Beiträge von Newcar-newstyle

Hm das hört sich wirklich an wie eine lambda die ab nen bestimmten punkt anfängt die Zündung nachzuregeln . Allerdings hab ich keine erfahrungen mit dem ru motor .

Hast du denn eigentlich zwei thermoschalter ? Einen weißen und einen blauen?

Außerdem immer empfehlenswert, alle Kontakte mit kontaktspray mal einsprühen und alle massepunkte sauber machen .

Ganz kurzer tipp. Hatte genau das gleiche , allerdings war bei.mir kappe und Finger die sich verabschiedet haben .

Hast du mal kontrolliert ob du bei laufenden motor auf allen Zylindern funke hast?
    Ist einfach zu testen , allerdings nicht die netteste Lösung .
    Lockere die Zündkerzenstecker soweit das du sie bei laufenden motor leicht abziehen kannst ( nimm dazu eine Zange die isoliert ist , kann ganz schön beißen ;) ) halte den stecker dann soweit uber die Kerze bis der funke springen kann , das knallt dann ganz komisch und hörbar . Sollte dies an einem Zylinder nicht der fall sein , kannst du es auf das kabel die Stecker und die Kerze eingrenzen .

Ach der läuft schon nicht heiß .... der läss nur soviel wärme ab , das du im winter n spiegelei aufer haube braten kannst ... :sironie:

Ich frag mich wie man sowas Schön findet ... entweder n orgi grill oder n Emblem loser
    wäre ok aber so .... :puke:

Hallo Leute
    Ich brauche mal n Rat .
    Ich wollte mir vorne und hinten in den Türen lsp nachrüsten.habe mich auch schon festgelegt welche es sein sollen nur komme ich mit den leistungsanforderungen nicht ganz zurecht

Vorne sollen Gladen Rs 165.2 verbaut werden .
    Leistungsangabe 190 watt rms an 2 ohm pro seite

Hinten sollen die Gladen Rs 165 verbaut werden
    Leistungsangabe 100 watt Rms an 3 ohm pro seite

Mein Problem hierbei ich weiß nicht wie man 3 ohm betreiben soll . Auserdem weiß ich nicht ob ich jetzt 2 einzelne Stufen nehmen soll oder eine 4 kanal

Endstufe war eigentlich gedacht Hifonics Zeus Zxi 6404
    Leistungsangabe 4 x 100 Watt rms an 4 ohm
    4 x 200 Watt rms an 2 ohm

Mittlerweile wurde mir empfohlen für das vordere System
    eine Gladen Rs 150c2 zu nehmen
    Leistungsangabe 2 x 150 Watt rms an 4 ohm
    2 x 230 Watt rms an 2 ohm

Ich hoffe mir kann wer helfen .
    Die hifonics war nur rein optik halber die erste wahl da mein sub mit einer Hifonics Brutus betrieben wird.

Danke im voraus

Beim Procon-Ten in Verbindung mit Airbag wurde das Lenkrad nicht mehr zurückgezogen, das Procon-Ten war dann nur noch für die Gurtstraffer zuständig und wurde 7/94 durch pyrotechnische Gurtstraffer ersetzt.

Moment . Das bei Fz mit Procon Ten und Airbag das Lenkrad nicht weggezogen wird , stimmt nicht !
    Kann es zu 100% wiederlegen , da nach dem unfall am 18.8 definitiv erst der airbag aufging und sich dann das lenkrad verpisste . Deswegen war auch die lenkstock Verkleidung und der tacho hinüber .
    Erst richtig schlau machen bevor man was falsches sagt .

Zum Thema knallen vorne , sind deine querlenker Buchsen richtig fest?
    Motorlager können es sein . Wegen dem kippen , wo sitzt denn der Rahmen fur das stützt lager vorne ? Setz den mal etwas runter dann kippt er net mehr soweit .

Thema rubbeln bzw verschiedene reifen . Sowas ist auf dauer nie gut . Versuch bes erstmal mit 4 gleichen reifen .
    Ansonsten besteht auch die Möglichkeit das deine sperre hängt und somit dauer aktiv ist .

Ich glaub du hast da was verwechselt , das sind keine vorbereitungen , das sind lediglich nur erleichterungen . Denn el.außenapuegel brauchst du , da es fur el. Fh und manuelle Spiegel keine blenden gibt bzw auf der Beifahrer seite der schalter da sitzt wo normal die manuelle spiegelstellung wäre . Wie du jetzt aber das.mit dem ESSD meinst weiß ich nicht ganz . Und MASH-Auditeile hat es schon richtig angesprochen , du musst denn kompletten kabelbaum fur die el.fh neu verlegen (viel Spaß bei den gummidurchführungen)
    Kannst dazu ja mal in meiner doku gucken.
    Achso ich hoffe du hast die passenden schalter blenden bzw turverkleidungen . Da es ja 2 Arten gibt . Die b3 Variante oder die b4 . .

So nach dem ich nochmal überlegt habe , hab ich den fehler wohl gefunden . Bei mir ist die verteiler kappe hinüber . Heist zylinder 2 zündet nur bedingt und hat Aussetzer . Auserdem sieht man das an der kappe ab und an n funke schlägt und zeitgleich hört sich der motor an wie n Schrotflinte . Morgen mal neue kappe und finger besorgen wenn es dann nicht besser wird , versuche ich mal das mit dem Poti

So da mir auch mal meine Ideen ausgehen Reihe ich mal mein Problem hier an .
    Mein Abt macht seit einigen tage echte Probleme , nicht nur das er im Leerlauf art fehlzündungen hat ,er "sägt", das selbe habe ich auch während der Fahrt aber nur im Drehzahl Bereich bis 4000 . Er fängt dann an wie ein stottern . Lambda und wassertemp Sensor kann ich abziehen und trotzdem ist das problem weiter da . Zündkerzen habe ich auch schon gewechselt . Und die Kabel mit kontaktspray eingesprüht . Fehler bleibt leider bestehen.
    Bitte um hilfe

Da geht's nicht nur dir so . Jeder Besuch beim Verwerter gleicht einem Marsch über n Friedhof . Echt traurig was fur teilweise noch gute audis da stehen . Schlimmster Fund bisher audi Coupe typ 85 top i.o