Aaaalso... ich war grad bei Poetter. Die Strecke is echt Horror zu der Zeit 
Viel gibt es nicht zu berichten. Nicht schlecht fand ich, dass er sehr schnell zur Stelle war, ob er mir helfen könne und als erstes mal den Wagen kurz unter die Lupe genommen hat. Wieviel Platz ist wo für was und wie kann man den Kofferraum etwas entdämmen. Soweit so gut.
Die Komponenten auf meinem Zettel hat er etwas skeptisch angesehen und kommentarlos missachtet. Einzige Frage war, ob man mir bei Conrad dazu geraten hätte. Gefiel mir nicht so, da Conrad solche Sachen kaum führt und weder Raveland noch SinusLive dabei sind. Kam mir eher so vor, als wenn ihm die Sachen nichts sagten. Das P88RS II war ihm zwar ein Begriff (hing auch an der Probewand), Daten hatte er aber so kaum parat, er fragte mich, ob es das mit dem Micro zum Einmessen sei. Den Preis musste er erstmal nachsehen, 499,- Liste, 450,- wär aber kein Problem. Es sei aber ein super Radio, was auch ne Weile aktuell bleiben wird... Danke, das wusste ich auch 
Komponenten nannte er diese und jene, vorne zwei 16", und nen Mittel-/Hochtöner auf's A-Brett, hinten irgendwie nen Woofer in ner Kiste und ne 4- oder 5-Kanal oder Monoblock. Ich will damit nicht sagen, dass er sich keine Gedanken gemacht hätte oder völlig abwesend war und keine Lust hätte, aber wirklich konkrete Angaben gemacht oder Namen genannt hat er auch nicht. Preise wären so etwa hier und etwa da, mit Radio so etwa 1500, ja. Alles in allem hab ich mich bei dem Gespräch nicht so richtg wohl gefühlt muss ich sagen. Möchte den Laden nicht schlecht machen, seine Auszeichnungen werden schon irgendwoher kommen, dennoch wird das für mich persönlich nicht der Partner meines Vertrauens. Aber das sollte finde ich jeder für sich entscheiden, was ich so nebenbei aus der Werkstatt mitbekommen habe, scheinen die sich um Probleme recht sorgfältig zu kümmern.
Wirklich neue Infos habe ich da nicht bekommen, vom Aufbau schon das gleiche Prinzip was ihr genannt habt, aber sooo viele Möglichkeiten gibt's da ja eh nich. So bleibe ich denn vorerst bei der Liste die ich hier habe, die gefällt mir ja auch garnicht schlecht. Zu diesem B&S in Bad Oldesloe werde ich nochmal fahren, da in die Richtung habe ich nämlich meine Halle. Das ist auch angenehmer zu fahren als quer durch Hamburg irgendwann am Nachmittag
Stüven in Norderstedt ist auch ne Überlegung wert, da besuche ich öfter ein paar Freunde, bin also eh in der Nähe. Dr. CarHifi lasse ich mal, der ist noch n Stück weiter als Pötter. Vielen Dank für die Links!!!