Jubel-Thread
-
-
JIHAAAA
morgen GERMAN RACE WARS in Eisenach!!!!
-
Weiß nich ob zum jubeln oder auskotzen.. *.*
-
plug-in-hybrid... wenn ich sowat schon höre.
und dann machen se noch werbung mit nem auto, zu dem man nichtmals mehr alle teile bekommt.
-
Das ist zum kotzen, den Mythos Quattro sollte man einfach leben lassen und nicht mit so ner Möchtegern-Kopie verschandeln...
-
V.A. wiegt das Klo fast 1,9 Tonnen!
Was hat das mit einem leichten Allradsportler zu tun?
Ich kann nicht so viel essen, wie ich kotzen wollte, wenn ich solche Karren sehe...
mfg Andi
-
Zitat Barney stinson: " Neu ist immer besser"
Oder auch Nicht... -
von vorne sieht das teil ja doch recht brachial aus aber von der seite und von hinten ists einfach nur schund.
und dann 1.9 Tonnen - was soll der schmarrn entweder isses ein "SPORT quattro" oder es ist einfach nur eine weitere eisensau die kein mensch braucht!
und dann solls noch eine homage an den alten sein - nur 5Zylinder sind dann scheinbar nicht mehr shareholder-value-mäßig genug - V8 mit FuckIn Hybrid scheisse - was soll der schwere scheiss ?
3.7 sekunden vonn 0-100 hin oder her! das konnte der alte sportquattro auch aber mit weniger als der hälfte an leistung!ich vermisse die tage des purismus - wo es noch ums fahren an sich ging, es darum ging das fahrzeug zu erleben, zu beherrschen, zu verstehen und seine eigenschaften kennen zu lernen und zu nutzen!
heute sind die autos doch einfach nur noch rollende langeweile - vollgestopft mit elektronik die jede leidenschaft sofort abregelt, zügelt und ausbremst.
alle kanten und ecken sind mit der ultimativen stromlinienform verschwunden -sowohl in der karosserie als auch im motoraum und im innenraum - alles ist zu perfekt - zumindest wenn es neu ist.
kein platz mehr für emotionen, für leidenschaft, für träume - nur noch kalte digitale perfektion, auf maximale spießerfreundlichkeit, maximale sparsamkeit und minimalsten spassfaktor getrimmt.
Hauptsache Facebook, navi und google im auto - für leidenschaft war da kein platz mehr!
21. Jahrhundert - wie deine automobile Welt mich ankotzt!
-
Amen.
-
Nix regen
hier sonne satt und angekündigte 28°
In 3 Stunden gehts ab zu GRW -
Familienzuwachs
2,8 Cabrio gekauft. -
Heute angehalten weil ein Audi 80 direkt an ner Kreuzung liegen geblieben ist - Fahrerin ne 92 jährige Oma
jedenfalls hatte noch jemand gehalten (Ca 50+) und die beschwerten sich dann das niemand angehalten hat ausser mir! Hab den Wagen dann um die Ecke auf nen Parkplatz geschoben (allein!) und kurzdiagnose gemacht - er sprang nichtmehr an, wollte aber fast. Da ich aber beruflich.unterwegs war hatte ich keine.Zeit mehr, Oma nach Hause gefahren und der ADAC kümmert sich später darum
Zwar ein ABT kassengestell aber der Zustand...
Jeden Tag eine gute Tat
-
Super unser lQrd, jetzt spielt er schon Rentnertaxi, Daumen hoch
jeden Tag eine gute Tat
-
Top so muss das sein
-
Seh ich auch so.
Übrigens skyfire: durchdrehende Reifen kein Thema beim Sprinter, aber der muss wohl nen Sensor für querbeschleunigung haben, sobald es bei "ausgeschaltetem" esp quer geht zieht der 100% Leistung weg. Sonst kann ich deine bisherigen aussagen nur bestätigen, letztes we trocken und dieses nass getestet.
-
Musste diese Woche schon mit dem einen Sprinter und einem Hänger einen Holder Traktor abschleppen. Da gings extrem die Steigung hoch, war auf einem Fahrradweg. Zuerst das Umdrehen in einer Wiese war mit Hänger schon toll...
Und beim beladenen Zustand dann angefahren am Berg und erst einmal abgewürgt. Danach etwas zurück und Schwung geholt, allerdings blieb er dann trotz Vollgas bei der Mitte des Berges stehen. Also nochmal zurück und ASR OFF und der zieht Vollgas hoch... ich verstehe das nicht. Ok ein Rad war immer leicht in der Wiese, da es ein Radweg war.
-
4 winterreifen mit felgen und 5mm profil fürn hunni geschossen.
-
-
schöner V8
aber die felgen auf dem coupe passen nicht zu dem auto. leider
-
So jetzt Cabrio anmelden
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!