Endlich die klock Geräusche gefunden und beseitigt
Und somit ein Vermerk , gebt euren Audi besser nie bei Atos in OHA zum vermessen, danach könnte es sein das die querlenker nicht richtig festgezogen sind.und ihr euch fragte wo diese komischen metallisch klingenden Geräusche herkommen.
Beiträge von Newcar-newstyle
-
-
Hi Ulrich ,
Lieben Gruß aus dem Oberharz
Schön das es wieder n b4 mehr im Harz gibt
Wo kommst du denn genau her? -
So da ich nicht genau definierten kann wo das Geräusch bei mir herkommt mal ne Frage an euch : bei mir tritt das Geräusch auf wenn ich last Wechsel habe ,also beim anfahren , schalten und bremsen . Es tritt aber erst auf seit dem ich 40er federn verbaut habe , die Idee das die domlager lose sein könnten kann ich ausschließen da ich das schon kontrolliert habe.spurstangen Köpfe wurden im Dezember erneuert . Querlenker Buchsen werde ich wohl morgen mal machen.falls nicht noch wer ne Idee hat. Achso Drehmoment stütze vorne wurde schon kontrolliert und ist es auch nicht. So langsam gehen mir die Ideen aus .
-
Heute endlich mal Zeit gehabt das Fahrwerk eintragen zu lassen
jetzt geht die suche im forum los nach dem "klock" Geräusch beim anfahren, schalten und bremsen -.-*
-
Ich glaub ich werde nicht mehr -.-* mein chef fordert mich auf etwas intensiver zu arbeiten und mein Vorarbeiter beschwert sich über mich da er sich benachteiligt fühlt -.-* der sollte mal froh sein weniger stress zu haben , nach 2* Herzinfarkt ...
-
Ein lied das zu jeder laune passt ist diese hier auch wenn es nen Cover bzw Mix ist .
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Kann mir mal wer sagen in welches Fahrzeug dieser Lüfter mit der Teilenummer : 821-454-207 G passt?
-
Wenn man endlich merkt das man das wichtigste im leben wohl verlieren wird weil man sich selber nur noch damit fertig macht , darüber nachzudenken was man besser machen kann , ist es gleichzustellen ob man sich vor den zug oder von ner brücke stürzt ... angesichts dessen wenn es wirklich dazu kommt , werde ich jetzt alles aufgeben was mir lieb ist und neu anfangen um alle Gedanken an SIe zu verlieren .
In diesem sinne werde ich wohl in naher zukunft alle 4 Audi hier zum Verkauf bereit stellen .
-
Zahlungsmittel
-
-
Waldschlößchenbrücke
-
Organisation
Ja den luxus habe ich , allerdings ist die halle knappe 45 km weg von hier . aber egal
So ich bin raus , bis morgen -
Raumausstatter
Danke , villeicht hole ich aber noch nen zweiten 5s dazu , aber mal sehn . Erstmal muss ich jetzt klären ob er mir das Gebäude und die scheunen überschreibt , da er keine kinder hat und 86 ist .
-
Schon nur ich mag die dinger nicht , Proconten , aber eher
Senkel
-
Wechsler
haha
meinst ich kann vor boden wellen jetzt den heißluftbalon ausfahren ?!
-
Beide 80er haben Procon ten , und der eine leider so ne Lufttüte und ich wollte eig nen raid 28er rein haben -.-"
Ventilschaft
-
O.o
Druckregler
-
Kragenweite
-
Wer soll sich Zähne aushauen?
Manteltasche -
Pelz
Villt , hoffen wir nicht . denn normaler wiese ist bei uns alles über 4/10 ausschuss schon