Bei meinem Kleinen war die Schweißnaht auf der Beifahrerseite undicht.
Zwangsentlüftung ist auf der Fahrerseite.
Bei meinem Kleinen war die Schweißnaht auf der Beifahrerseite undicht.
Zwangsentlüftung ist auf der Fahrerseite.
Man hab ich nen Durst. Gestern um 19 Uhr in Magdeburg auf ner Feier gewesen, Durchgefeiert bis um 7, mich in den nächsten Zug setzen lassen und nun wieder Heim...was soll ich sagen...ich hab BRAND!...Eröffne mal nen 11 Uhr Tee für heute. Ist eh scheiß Wetter.
Nur das beste
Hmm, eig hätt ich ja auch noch gut 2, bald 3. Aber hab keine Lust aufzustehen
Was gibts bei dir feines?
Schau auf jeden Fall in den Kofferraum, ob der trocken ist bzw nicht am Ende schon durchgerostet ist.
Wie kannst du nur
Hmm, Bier schon wieder alle....
Immer doch.
[video]
Ach das wird, sofern du nicht heute abend noch deinen Kasten aufm Gewissen hast
Klar. Blöd wirds nur, wenn du dir jetzt Panik machst.
Hatte letztes Jahr um die Zeit Prüfung, ein Tag zuvor schwer erkrankt, hab trotzdem mitgeschrieben. Da hatte ich ich ganz andere Gedanken als die Prüfung. Trotzdem mit fast 90% bestanden.
Einfach keine Gedanken machen, dann läuft das schon. Denk andn 80er
Mach dir keinen Kopf. Das wird schon alles. So schwer ist der Theoriekram doch meist gar nich, dass man da durchfallen kann.
Genau, aufs WE müss mer erstmal einen trinken.
Willkommen
Genau, Mopeds sind auch intressant.
Wenn da ein Vekauf bei der einen Halle ansteht, sofern die zu dem Wohnhaus mit dazugehört, da würde ich da die Finger von lassen. Du weist ja nie, was dann der Neue für Ideen hat. Am Ende seit ihr da schneller draußen als ihr denkt.
Da der Glühwein schon gut schmeckt will ich mal Fragen wer sich in Dresden auskennt und was da noch so geht:D
Mensch, hättest da nicht eher was sagen können, war gestern in DD unterwechs
Grad erst von der Runde wieder rein. Ein Konterbier bitte
3l Watzke Krug??? Haben will.
So, Bierzeit
Urlaub, Werkstatt mal wieder aufgeräumt und ne biegsame Welle als Zusatz für die Bohrmaschine geschenkt bekommen. Wenn man schon keinen Dremel hat, immerhin was.
Meine zufällig auch
Den 80er mit H kenn ich leider nicht. Hier fahren nur zwei B2 noch im Alltag rum.
Klar, da schlafen sie besser