Beiträge von Floeli

Das ist wohl die Akkuversion von sonem tollen Gerät. Der Link führt zu der batteriebetrieben Ausführung.
    Aber keine Ahnung was das rechtfertigt... aber da grübel ich bei den großen fahrenden Akkus auch immer, wie z.B. der Opel Ampera

...verrückte Welt :crazy:

Mein 1.8er 90 PS (PM) hat mit der originalen Reifengröße 175/70R14 so ca. 205 km/h gemacht. Mit den 205/50/R15 sinds nur noch 185 km/h :o
    Aber ist ja auch kein Rennwagen, so schnell fährt man ja nie dauerhaft. Fand das war auch nicht mehr angenehm dann in der Kiste :whistling:

Genau, und nur dafür muss das wunderschöne Lied umgedichtet und alle singen: "Ein himmelblauer Trabant, raste durchs Land mit 16 Ventilen" :rofl: :sironie:

Jut, allet klar, Danke für die Antworten :thumbup: Ja Getriebe muss eh gemacht werden, is leicht undicht und ka wielange das schon vor sich hin tropft, noch geht alles leicht :wacko: , aber hier gehts ja um die Servo ;)

Dacht ich auch.... ?(

Also soweit ich das weiß ist nur der Versand komplett ausgeschlossen und für den Verkauf brauch man halt irgend ne Erlaubnis oder sowas?!? :hmm:

Aber da wir ja alle Internet haben hab ich mir mal was zusammen gesucht, Paragraphen waren leider keine dabei um das zu belegen.

Zitat: gutefrage.net

Zitat

Die dürfen die Teile nicht verkaufen, weil sie Sprengstoff enthalten. Das ist genauso mit Gurtstraffern oder Airbags in Sitzen.
    Airbags sowie gurtstraffer fallen unter das pyrotechnikgesetz und somit müsste der schrotthändler und du um die teile zu erwerben einen kleine sprengprüfüng haben um die dinge zu kaufen oder im ausgebauten zustand zu besitzen.

Und nen Airbag im B3 Limousine gibts meiner Meinung nach nich, Coupé weiß ich nicht.

Zitat

Gabs zwar nich besonders häufig, aber gabs. Derda hat z.b. beiges Interieur.

Aber sieht verdammt lecker aus :) ... ich hab schon öfter gehört das mein graues auch nicht so häufig war ?(

Neee, so schlimm hört die sich nicht an :P Aber wenns dann lauter wird weiß ich bescheid ;) Ja Öl ist genug. Muss das eigentlich mal gewechselt werden? Denke mal das letzte mal frisches werden se bei der letzten Inspektion 1999 getauscht haben X)

So, habe dann heute nochmal genau auf meine Servo gehört. Beim Fahren wie gesagt macht se keine Zusatzgeräusche. Im Stand oder wenn der Wagen nur im Standgas rollt, denn gibts... ja wie soll man das beschreiben, denke mal ein "heulen" beschreibts ganz gut. Mit Sicherheit aufgrund der Tatsache das se dann mehr zu tun hat.
    Ist das jetzt nun Grund zur Besorgnis und muss gleich gemacht werden, oder kann ichs auch mit auf meine to-do-Liste schreiben und machen wenns passt, nur halt nicht in all zu lange Zeit lassen? ^^

Also...
    ich weiß zwar immer noch nicht wie ich die Spiegel über die dafür vorgesehene Sicherung klemme, aber bin einfach auf den gelben Verteiler bei den Zusatzrelais gegangen. Funktioniert soweit alles, ist ja eigentlich nur Plug'n'Play. Nur zum Heckscheibenheizungsschalter fehlt halt das Kabel, muss ich mir was selbst friemeln.

Am Ölstand wirds denke ich mal nicht liegen? Hört man eigentlich auch, wenn die Pumpe trocken läuft (Heulgeräusche).

Ähm entschuldigt wenn ich mich jetzt einmische so zwichendurch, aber wenn ich im Stand lenke macht meine Servo auch immer sone "Heul" - Geräusche. Das hat die aber solange ich denke kann schon immer gemacht, da mein Vater auch irgendwann mal den Wagen hatte. ^^
    Das ist letztens auch nen Schrauber Kumpel aufgefallen. Der hat sofort die Haube aufgemacht und nach dem Hydrauliköl geschaut, Füllstand ist aber ok. Ist euch da bekannt was vllt nicht hinhaut, oder ist nen leichtes heulen normal? Kann ja mal ne Soundfile erstellen? ?(

Hey,
    ich weiß das Thema hat schon nen riesen Bart :whistling: ,
    aber irgendwie stell ich mich grad zu glatt an glaube ich. Das der blaue Stecker an die Zentralelektrik soll und der grüne Stecker an den Heckscheibenheizungschalter weiß ich. Aber wo genau muss der blaue rann? ?(
    Auf dem Sicherungskasten steht ja schon drauf das es über Sicherung 18 läuft, bzw. dass die Spiegel darüber gesichert sind, aber wie lokalisiere ich den Anschluss?
    Muss der Stecker direkt an den Kasten, oder da unters Lenkrad? Oder is egal wo ich mir Strom für die Spiegel abzwacke? ^^ Das nächste Problem is, das der grüne Stecker nicht mit am Kabelbaum is. Da ist nur sone weiße Steckverbindung. Denke mal da fehlt das Gegenstück mit dem grünen am Ende.
    Erbitte schnellst mögliche Antwort, da es hier nach Wetter aussieht und der Audi aufm Hof zerlegt is :D

EDIT: Jetzt pissts wirklich und bin nich ganz fertig geworden, Hagel ist auch dabei -.-

Also wenn der ganze Import-Senf nich so teuer und aufwendig wäre, würde ich ja schwach werden .....:slove:
    Vor allem könnte man ja noch vom Wechselkurs profitieren.

Ich weiß auch nich, irgendwie hats der mir ja angetan :vain:

Guckst du hier ^^

Bei Mobile gibt's sogar auch son gutes Stück :) Hat bestimmt schonmal einer von euch gesehen.

EDIT: Hab noch was gefunden. Habe im B3 noch nie nen beiges Armaturenbrett gesehen o_O

Ach du Schande :golly: .... Bei sowas könnte ich immer ausrasten..... wie kann man sich denn da verpissen ohne das es einer gesehen hat ?(
    mit sonen Leute sollte man nur eins machen => :chainsaw: :rolleyes: ... kein Respekt vor anderer Leute Eigentum :dash:
    Aber geheult hätte ich bestimmt auch, oder innere Blutungen bekommen :cursing: ...

EDIT: War der Handanker angezogen, oder war nen Gang drinne?

Tja leider bin ich erst seit vorgestern angemeldet :love: ... sonst hätt ich mein Vehikel auch mal in Szene gesetzt :rolleyes:
    Denke mal werde mir auh sonen heißen Kalender bestellen, denn was gibts schöneres als nen 80er? ?( :whistling: