es geht hier um die machbarkeit und nicht um irgendwelches geld....
Beiträge von Horsty
-
-
also wenns möglich ist, würd ichs gerne machen. weiß da jemand was man alles machen muss?
-
zur abgasrückführung?!

-
abgasrückführung? kann man die nachrüsten?! hat das eventuell jemand schonmal erfolgreich gemacht?!
hab ja auch den PS und bei mir baumelt das kabel auch herum. wo ist denn die gegenseite von dem kabel? am steuergerät? -
AUDI 80 Cabrio - MKB: ADR 92KW, 125PS...... richtig?
wenn ja:
NGK V-Line 24 Zündkerzen -
aber ich wette mit dir, dass du den unterschied zwischen nem magnat und beispielsweise nem focal oder rockford fosgate verstärker nicht hörst. am selben system natürlich.
-
mal ehrlich: seit dems fast ausschließlich transistor verstärker im auto verbaut werden, gibts eh fast keinen unterschied mehr im klang.
-
ölabscheider für die kurbelwellengehäuseentlüftung ist sinnvoll. weiterhin bremsen rundum kontrollieren, neue zündkerzen (http://www.ngk.de/produktfinder/), verteilerkappe und läufer, motoröl, getriebeöl, achsmanschetten kontrollieren, kühlerwasser und frostschutz, scheibenwischer auf aero vom passat umrüsten, wischerrelais 99 einbauen usw.....
-
also ich hab 215/40 16 aufm B3 und muss sagen, dass das das höchste der gefühle fürn b3 sein sollte. da noch 225 auf 17" drauf zu machen wär overkill. allein in sachen komfort.
greetz -
bei welcher frequenz habt ihr denn getrennt?
-
wo soll denn der unterschied hinten sein zwischen fronti und quattro?!
-
-
ja. wo ist das problem. hab ja nichts daran verändert....
-
also ich hab hinten UNTER die hutablage ZWEI Kicker 6,5" Subs gesetzt, mit 30mm MPX ringen, sikaflex und etlichem an alubutyl. da sie frei in den kofferraum spielen, hab ich den ganzen kofferraum gedämmt und den originalen teppich noch mit fließ untermauert. klingt hammergenial..... war aber auch ne monsterarbeit.
greetz
-
-
-
ich glaub das passt wegen den 3mm mehr in der breite nicht. das wird mit den g54 zu eng, bzw möglicherweise bekommste die garnicht drauf. außerdem wäre es schwachsinn.... bau lieber auf g60 und dann ist ruhe....
-
passt es denn? ich mein es sind 2mm weniger im radius und 3mm breiter.....
-
7,5min brauchste? 2min sag ich.....

-
ja mit integierung von nem tempomaten natürlich.

@ simon: versteh die frage nicht. der soll ja die gaspedal stellung 1 zu 1 auf den schrittmotor übertragen und für nen tempomaten brauchste ja eigentlich nur gala....