Beiträge von dimi1989

    da schleiße ich mir vw audi tuner an,
    das ist bei quad fahrern auch so wenn einer blödsinn macht fällt das auf alle zurück. das merkt man wenn man ein quad als hobby hat und es nervt weil jedes jahr neue negative gesetze kommen das bestimmt bald auch mit autos geschehen wird.
    vielleicht müssen wir bald wegen solchen pfusch tuning schraubern bald alle 6 monate zum tüv?

    stimme zu mein ABT motorraum sieht eigentlich gleich aus bis auf das waschwasser...


    beim vergaser muss nur ein schlauf falsch sein und die kiste läuft nicht mehr oder nur zu ungenüge.
    hatte beim flansch wechseln nen schlauch verwechselt und falsch montiert. folge mein quad lief immer schlechter und wurde immer träger. fehler entdeckt und gelöst quad lief wieder.


    das mit der drehzahl kann ich mir nur durch 2 sachen erklären:
    flansch undicht also im leerlauf ist ja das gemisch bisl fetter und dann noch die falschluft läuft die kiste bei 3000 touren.
    oder die drosselklappe schließt nicht hatte auch mal so ein problem als ich mit dem vergaser basteln angefangen habe...


    nimm bremenreiniger und sprüch mal richtung flansch und mal bei dem vergaser in der gegend. ein leck macht sich sofort bemerkbar. aber nicht in den ansaugtrackt sprüchen...

    @Copyright
    entschuldigung angenommen^^


    der opel fällt dir so arg auf weil du opel net magst.
    mir fallen die ganzen bonzen fahrzeuge auf ich immer solche situationen mit denen habe.
    gestern auch leider ist die hupe an meinem audi auch defekt... die brauch ich fast täglich

    @Copyright

    Also ich hab fast zu heulen angefangen ... ich hab nicht mal n Schiebedach und da wirds zugespaxt :pillepalle:
    Das können se mit nem Opel machen, aber doch nicht mit nem 80er Audi ...

    ich frage mich andauernd, warum wird an Opel immer so gemeckert...
    ich mach mir vielleicht etz feinde muss aber Opel mal Verteidigen!
    Mein ´94er Opel Omega B 2,5 V6 ist zuverlässiger gelaufen als mein jetziger Audi 80 B4 mit dem 2,0L 90 Ps ABT motor.
    Bei dem Opel ist in all der zeit ein defekt gewesen: die kohle elemente der Benzinpumpe waren abgenutzt.


    bei dem Audi kommt wesentlich mehr zusammen was mir überhaupt nicht mehr gefällt ist das aktuelle problem mit der hydraulischen kupplung. fir hydros klackern ab und an mal kurz, die hinterachse klopft mittlerweile leise an, das radlager ist am summen.


    dabei kümmere ich mich um den audi genauso wie um den omega... der omega war mir lieber als mein aktueller audi 80.
    abgegeben hab ich den nur wegen dem spritverbrauch von knapp 16liter in der stadt weil ich lehrling bin-.-


    und wenn einer etz mit rost kommt, dem kann ich gern ein bild von meinem omega mal zuschicken. da rostet manch einer audi nach den jahren mehr.


    schönen abend noch liebe audi scene

    hallo,


    weis nicht obs dazu passt oder nicht, aber ich schreibe mal meine erfahrung mit wasserverlust nach dem der motor gelaufen ist:


    hatte einen t4 mit dem 2,4 diesel motor da und der hatte auch wasser verlust, der fehler war schwer zufinden da der motor mit öl eingesaut war-.- und zwar der fehler war ein kaputer flansch wo die kühlwasserleitung drauf kommt. jedes mal wenn der motor am laufen war ists dicht gewesen, kaum ausgemacht hats getropft...


    hoffe das es ein hilfreicher beitrag war falls nicht einfach löschen und sotun als ob ich ie was gepostet hätte...


    gruß dimi

    vor meinem audi 80 b4 bin ich nen ford probe gt gefahren, muss sagen der war net übel aber ford ist mord... so viel blätterteig an einem auto hab ich noch nie gesehen, wollte den herrichten aber als ich den schweller aufgeschlitzt habe wurde mir so schwarz voraugen das ich aufgegeben habe...


    davor bin ich nen zuverlässigen opel omega b v6 gefahren und war rundum sehr zufrieden.

    moin,


    ich bin zwar kein audi freak aber ich denke das deine beiden probleme die gleiche ursache haben: ein masse kabel ist evt durchgescheuert und wenn du in der kurve bist bekommt der sensor vielleicht irgendwo kontakt und standlicht und bremse würd ich auch sagen massefehler.


    zieh mal alle stecker auseinander und sprüh da mal kontakt reiniger rein, ich benutze da wk40 das ist sowas wie kontaktreiniger hat aber noch eine wasserverdrängende wirkung.


    hatte das problem mit sinnlosen anzeigen am quad nach einer wasser durchfahrt.

    Hallo,


    ich heiße Dmitri und fahre seit 2 wochen einen audi 80 b4 mit dem 2,0liter 90 Ps motor.


    Neben dem audi besitze ich noch ein quad der marke triton mit 450ccm und knapp 50ps.


    bei fragen meldet euch bei mir.



    Mit freundlichen Grüßen
    Dmitri