also ich lass meinen auch immer "vorglühen" bis die pumpe aus geht und dann mach ich erst dem motor an.
Beiträge von Horsty
-
-
und dann hinten 1.6 draufkleben.
-
brauche beide hinteren türen und kotflügel vorn links!!!!
-
dann würd ich aber nur ein bodykit nehmen. und grad wenn man einen RS2 bauen will, würd ich den noch seriös machen.....
musste bei dem ABT nich noch die radläufe ziehen?
-
15000K
--> 15000000 ?!
wenn du von ABT auf 20VT umbaust, musste aber auch die motorhalter enschweißen usw..... ist dir dann klar, oder?
-
jungs, das waren theoretische werte!!!!!! jetz nich gleich loslaufen und 10" woofer kaufen. hört sie euch an und entscheidet. ich hab bei mir auch nur 2x6,5" drin. reicht für den audi wie ich finde.
-
schalldruck kommt ja von membranfläche und membranhub. und weil ein 10" woofer präziser spielt wie ein 15" woofer, baut man sich einfach 2x10" ein.
-
-
-
okay.... ist ja gut. ich fahr ja auch nie teillast.
aber den audi müsste man doch mit ner einzelabnahme auf euro 3 oder 4 bekommen. aber ne tieferlegung verringert nicht den luftwiderstand!!!!
-
-
es geht hier um die machbarkeit und nicht um irgendwelches geld....
-
also wenns möglich ist, würd ichs gerne machen. weiß da jemand was man alles machen muss?
-
zur abgasrückführung?!
-
abgasrückführung? kann man die nachrüsten?! hat das eventuell jemand schonmal erfolgreich gemacht?!
hab ja auch den PS und bei mir baumelt das kabel auch herum. wo ist denn die gegenseite von dem kabel? am steuergerät? -
AUDI 80 Cabrio - MKB: ADR 92KW, 125PS...... richtig?
wenn ja:
NGK V-Line 24 Zündkerzen -
aber ich wette mit dir, dass du den unterschied zwischen nem magnat und beispielsweise nem focal oder rockford fosgate verstärker nicht hörst. am selben system natürlich.
-
mal ehrlich: seit dems fast ausschließlich transistor verstärker im auto verbaut werden, gibts eh fast keinen unterschied mehr im klang.
-
ölabscheider für die kurbelwellengehäuseentlüftung ist sinnvoll. weiterhin bremsen rundum kontrollieren, neue zündkerzen (http://www.ngk.de/produktfinder/), verteilerkappe und läufer, motoröl, getriebeöl, achsmanschetten kontrollieren, kühlerwasser und frostschutz, scheibenwischer auf aero vom passat umrüsten, wischerrelais 99 einbauen usw.....
-
also ich hab 215/40 16 aufm B3 und muss sagen, dass das das höchste der gefühle fürn b3 sein sollte. da noch 225 auf 17" drauf zu machen wär overkill. allein in sachen komfort.
greetz