Beiträge von coupefahrer

ich dachte mir eigendlich auch schon das die passen, aber da das coupe etwas breiter ist als die limo, weiss man das ja doch nie ganz genau. ausserdem weiss sicherlich jeder von uns das audi da manchmal echt ne macke hat und dann echt noch zwei verschiedene blinker baut.
    aber dann ist es ja super. bei e-blöd werden coupe blinker für teuer geld verkauft und die limo blinker sind immer günstiger.
    dann noch eines nicht immer waren die standlichter dort wo beim 80er die blinker sind. im ersten coupe und im 90er war das nicht so, erst ab facelift und b4 v6 usw.... dort sind die standlichter , wo beim normelen 80er die blinker sind.

gruss

ich denke das ist zuviel. ich würde mal warten, da ich glaube das da eh noch niemand drauf geboten hat. mach keine kurzschlusshandlung der geht billiger weg.

gruss

puuuhhh,
    das ist ne bastelbude.
    nunja ich bin ja dafür, das die coupes nicht aussterben sollen und jedes das sich rentiert wieder gemacht zu werden auch gemacht wird, aber da kommt noch ne menge arbeit auf dich zu.
    die frage ist ob es sich nicht loht ein besseres zu kaufen oder der preis sollte nicht sehr hoch sein. 500 erscheinen mir recht viel für den wagen. meiner hatte 400 gekostet und ist in einem wesendlich besserem zusatnd, trotz der 308tkm auf der uhr.
    also beobachten und günstig zuschlagen.

gruss

hallo jungs, gibt es denn wirklich unterschiede beim federteller eines frontis und eines quattros?? meines wissens nach sind die doch alle gleich, selbst zwischen 4 und 5 ender gibt es doch keine unterschiede oder??
    es sieht so aus, das ich mir 55mm h.u r. federn geschossen habe. da aber bei den audis gerne mal der arsch hängt und das sehr beschissen aussieht wollte ich mir tieferlegungsfederteller vorne einbauen um einem arschhänger vorzubeugen. selbst wenn der arsch dann irgendwann hängt , müsst daann noch alles gerade aussehen.
    der anbieter den ich gefunden habe bietet die federteller aber nur für den quattro an, also so die frage gibt es da unterschiede??
    danke für die antworten.

gruss

ich werde mich morgen mal auf die suche begeben.
    dann doch nochmal die frage für was ist derrote mit drei kabeln belegte stecker??
    aktivsystem bei den boxen??
    ach und noch ne frage bei mir war der stecker schon abgepetzt und da liegen nun 2 blau weisse kabel. ist da eines für den tacho und das andere für die antenne oder so??
    ich weiss lauter blöde fragen aber strom sachen am auto sind nicht ganz so meine welt. für ein normales radio hats immer gelangt aber für ein tachosignal eben nicht mehr.

hi jungs ,
    hab mal wieder ne frage zum coupe. ich suche ein tachosignal. ich hab mir ein navi blaupunkt traveller geschossen und möchte dies einbauen. meine frage ist nun , da mein coupe vom werk aus ein radio hatte mit gala, und ich denke das dies auch mit dem tachosignal arbeitet( geschwindigkeit schneller=radio lauter)das ich doch irgendwo werkseitig das tachosignal abgreifen kann, oder?? ist das der rote stecker nach dem ich schon mal früher fragte??(dort gehen drei kabel dran).
    ach da ich zur zeit keine pdf dateien öffnen kann bitte so antworten.

danke und gruss

so hab heute mal angefangen am coupe was zu tun. nun habe ich mein radio verbaut dabei viel mir auf, das dort drei stecker lagen. einer für die lautsprecher vorne und hinten einen zum anschluss von strom masse, el .antene usw und dann noch einen roten stecker mit drei kabeln darn.meine frage ist für was ist dieser stecker??

gruss heiko

hallo jungs,
    mal ein paar fragen.
    1. der ng hat doch eigendlich 2309ccm. warum steht in meinen papieren denn 2282ccm?? war das 1988 wieder eine steuersache??
    und wo liegt der unterschied zwischen den ng mit 136ps und dem ng mit 133ps?? nur an der einspritzanlage?? warum wurde der kastriert??
    die 133 ps sollen ja nicht so gut gehen wie der ng1 mit 136ps. und wie ist das beim ng überhaupt, beim alten 2226ccm kv motor mit 136 ps die hatten alle auf dem prüfstand 140-150ps ist das beim ng auch so das die angaben eigendlich immer übertroffen werden??
    mir sagte mal jemand beim kv wurde das bewusst gemacht wegen irgendeiner einstufung der versicherung, die ja damals noch ps abhängig war.

gruss

hey,
    also denket ihr ein paar schöne 17zöller eine leichte tieferlegung so 40-50mm und nen sportlenker(hab noch ein schönes 32 da) sowie ne schöne abgasanlage(dem geilen 5zyl. klang wegen) und fertig .
    ansonsten schöner lack und alle feinen extras die es serie gab?? ein bisschen musik und gut ist??

oder??

welche vorschläge habt ihr den felgen, fahrwerks und auspufftechnisch??
    mir würde ja gefallen 17er azev a,ein paar koni mit schönen h.u r. federn und ne schöne bn-edelstahlanlage.

gruss heiko