bei welcher frequenz habt ihr denn getrennt?
Beiträge von Horsty
-
-
wo soll denn der unterschied hinten sein zwischen fronti und quattro?!
-
-
ja. wo ist das problem. hab ja nichts daran verändert....
-
also ich hab hinten UNTER die hutablage ZWEI Kicker 6,5" Subs gesetzt, mit 30mm MPX ringen, sikaflex und etlichem an alubutyl. da sie frei in den kofferraum spielen, hab ich den ganzen kofferraum gedämmt und den originalen teppich noch mit fließ untermauert. klingt hammergenial..... war aber auch ne monsterarbeit.
greetz
-
-
-
ich glaub das passt wegen den 3mm mehr in der breite nicht. das wird mit den g54 zu eng, bzw möglicherweise bekommste die garnicht drauf. außerdem wäre es schwachsinn.... bau lieber auf g60 und dann ist ruhe....
-
passt es denn? ich mein es sind 2mm weniger im radius und 3mm breiter.....
-
7,5min brauchste? 2min sag ich.....
-
ja mit integierung von nem tempomaten natürlich.
@ simon: versteh die frage nicht. der soll ja die gaspedal stellung 1 zu 1 auf den schrittmotor übertragen und für nen tempomaten brauchste ja eigentlich nur gala.... -
kann man eigentlich e-gas nachrüsten? also das gaspedal ausm diesel und ein schrittmotor an die drosselklappe oder so?!
-
811 907 343 B - 2 Stück bei Schaltgetriebe
-
stimmt... beim ng kann man ja einfach mal alles abklemmen was man findet...
-
fahr mal zu nem anderen händler... laut liste kostet das teil 55?. ist halt teuer, aber was willste machen.... außer vielleicht mal mit 2 komponentenkleber fixen?!
-
gibts kats auf mit edelstahlgehäuse?
-
lambda kabelbruch oder so?!
-
achtel zoll ratschekasten ausm baumarkt (15?), ne rolle gaffa, kreutzschlitz - schlitz wechselschraubendreher, sicherungen und die adac karte. das muss reichen.
-
ich werd in 3TKM mal 0W40 testen.
apropos tanke...
letztens an der aral: vollgetankt für 125,83?.
die frau hinter der theke -->".... ich dachte unser avensis schluckt schon viel..."
ich: geht.... reicht ja für 400km.... -
passt da denn auch einfach eins zu eins ein vom aar oder aan?