hätten wir das ja dann mal geklärt. hat denn wer bock ma eben die sicherheitseinstellungen zu ändern?
Beiträge von Horsty
-
-
ich bin im wiki angemeldet und es geht dennoch nicht.... lamgsam zweifel ich an mir selbst....
-
also in der galerie hochladen und dann einfach den titel angeben?
weil wenn ich im wiki auf "hochladen" klicke kommt folgendes:
Der Webserver hat keine Schreibrechte für das Upload-Verzeichnis (/www/htdocs/w00b1fdd/wiki/images). -
Leider nein.
Die frage ist, ob ich die bilder auf euren server hochladen soll, oder wo anders? Und wie ich die einbinden kann.
Einfach dann HTML code? -
Wie kann ich Bilder ins Wiki hochladen?
-
so... grill hab ich jetzt auch am start... könnte man nicht was bauen in richtung flexibles rohr an den auspuff, damits zündeln schneller geht?!
-
also ich hab alles am tunnel in der mitte entlang gelegt. strom links vom tunnel und dann direkt im fahrerfußraum durch den pfropfen und signal rechts.
-
also ich komm aus AK und würde dann über bonn in richtung nürburgring fahren. kommt der herr aus WW da mit?
zum grillfleisch: wird das vor ort besorgt? -
ich hab sogar hin und rückleitung vom Strom an die Batterie Gelegt.
Allerdings würde ich heutzutage die Batterie direkt in den Kofferraum setzen. Dann hat man im motorraum mehr platz und hinten mehr gewicht. -
weil die normalen weicher sind. also lassen sie bei zug- und druckstufe jeweils mehr öl durch. also bleiben bei unebenheiten die räder mal eher auf der straße, was die hinteren (spurstabilisierenden) auf jeden fall sollten. außerdem ist beim 80er hinten ja nicht so das gewicht.
durch die härtere domstrebe wird das fahrzeug etwas agiler, da ein wenig das serienmäßige untersteuern ausgeglichen wird.
-
mein vadda (entwickler bei zf) meinte du solltest vorne die sport einbauen und hinten die normalen. und dazu noch den V6 stabi.
-
und wie sollte ich ansetzen, um dem problem auf die spur zu kommen?
-
-
Versuche auch zu kommen. (Kreis AK)
Fahrzeug:
Audi 90
Mkb: PS
Farbe: LY7PHat einer von euch noch einen Kotflügel in der Farbe, den er/sie mitbringen könnte?!
greetz
Jan -
neben den pinnen steht ne nummer. vergleich sie und wenn sie gleich sind, verbau es und guck obs geht.
-
das ganze dach ist beim b4 vom b3 übernommen. nuer die haltegriffe bzw leseleuchten wurden geändert.
ist das a-brett eigentlich auch dasselbe?
-
das problem von ata, temp und tank ist wahrscheinlich der spannungsregler hinten auf der platine vom ki. oder aber ne lötstelle.
-
-
hast du ne umklappbare rücksitzbank?
-
wer wollte das jetzt wissen?