Auge drauf haben sollte bevor man Sich sowas kauft
-
Hallo Leute,
ich bin momentan dabei meine Anlage aus der B3 Limo in mein Cabrio einzubauen. Jetzt habe ich ein Problem mit dem Plus-Kabel.
In der Limo gab es einen Stopfen von dem Fußraum in den Motorraum durch den ich das Kabel zu Batterei gezogen habe.
Leider haben die B4 diesen anscheinend nichtmehr und ich finde auch sonst keinen Zugang in den Motorraum...
einen Stopfen im Motorraum rechts von dem BKV habe ich zwar gefunden, leider ist der soweit oben, dass er auf der Gegenseite hinter dem ganzen Kabelwirrwarr liegt und quasi unerreichbar ist.Wie habt ihr das bei euch gelöst?
-
hast du Automatik oder Schalter?
für nen AUtomatikgetriebe wird es schwierig werden was zu finden. Glaube nur Oberland-Mangold hatte da was.
-
Hallo Leute,
wäre hier jemand so nett und konnte mal diese Felgen auf mein Cabrio faken (vorne sollte reichen) ?
Ich find die felgen ziemlich nice aber habe absolut keine Vorstellung ob die wohl aufm B4 Passen
-
Kampfansage finde ich nicht ganz passend, ist ja mehr negativ ausgelegt aber die Message in dem video ist ja eine andere.
Es ist schon ziemlich geil dass Audi Sport da "Welcome Back" schreibt. und ist ja auch ein Zeichen dafür, dass man sich darauf freut.
Ich bin vor allem gespannt ob es eine "Antwort" von Porsche geben wird
-
nur mal so als zwischenfrage:
die Limotüren sind doch ganz andres als die langen schweren Cabriotüren!?
passen da wirklich die Türpappen untereinander? Ich behaupte nein
--------------------------------------------------------
Zitat(Also die wie sie meine Limo hat, nur natürlich im Cabrio-Format).
wer lesen kann ist klar im Vorteil

-
(postsex, smssex... immer dieses neumodische Zeugs... ich bevorzuge lieber das gute alte Ficken
macht definitiv mehr Spaß als sone SMS
)videobotschaft