Beiträge von mafijoosi93

14 Punkte im muendlichen Abi!!! :phat:
    Hab gestern nachm Deutschlandspiel angefangen, mich vorzubereiten, nur 2h geschlafen, war absolut fertig und hab mMn bei den Fragen im Anschluss an den Vortrag die Haelfte net gescheit beantworten koennen. Aber ich hatte halt die gleiche Meinung wie die Pruefer zum Thema Libyen :thumbup:
    Jetzt bin ich gerade wieder aufgewacht, da ich wegen akutem Schwindelgefuehl um 16 uhr ins Bett musste :D
    Bis Morgen, Jungs, ich geh wieder pennen!

Gemeinschaftskunde - "Libyen - arabischer Frühling oder islamischer Winter?"
    Im Netz findet man relativ wenig, kaum brauchbares Bildmaterial.
    Hätte auch leiber über die Energiewende oder über Breivik und seine Ideologie gemacht, aber wayne, brauch nur 9 Punkte, um mein Ziel zu erreichen :whistling:

Ich hab morgen meine letzte Prüfung fürs Abitur, eine 10-Minütige Präsentation zum Thma "Libyen - arabischer Frühling oder islamischer Winter?".
    Und da dieses Forum so verdammt abhängig macht, ich jeden Beitrag lese und wenn möglich, Fragen beantworte, ich von nem Kumpel die siebte "How I met your Mother"-Staffel und FarCry 2 gekriegt habe, bin ich noch nicht sonderlich weit... Und pünktlich zum Abpfiff vom Deutschlandspiel stellt sich noch ne schöne Portion Kopfweh ein.
    Entweder ich mach die Nacht durch, mach die Präsentation relativ gut und bin morgen total im Eimer, oder ich geh um 3 ohne großartige Ausarbeitung ins Bett, krieg aber bloß ne 4...
    Wenigstens ist morgen um 10.30 alles rum und ich kann erstmal ne Runde feiern, bis am Dienstag meine neuen Bremsscheiben reinkommen, weil die Alten nach ner längeren Standzeit total schlagen. Aber vllt kann ich sie noch abdrehen lassen.

Aber jetzt genug des Jammers und wieder an die Arbeit!
    MfG
    Mafijoosi93

Hast du die Federwegsbegrenzer (Die Gumiteile, die auf die Kolbenstange gesteckt werden) getauscht? Bei mir hat mein Fahrwerk im Winter, als es Minusgrade hatte, erbärmlich gequietscht, weil einfach die Federwegsbegrenzer älter wie ich sind...

Vielleicht ist der Aggregateträger verbogen. Das ist das Teil, an dem Die Querlenker festgemacht sind. Wenn das nen Knick hat, steht natürlich das Rad schräg. Fahr den Wagen mal auf ne Hebebühne und schau dir das Teil an.

Deshalb sollst du ja auch den Vierecksflansch wegmachen und nen Dreiecksflansch hinmachen, dass der Kat vom Abk passt. Musst halt wegen dem Rohrdurchmesser schauen, ob man den Kat vom Abk bearbeiten kann, dass er 55mm hat.

Mal ne blöde Frage: ist der Flansch beim 16V au n Ring um s Hosenrohr? Wenn ja, kann man den abflexen, nen Dreiecksring durchsägen, ums Hosenrohr "drumschweißen" und den Kat vom 8V dransetzen. Nur als Idee...

Ich hab einfach keine von den Kameraden, hab unten au nur 2 Schneidezaehne angelegt gekriegt. Ist aber au gut, da ich im Mund fuer mehr au keinen Platz gehabt haette :D

Also ich hab ja gar keine Weisheitszaehne, die man ziehen koennte... :D :D :D
    Letztes Jahr haben bei mir in der Klasse viele die Zaehne rausgekriegt, ich hab mich einfach entspannt zurueckgelehnt und mich ueber mein Glueck gefreut :vain:

Wenn man neue, auf Ethanol ausgelegte Dichtungen fährt, ist das wohl alles kein Problem, aber mit nem sensiblen, alten Mengenteiler und den dazugehörigen alten Dichtungen kanns eben zu Problemen kommen. Jeder tanke das, was in seinen Geldbeutel passt! =)