Die Vorne passen ![]()
Hinten kannste jedoch vergessen ![]()
Hätte ich jetzt noch nen 2. B3 könnten ich auch schwach werden :p
Die Vorne passen ![]()
Hinten kannste jedoch vergessen ![]()
Hätte ich jetzt noch nen 2. B3 könnten ich auch schwach werden :p
Ich hätte vllt. nen Golf im Schlepptau ... ![]()
Ich hoffe der wird dann nicht gelyncht ![]()
Für 200 Takken würd ich garnich überlegen wenn er so top gepflegt is
...
Wieso macht mir keiner sone Angebote ![]()
![]()
Also ich habe mir einen am B4 abgeschraubt, um den am B3 nachzurüsten. Habe ich mir zwar aus dem Kopf geschlagen da ich die Karosse net anbohren will, aber egal.
Fakt ist, dass es das am B4 original gibt auch wenn nicht bei jedem. Also wird das mit dem Facelift mit Sicherheit auch im Coupé Facelift eingeflossen sein.
Danke für die Antwort ![]()
Ja ich denke auch das ich mir das mit dem BC beim PM Motor abschminken kann ![]()
Naja dann muss halt ein passendes Auto her, wo der BC dann rein passt
![]()
Hättest den nicht abschleppen lassen können? ![]()
So, hab nen paar PN verschickt, schaun wir mal wie die Resonanz ist.
Also ich bin dabei.
Danke für deine Mail ![]()
Also ich würde mich auch freuen mal nen paar von euch kaputten in Real zu sehen. ![]()
Nen Burger-King is ja auch nen zentraler Treffpunkt, auch wenn der in Potsdam für mich und Nobby noch vorteilhafter wären.
![]()
Sonntag der 13. würde mir bis jetzt auch passen, wüsste grad nicht das ich da schon was vor hätte
![]()
Alles anzeigendu darfst bei sowas nicht lang überlegen,
du musst dir vorher im Klaren sein, wieviel Geld du investieren willst, (Gesamtkosten)
wenn du dann ein Angebot hast, welches diese nicht übersteiget (egal ob geringer Kaufpreis +anfallende Arbeiten) oder Hoher Kaufpreis und kaum was zu machen, würd ich zuschlagen,
und nicht hier erst noch fragen.. anonsten schnappt dir jeder, der das Geld hat, das auch jedesmal vor der Nase weg....
gruß
Ich habe auf Antwort von dem Verkäufer gewartet. Habe das Auto gestern Abend gefunden und habe keinen mehr erreicht. Habe dann heute den Thread sozusagen als Wartezteitverkürzung genutzt und dazu, mir nen Paar Anregungen zu holen. ![]()
Ich such ja jetzt auch nich auf Biegen und Brechen nen Auto, denn mein 1.8er PM verrichtet seinen Dienst tadellos
Aber der 90er hätte mir ganz gut gepasst. ![]()
Naja man kann nich alles haben
Vielleicht ergibt sich nochmal sone Gelegenheit ...
Das hört sich doch mal gut an, mit dem Gedanken hatte ich auch schon gespielt. ![]()
Das Polster bei meinen Sitzen ist noch gut, hab mir ne Lederausstattung besorgt die noch nicht soviel aufm Puckel hat. Einzige Problem ist, das ich die Lehnen von den vorderen, besonders vom Fahrersitz sehr wackelig finde.
ISt das beim Leder auch so einfach mitm Abziehen? ![]()
Verdammt, der ist schon weg
... Hab euch umsonst aufgescheucht Leute... sorry!
Danke aber trotzdem für eure rege Anteilnahme
![]()
Aber vielleicht finde ich ja bald noch einen ... ![]()
Ich finde grade das Beige extrem geil! ![]()
Ja wenn der Besitzer auf ne Mail, SMS oder nen Anruf antwortet, werde ich mich am Sonntag oder Montag(weiß grad nich ob in Niedersachsen auch Feiertag ist) mit nem KFZler Kumpel auf den Weg machen. ![]()
Kollege war mit Installieren bei BF3 fast 2 Tage dran.
Über Steam oder was schleift da so? ![]()
Aber Leute, mit nem 486er läuft das nicht ![]()
Ah mist, vergessen^^
Nächste HU ist am 02/2013 fällig.
Das war mir schon fast klar bei dem Farbton. Das Gletscherblau-Metallic LY5U von meinem B3 bekommen die auch nie hin -.-
Der Wagen steht ca. 2,5h von mir entfernt. Finde das echt günstig für die Ausstattung. Oder ist der Preis normal?
Was man in Berlin und Umgebung bekommt ist alles verbastelt, runtergehurt und völlig überteuert.
Die 300.000 km dürften dem 5Zylinder auch noch nicht das Leben ausgehaucht haben oder? ![]()
Hier mal ein paar Bilder. Finde er steht noch ganz gut da.
Herzlichen Glückwunsch ![]()
Mahlzeit!
Spiele grad mit dem Gedanken wir noch ein Auto anzuschaffen.
Handelt sich um einen Audi 90 B3 2.3E 133PS Fünfzylinder EZ Feb/92
- 308.000 km
- Perlmutweiß-Metallic & Beige Velours Sitze + Innenausstattung
- elek. Fensterheber / Spiegel
- Schiebedach
- Klimaautomatic (Flüssigkeit muss wohl noch rauf)
- orig. Lederlenkrad
- angebl. keinen Rost
- Sportfahrwerk und ne Pennerhöhle
- Koti links und Tür haben ne Delle, Zierleiste hat auch was abbekommen, müsste neu
- da steht Euro2 also denke ich mal KLR nachgerüstet
VB 1000 ?
Hab vor mir den am WE mal anzuschauen. Was haltet Ihr im allgemeinen davon?
Worauf muss insb. bei diesem Modell achten?
Von sonem Raid könnte ich vom Kumpel ne Kopie von der ABE besorgen
.... wenn der die noch hat. Aber seins war mit Leder und fürn Dolf Grei :D.
Aber spielt denke ich keine Rolle oder? Sind doch meistens für mehrere Ausführungen oder?
Hab endlich meinen Wabengrill vom 90er bzw. Coupé!
![]()
Dankeschöön
.... Aber Glück wünscht man doch den Dummen, Erfolg heißt dat
![]()
Bestanden wird se schon sein ![]()