Traumhaft, so einen 100er hätte ich auch gern
Beiträge von nico241090
-
-
Gestern und heute den ganzen Tag in der Wekstatt rumgemehrt, also das Bier hab ich mir jetzt verdient
-
Leider seit dem unsere Grenzen offen sind, ist das doch nichts ungewöhnliches mehr. Dank EU haben wir doch Tor und Tür für solche Leute geöffnet.
Und das schöne ist ja, den passiert nichts. Werden festgenommen, den polnischen oder tscheschischen Behörden übergeben und die lassen die nach einer Nacht U-Haft wieder frei. Und auf ein neues gehts. Zum -
Endlich von Arbeit zurück, nun erstmal ein Bier....oder drei oder so...
-
Digitaluhr geht wieder. Endlich wieder mal eine Uhrzeit im Auto.
Beleuchtung dahinter war kaputt und einige kalte Lötstellen waren die Ursache.
-
Willkommen und Gruß aus Schandau
-
Damits nicht gleich wieder einschläft.
Wie sähe es denn am 20.10, also der nächste Sonntag aus?
-
2011 Audi 80 B3 1.6er --> im Einsatz
2012 Trabant 601 Kombi, Bj 81, wegen massiven Rostschäden gewinnbringend weiterverkauft. Eig Schade drum, war fast kaum was verbastelt dran.
2013 Audi 80 B3 2.0E---> neuer Alltagswagen
-
Ja, dann lieber ein anderes mal.
-
Ich nur evtl. Entscheidet sich erst Samstag, ob ich Sontag etwas später auf Arbeit kommen kann.
-
Lecker. Hab mir grad noch ein Meissner Schwerter aufgemacht.
Garage angefangen bissl einzuräumen, Scheibenwischermotor getauscht, reicht für heute -
Hmm, so leer hier....obs hier noch Bier gibt? Mal umsehen.... Oh, da ist ja was, ein Hassi, sogar noch mit alter Flaschenform.....Haltbar bis 09/13....ein edler Tropfen....nun aber weg damit, bevor es schlecht wird.
-
-
Da hab ich wieder Nachtschicht, aber für 2 h kann ich sicher wieder da sein, wie letztens halt.
-
Man, wenn hier weiterhin so wenig getrunken wird, kann hier doch bald dicht gemacht werden.
So lange, wie es noch was gibt, ein Pils bitte -
Bilder sind gut geworden
Und satt geworden? -
Hat mich auch gefreut, mal jemand aus der näheren Umgebung kennen lernen zu dürfen. Wenns passt, bin ich das nächste mal wieder dabei und hoffentlich auch länger.
-
Ich versuche dabei zu sein, kann aber noch nichts versprechen. Find ich aber gut, dass in DD was versucht wird aufzustellen.
-
So, ich kram das hier mal wieder hervor.
Bei meinem 2.0er Bj 6/90 ist der Teller vom Federbein abgegangen. Passt zur Not auch was vom B4 1.9er TDI Bj 92 oder 93?
-
Na immer doch. Aber erstmal mach ich mein Landskron leer.
Hätt noch ne Flasche Minntu da, aber die liegt noch nicht im Gefrierfach. Frag mich grad, warum eigentlich