Falschluft hab ich jetzt zu 99% ausgeschlossen. Könnte im höchstfall noch was vom Unterdruck Richtung Bremsanlage sein. Wenn er scheisse läuft kann ich ihn durch pumpen mit der Bremse abwürgen. Klappt allerdings nicht immer, im normalen Lauf im Standgas wenn ich mit der Bremse Pumpe schwankt die Drehzahl minimal. Dafür muss ich auch pumpen wie ein Irrer.
Ich hab übrigens heut morgen beim Rechtsabbiegen Festgestellt das mein Tankentlüftungsproblem noch immer nicht weg ist. Wohin führt die Tankentlüftung und wo kann sie dicht sein? Ich dachte eigentlich das das der Plastikschlauch ist der am Deckel vom Tank befestigt ist, der ist aber jetzt neu und er machts immer noch. Ist nur blöde das ich heute wieder volltanken muss da ich in Urlaub fahre zu Schweigermuttern ![]()
Wenn ich mir das so durch den Kopp gehen lasse kann es ja vielleicht auch daran liegen.
Nächsten Monat muss ich erstmal den versteckten Unfallschaden beseitigen mit der Krummen Spurstange und dem Verbogenen Federbein damit er im Dezember durchn TüV geht. Bremsscheiben und Beläge müssen auch noch neu. Also sollte meine Motorreperatur nicht so teuer werden ![]()
Mfg Mathes